Zum Inhalt springen

Aspirin Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin sowieso der meinung medikamente sind großteils müll weil der mensch das auch mit dem eigenem körper, geist und naturmitteln kann. die meisten medikas dienen nur der konsumwirtschaft und dem dummen volk wird von geburt an eingebleut sie brauchen das und es geht net ohne. wozu gibs ein immunsystem?

ich nehm prinzipiell keine medikamente wenns net wirklich notwenig is

seh ich genauso!

kann die Leute ned verstehen die sich ständig wegen Kleinigkeiten Parkemed einwerfen und sich dann noch wundern, dass wenns wirklich was haben die Parkemed nix helfen ..

Geschrieben
Es gibt genug Radfahrer die sich vorm Wettkampf ein Aspirin einwerfen...

Wozu?

bessere Durchblutung nehm ich an

also wenn einer unmittelbar vorm start eines marathons o.ä. steht und zu dem zeitpunkt durchblutungsprobleme hat, is glaub ich gscheiter er bleibt daham und kümmert sich erst mal um seinen körper.

auf natürliche weise.

Geschrieben

hat gestern jemand "grey´s atonomie" gesehen?

wenn die ärztlichen berater des filmteams keinen scheiss erzählt haben, kanns mit aspirin im blut und einer erkältung beim leistungssport ziemlich unangenehm werden! :eek:

Geschrieben
hat gestern jemand "grey´s atonomie" gesehen?

wenn die ärztlichen berater des filmteams keinen scheiss erzählt haben, kanns mit aspirin im blut und einer erkältung beim leistungssport ziemlich unangenehm werden! :eek:

Ich hab kein TV, also erzähl was passieren kann laut grey´s anatomie.

Geschrieben

dünneres blut kann in vielen kombinationen (unter anderem sport) schlimm ausgehen.

Geschrieben

alter, du nervst mit deiner zivilisationsverweigerung! :cool:

nacherzählung stichwortform:

marathonläufer - erkältet - trotzdem laufen wollen - aspirin eingeworfen - körper eigentlich mog ned - trotzdem hechelhechel - 18km gelaufen - zammenbruch - kniescheibe raushüpf - nix mehr wissen - krankes haus - ärztin kniescheib reinknirsch - 10 min später plötzlich AUA - dicke schmerzhaxn - durchblutung im oasch - bei bewusstsein aufschnibbel - rein in OP - multiorgan-quirx - glück g´habt - grad noch überleben tut -> weil aspi nix gut - punkt

Geschrieben
dünneres blut kann in vielen kombinationen (unter anderem sport) schlimm ausgehen.
....weils nämlich ziemlich ungut is, wenn durch verdünnen des Blutes die Gerinnungsfähigkeit herabgesetzt wird und just dann hauts die so in die Botanik, daß du eine größere Wunde hast, die komischerweise nicht mehr zu bluten aufhörn möchte bzw. kann. :f:
Geschrieben
alter, du nervst mit deiner zivilisationsverweigerung! :cool:

nacherzählung stichwortform:

marathonläufer - erkältet - trotzdem laufen wollen - aspirin eingeworfen - körper eigentlich mog ned - trotzdem hechelhechel - 18km gelaufen - zammenbruch - kniescheibe raushüpf - nix mehr wissen - krankes haus - ärztin kniescheib reinknirsch - 10 min später plötzlich AUA - dicke schmerzhaxn - durchblutung im oasch - bei bewusstsein aufschnibbel - rein in OP - multiorgan-quirx - glück g´habt - grad noch überleben tut -> weil aspi nix gut - punkt

Danke!

Ich verweigere die Zivilisation mitnichten. Ich hab nur keinen Fernseher :D .

Geschrieben
Wieviele Folgen/Staffeln muss man sich ansehen, um Dr. med. zu werden? :p

1 Folge von jeder Arztserie.

Geschrieben
Inkl. "Dr. Stefan Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen"? Das ist wohl Gynäkologie.... :rofl:

Vergiss nicht die Schwarzwaldklinik - Oldschool-Ausbildung!

Wennst alle durch hast, bist Dr.med. in sämtlichen Sparten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...