Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll::klatsch::toll:

Ich war zum ersten mal bei einem Granitbeisser natürlich nur als Streckenverpfleger, aber ich muss sagen bei solchen extrem Radbeissern die auch noch bei so einem scheiss Wetter gute Laune haben ziehe ich meinen Hut.

Ich kann sagen das dieses Event ein voller Erfolg für St. Georgen

am Walde war.

Zumindest in sportlicher Hinsicht, und ich freue mich schon auf das Nächste mal.

PS:

Wir werden beim nächsten mal auch bei den Verpfleger Stationen eine Radfahrer Waschanlage aufstellen, damit auch die Schaltung wieder geht. Nein Stimmt nicht.

Aber ein Wasserschlauch muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::klatsch::toll:

Ich war zum ersten mal bei einem Granitbeisser natürlich nur als Streckenverpfleger, aber ich muss sagen bei solchen extrem Radbeissern die auch noch bei so einem scheiss Wetter gute Laune haben ziehe ich meinen Hut.

Ich kann sagen das dieses Event ein voller Erfolg für St. Georgen

am Walde war.

Zumindest in sportlicher Hinsicht, und ich freue mich schon auf das Nächste mal.

PS:

Wir werden beim nächsten mal auch bei den Verpfleger Stationen eine Radfahrer Waschanlage aufstellen, damit auch die Schaltung wieder geht. Nein Stimmt nicht.

Aber ein Wasserschlauch muss sein.

 

Gab's auch beim Swiss Bike Masters - so ne Art Giesskannen. Manchmal rennrettend sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war dagegen ja immer eine Spazierfahrt auf Sandpapier, wie's den Anschein hat.

 

Offenbar habt ihr hier das härteste Rennen des Jahres überstanden - Gratulation an alle Teilnehmer, die a) angetreten und/oder b) durchgekommen und/oder c) auch noch in kurz-kurz gefahren sind. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, alle Teilnehmer des Beissers sind zu bewundern

,ich zolle allen meinen ganzen Respekt.

Auch allen Streckenposten,dem Verpflegungspersonal und allen die im Zelt mit Müh und Not alles überstandenhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, alle Teilnehmer des Beissers sind zu bewundern

,ich zolle allen meinen ganzen Respekt.

Auch allen Streckenposten,dem Verpflegungspersonal und allen die im Zelt mit Müh und Not alles überstandenhaben.

 

die streckenposten und Verpfleger sind die waren meister des rennens! die fahrer sind eh die ganz zeit mit treten, schieben, fluchen und im gatsch liegen beschäftigt. aber die streckenposten und verpfleger sind bei dem regen und kalt wars irgendwie, auch ewig lang herumgestanden! und das publikum auch! und freundlich warens auch alle!

 

@burkal: den erfolg habts euch hart erarbeitet und redlich verdient.

 

@nosane: wie immer - tolle fotos!

 

@: ich hab tatsächlich auch Maria Schmolln als harmloser empfunden, obwohl dort schon viel gatsch war. aber der gatschi im mühlviertel is irgendwie agressiver als im innviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, alle Teilnehmer des Beissers sind zu bewundern

,ich zolle allen meinen ganzen Respekt.

Auch allen Streckenposten,dem Verpflegungspersonal und allen die im Zelt mit Müh und Not alles überstandenhaben.

 

Also mit müh und Not ist nicht so ganz richtig.

ich würde sagen alle haben ihre Aufgabe mit Auszeichnung

bestanden.

 

Mir ist das ganze vorgekommen wie auf einem grossen

Ameisenhaufen wo jeder genau wusste was er zu tun hat.

Zumindest fast jeder. :U:

Und nur aus Fehlern kann man lernen :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...