mkuess24 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hallo liebe BB-Gemeinde! Neulich am Steilhang der alten verstaubten Mountainbikestrecke in Griffen, die wir sicher 2-3x pro woche fahren, hat der Chricke folgendes Viech von Parasol entdeckt: Foto kommt von der Handykamera, deshalb die miese Qualität lg michi PS: wer noch Pilze fotografiert hat, bitte posten Zitieren
Chricke Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 heyyyy ds is meina musst nit so verkaufn als ob ihn du gfunden hättest. Zrissen hotts mi für den!!!! mfG Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Fein fein, geht nichts über panierte Parasol *sabber* Zitieren
mkuess24 Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 heyyyy ds is meina musst nit so verkaufn als ob ihn du gfunden hättest. Zrissen hotts mi für den!!!! mfG schon geändert! is jetz bessa lg michi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Fein fein, geht nichts über panierte Parasol *sabber* *unterschreib* :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 *unterschreib* :love: nächste Woche werd i mal ins Wald4tel zu mir rausgucken... da müsstens jetzt eh gedein :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 nächste Woche werd i mal ins Wald4tel zu mir rausgucken... da müsstens jetzt eh gedein :devil: genau, dort gibt´s genug Schwammerln... :devil: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ...und wenn kein schöneres Foto mehr kommt, dann war's doch kein Parasol Zitieren
exotec Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 nächste Woche werd i mal ins Wald4tel zu mir rausgucken... da müsstens jetzt eh gedein :devil: leider heuer sehr bescheiden 2 neffen von mir betreiben des quasi als pro's und die jammern fürchterlich - sind nördlich von zwettl unterwegs Zitieren
LBJ Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 meine Bürotussis fragen ständig, wann ich wieder mal welche mitbringe. Ich sag dann:"Zu trocken, zu kurz nass, zu heiss...do wachsen höchstens die Fusspilze" Aber es könnte diese Woche mit Parasol was werden.....oder doch nicht? ... Nein ich muß ja wieder im Büro sitzen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Geh, gibt eh genug Pilze: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72690&stc=1 :p:p Aber auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72691&stc=1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 mir sind in St Georgen auch die großen Fliegenpilze aufgefallen. und wenns die gibt, gibt's ja auch essbare! in Folge dessen werd ich mich dann demnächst auch wieder aufmachen und mir dann ein paar Schwammerln einsackln. :s: Zitieren
dime Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 mir sind in St Georgen auch die großen Fliegenpilze aufgefallen. und wenns die gibt, gibt's ja auch essbare! in Folge dessen werd ich mich dann demnächst auch wieder aufmachen und mir dann ein paar Schwammerln einsackln. :s: Ich hab auch Unmengen von denen gesehen - besonders an einer Stelle .... Zitieren
Chricke Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Fein fein, geht nichts über panierte Parasol *sabber* Kann i nur zustimmen!!!!! *lecker* mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.