Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe BB-Gemeinde!

Neulich am Steilhang der alten verstaubten Mountainbikestrecke in Griffen, die wir sicher 2-3x pro woche fahren, hat der Chricke folgendes Viech von Parasol entdeckt:

Foto kommt von der Handykamera, deshalb die miese Qualität

lg michi :cool:

PS: wer noch Pilze fotografiert hat, bitte posten :wink::D

22-08-07_1826.jpg

Geschrieben
nächste Woche werd i mal ins Wald4tel zu mir rausgucken... da müsstens jetzt eh gedein :devil:

leider heuer sehr bescheiden :rolleyes:

2 neffen von mir betreiben des quasi als pro's und die jammern fürchterlich - sind nördlich von zwettl unterwegs

Geschrieben

meine Bürotussis fragen ständig, wann ich wieder mal welche mitbringe.

Ich sag dann:"Zu trocken, zu kurz nass, zu heiss...do wachsen höchstens die Fusspilze"

Aber es könnte diese Woche mit Parasol was werden.....oder doch nicht? ... :confused::p

Nein ich muß ja wieder im Büro sitzen :rolleyes::p

Geschrieben

mir sind in St Georgen auch die großen Fliegenpilze aufgefallen. und wenns die gibt, gibt's ja auch essbare!

in Folge dessen werd ich mich dann demnächst auch wieder aufmachen und mir dann ein paar Schwammerln einsackln. :s:

Geschrieben
mir sind in St Georgen auch die großen Fliegenpilze aufgefallen. und wenns die gibt, gibt's ja auch essbare!

in Folge dessen werd ich mich dann demnächst auch wieder aufmachen und mir dann ein paar Schwammerln einsackln. :s:

Ich hab auch Unmengen von denen gesehen - besonders an einer Stelle ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...