NoCturne Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 keine öden runden sondern 7km durch biegungen u. schluchten - vorbei an bizarren felsformationen und ebenso bizarren ureinwohnern. wie meinst des jetzt? als bizarr möcht ich mich doch ned bezeichnen.... :rofl: Zitieren
Squarry Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann mir jemand sagen wie weit das von Klagenfurt weg ist? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann mir jemand sagen wie weit das von Klagenfurt weg ist? Vertikale Österreichdurchquerung! Von Süd nach Nord. Ca. 450-500km. Fahrzeit: Klgft-Wien 4h, Wien - Rastenfeld ca. 1,5h. LG Paul Zitieren
AnDi85 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jede gruppe wird von einem booterl begleitet das quasi als mobile verpflegungstation u. anhaltsobjekt dient. naja vor zwei Jahren gab es glaub ich 2 Boote voriges Jahr auch.. also bei der Länge die der "Pulk" mit der Zeit erreicht nicht gerade viel.. Sonst waren es super Bewerbe bin sicher wieder dabei.. :love: Lg Andi Zitieren
Squarry Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Oh shit... da kann ich Mami und Freundin wohl nicht überreden. Hätte sonst wirklich gerne mitgemacht... Zitieren
giant 12 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 naja vor zwei Jahren gab es glaub ich 2 Boote voriges Jahr auch.. also bei der Länge die der "Pulk" mit der Zeit erreicht nicht gerade viel.. Sonst waren es super Bewerbe bin sicher wieder dabei.. :love: Lg Andi wieviele teilnemer sind da so am start,wird auch in verschidenen gruppen gestartet oder alle aufeinmal ja und 2 boote sind wirklich nicht viel wenn die vorne schnell schwimmen und ich langsam hinterher gehn die dazwischen leer aus . Zitieren
piwi Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 wieviele teilnemer sind da so am start,wird auch in verschidenen gruppen gestartet oder alle aufeinmal ja und 2 boote sind wirklich nicht viel wenn die vorne schnell schwimmen und ich langsam hinterher gehn die dazwischen leer aus . Geh, wozu brauchst du die Boote, zwei Stunden durchschwimmen kann man eh ohne zusätzlicher Nahrungsaufnahme, außerdem wenn ich beim schimmen was esse dann kommt das ganz schnell wieder raus :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geh, wozu brauchst du die Boote, zwei Stunden durchschwimmen kann man eh ohne zusätzlicher Nahrungsaufnahme, außerdem wenn ich beim schimmen was esse dann kommt das ganz schnell wieder raus :k: alle schwimmen die distanz aber ned in 2 stunden ;o) Zitieren
AnDi85 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 wieviele teilnemer sind da so am start,wird auch in verschidenen gruppen gestartet oder alle aufeinmal? Heuer waren 22 Teilnehmer voriges Jahr 6 und vor zwei Jahren waren es glaub ich 3 oder 4.. Starten tun alle auf einmal LG Andi Zitieren
giant 12 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ich glaub dann versuch ichs 2008 auch mal bin zwar nicht der beste schwimmer aber es wird schon gehn, ab wann kann man sich anmelden? den ich sag immer man braucht ja ziele für 2008. Zitieren
Doogie Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 das beginnt ja richtig zum boomen! was promo alles bewirken kann ... Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 www.backwaterman.at wer traut sich über die 14km???? Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 da oben scheint wirklich 9 monate winter zu sein und 3 monate kalt ... wie kann man auf solche ideen kommen ???? oder sie haben den fasching besonders kräftig ausklingen lassen ... alex, samma dabei? Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 bin angemeldet, aber nur über die lulu-distanz... 14km??? ich glaub das ist ein verfrühter aprilscherz...:f: @sake: traust dich nie! 1 Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 bin angemeldet, aber nur über die lulu-distanz... 14km??? ich glaub das ist ein verfrühter aprilscherz...:f: @sake: traust dich nie! es juckt! warum gehst du "nur" auf die sieben? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 bin angemeldet, aber nur über die lulu-distanz... 14km??? ich glaub das ist ein verfrühter aprilscherz...:f: @sake: traust dich nie! werd mich spontan nach klafu entscheiden! Aber wenn dann lulu:f: obwohl lulu????? Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 es juckt! warum gehst du "nur" auf die sieben? ich wär bei den 7 fast gstorben letztes jahr, 14 tu ich meinem alten geschundenen körper nicht an... außerdem, 4h schwimmen, stell ich mir net so leiwand vor. da kipp ich mir lieber nachher ein bier rein und schau dir zu... Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich wär bei den 7 fast gstorben letztes jahr, 14 tu ich meinem alten geschundenen körper nicht an... außerdem, 4h schwimmen, stell ich mir net so leiwand vor. da kipp ich mir lieber nachher ein bier rein und schau dir zu... das heisst, ich fahre heuer vielleicht machen wir ja ein 10km schwimmen am floh und die weitere steigerung dann im wald4tel ... Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das heisst, ich fahre heuer vielleicht machen wir ja ein 10km schwimmen am floh und die weitere steigerung dann im wald4tel ... nimmst mich mit? Zitieren
Doogie Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 also 14k ist aber echt nimma schön .... da brauchst ja dann schon beinahe das ganze restliche jahr, um dich von dem zu erholen ... aber wer weiss ... wenn die pokale noch grösser sind ... Zitieren
Doogie Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das heisst, ich fahre heuer vielleicht machen wir ja ein 10km schwimmen am floh und die weitere steigerung dann im wald4tel ... also ich wäre schwer für so was: vielleicht so eine art benefiz-swimm am floh 10k (oder 15k, ...) einzel oder team startgebür freiwillige spende ... und diese wird einer allgenmeinnützigen organisation gespendet .... der gewinner darf sich als "Meister über den FLOH" bezeichnen... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Echte Helden werden halt im Waldviertel gemacht! 14km Sschwimmen, uiii, da wäre ich so um die 4,5h unterwegs... Bin leider in D auf Urlaub und werde dort mein int. Debüt im Trisport geben. 'dehre paul Zitieren
route1 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 nach dem es ja mein erster schwimmbewerb ist, habe ich mal die kinderdistanz genommen. für den erwachsenenbewerb fühle ich mich noch nicht stark genung. will auch so einen pokal haben :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.