Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Die Teileliste will ich aber dann nicht eintippen müssen! Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Einach den Ist zustand schicken und dann werd ichs schon updaten! Machen alle so! bild und beschreibung soeben raus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 bild und beschreibung soeben raus und schon bist du Online! http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=8069 Danke sehr! Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 und schon bist du Online! http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=8069 Danke sehr! huiiiiiiiiiiiii aber - besitzer: rainer - sorry, you are dreaming, it's my baby EDIT: aah, herausen steht e mein richtiger name, ist nur wenn ma drauf klickt aufs bike das du dort als besitzer dort stehst, brauch i also ka angst haben, dasst mal kommst und dein "eigentum" holst Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 So Leute - wie schauts aus? Aktuell haben wir 92 Fotos samt Teilen von Rädern online! Mir fehlen aber noch sämtliche Bikeboarder!!! BigAir, Schipfi, Simon, Max, usw, usw, usw - was muss ich tun um eure Räder zu bekommen????? so, hab dir gerade mein rr gemailt. crosser folgt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Optimal, danke euch! @Bikebertl: Ich weiß - bei der Großansicht steht immer der als Besitzer der das Foto aufgespielt hat! Ich hab die Funktion noch ncit gefunden wo man das abschalten könnte! Zitieren
rima Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 gibts eine gewichtsgrenze? wie leicht müsste ein hardtail mindestens sein für die seite? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Hallo Rima! Ich habe keine Limits! Wir haben sogar Rennräder mit 10kg eingestellt und extra eine DH, Freeride, Dirt Ecke geschaffen! Wir bekommen jetzt sogar noch einen Ordner für Liegeräder! Also nur her mit deinem rad! LG Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 gibts eine gewichtsgrenze? wie leicht müsste ein hardtail mindestens sein für die seite? ... Du unterbietest alle Limits vom Rainer, keine Angst!!! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Auf mein Radl is a Kindersitz drauf,kon is da a schicken? Cheers Spass beiseite,wie schauts mit leichten "Oldschool-Bikes aus"?Kann das jo amoi schicken... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Du schreibst ja heute nur so produktive Beiträge! Was ist los mit dir? Witzig? Mach ne Teileliste - schraub den Kindersitz runter fürs Foto und gut ists! Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Mir fehlen aber noch sämtliche Bikeboarder!!! BigAir, Schipfi, Simon, Max, usw, usw, usw - was muss ich tun um eure Räder zu bekommen????? Keine Gewichte, keine Teileliste... aber ich werd mich mal für die Liste hinsetzen, dann bekommst schon was... Zitieren
bigair Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Mir fehlen aber noch sämtliche Bikeboarder!!! BigAir, Schipfi, Simon, Max, usw, usw, usw - was muss ich tun um eure Räder zu bekommen????? mitte der woche...dafür dann von 3-4 rädern Zitieren
propain Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 hab gedacht es geht dabei um so xtraleichte bikes, wenns egal ist kriegst von mir demnächst auch einige aufnahmen=) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 @bigair, Schipfi, propain: Danke euch schonmal!!!!!!!! Das wird ja schön!! Kuotas, Steinbachs, Neros usw.......... :love: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Du schreibst ja heute nur so produktive Beiträge! Was ist los mit dir? Witzig? Mach ne Teileliste - schraub den Kindersitz runter fürs Foto und gut ists! Na,na,denn los i drauf! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Räder können wir aber wirklich alle brauchen!!!! Oba meins mitn Kindersitz mogst net! :k: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Spass beiseite,wie schauts mit an relativ leichten "Oldschool-Bike" aus,könnt ich dir schicken,wennst mogst. P.S.:Garantiert ohne Kindersitz!! Cheers Zitieren
BigHit2 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Gut, mein einzigartiges(^^) Big Hit II ist unterwegs Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich hätt ein tandem falls mal so eine kategorie geben wird... hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Du könntest mir aber auch ein Foto schicken wie du auf deinem Esel reitest! Aber mit teileliste bitte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.