Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich noch ein wenig Hirn besitze und es auch noch andere Dinge im Leben gibt,sind es statt 8135 Km :spinnst?: nur 2625km geworden.... :D

Für mich reichts.Basta :wink:

Geschrieben
das wird jetz wieder in thread indem jeder postet wie wenig er trainiert und trotzdem an speed fahren kann, bei dem die andren mit den ohren schlackern... :rolleyes:

Nö denn mehr bin ich wirklich nicht mit den MTB unterwegs gewesen!!!

Geschrieben
Nö denn mehr bin ich wirklich nicht mit den MTB unterwegs gewesen!!!

tja jürgen, dann würd ich schnellstens zum trainiern anfangen, dann geht sichs für peking noch aus...

Geschrieben
tja jürgen, dann würd ich schnellstens zum trainiern anfangen, dann geht sichs für peking noch aus...

Da ich nicht dope hab ich dort auch nix verloren!!

Und ausserdem sind alle Podestplätze schon für CHINA reserviert!

Geschrieben
250 km

das wird jetz wieder in thread indem jeder postet wie wenig er trainiert und trotzdem an speed fahren kann, bei dem die andren mit den ohren schlackern... :rolleyes:

Kommt aber auch draufan wie lange man den "Speed" so durchhält :p

Geschrieben

seit 21.05.2007 ... knapp 900km MTB

von vorher gibts keine Aufzeichnung (weil kein Tacho) und a bissl was wird auch noch dazukommen.

Schätz es werden 2007 gesamt ca. 1500km MTB

nächstes Jahr muss mehr werden, weil da stehn zwei Rennen schon fix am Programm.

Geschrieben
Da ich noch ein wenig Hirn besitze und es auch noch andere Dinge im Leben gibt,sind es statt 8135 Km :spinnst?: nur 2625km geworden.... :D

Für mich reichts.Basta :wink:

genau auf die Meldung hab ich gewartet, die mußte einfach kommen, aber ich frage mich warum du das Wenighirn ständig ausschaltest :D

wann fahrn wir wieder einmal zwecks Hirn Inhalt Checks ? :wink:

Geschrieben
Soda, es ist wieder soweit. Legt die Karten auf den Tisch, wieviel habt ihr in der heurigen Saison trainiert?

Trainiert hab ich gar nix, aber gefahren bis jetzt knappe 18000 km (davon ca. 2500 mit dem MTB).

Ich habe keinen Trainigsplan, fahre nach Lust und Laune (in möglichst verschiedenen Gegenden), vermeide den DRW wann immer es geht, weigere mich die gleiche Strecke zurück zu fahren, weiche mit dem MTB jeden asphaltierten Meter aus, sitze keine Minute auf der Rolle oder am Daum, hab den Pulsmesser heuer 2 x eingesetzt (und das war überflüssig) und fahre ganzjährig (auf möglichst hügeligen Strecken) durch.

Falls mich jemand fürs Radeln bezahlen würde, wäre ich bereit, meine Gewohnheiten zu ändern...

Gute Fahrt wünscht Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...