NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 kontrolliert niemand, du kannst dich hinstellen wo du glaubst dass es gut is für dich... hier das Höhendiagramm und den Streckenplan.... http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_images/04_hoehe.gif http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_images/04_strecke.gif ich täte dir den 2. oder den 3. Block empfehlen, abhängig ob du von anfang an Gas geben willst, oder es ruhiger angehen willst, falls du dir nicht sicher bist, stell dich in den dritten, wenns wirklich is, kannst dann immer noch vorfahren, der erste Anstieg entschärft das ganze eh.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 würd ich aber erst vor ort entscheiden.... (wetter, tagesverfassung, teilnehmerfeld....) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...aba wennst an Abstecher über Wien fährst würd i bei dir einsteigen das könntest du eventuell bei mir... - bin gerade am überlegen, ob ich mir das teil antun soll... eine falle hätte das ganze aber... - da ich dann natürlich das verlängerte wochenende zuhause verbringe, reise ich schon freitag abend an und erst am montag wieder zurück... ein grübelnder HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 ein grübelnder HAL9000 Du brauchst nicht zu grübeln ... du foast do mit!!! Jetzt bin ich einmal der, der wo mitfährt und den HAL9000 dazu bringen will, auch mitzufahren ... strange CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von markob ... du foast do mit!!! ... ich habe schon gesagt... - das wird davon abhängen, wie es mir morgen bei der erstürmung der glockners geht... im moment geht es mir nicht so besonders. anscheinend habe ich mich bei der zeltsitzerei in gumpoldskirchen (saß im luftzug) ein wenig verkühlt... mal schauen... - die autofahrerei ist auch so eine sache. heute nach fusch, morgen nach münchen, am dienstag/mittwoch nach wien, am freitag nach obertraun... - ich weiß nicht, ob ich dann dazu noch lust habe... ein leicht angeschlagener HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 mal schauen... - die autofahrerei ist auch so eine sache. heute nach fusch, morgen nach münchen, am dienstag/mittwoch nach wien, am freitag nach obertraun... - ich weiß nicht, ob ich dann dazu noch lust habe... oooooooh :devil: So ein harter Pursche wie du bist, steckst sowas doch mit links weg! Wir feuern dich alle gemeinsam an: RAINER !!! RAINER !!! RAINER !!! sonst lässt du halt morgen den Glockner sausen, der is jo eh nua fad CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Hat zufällig schon wer ein Quartier gebucht - und weiß von selbigem, daß no' a Zimmer frei is'? Die An/Abreise is' geritzt - i' frag' einfach mal hier bzgl. Quartier, ob sich z.B. schon a ]Chaotengrätzel gebildet hat. Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Also, ihr seits doch alle Luschis, da wird gecampt.... Schlafsack und Isomatte, und das Rennen dann mit schweren Rückenschmerzen fahren, was sonst.... Zitieren
Koa Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Hat scho wer was gebucht?? Und wo??Ich (MABE) fahr vielleicht doch schon am Samstag hin... Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Koa Ich (MABE) Hast du ein Identitätsproblem, 100m weit weg entfernter Kollege!? Logout und als Mabe anmelden! Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Koa Ka Zeit zum Outloggen... Darauf woll ma aber jetzt ned näher eingehen... :D Zitieren
MM Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Bei der gestrigen Premiere der 2RC-Dienstagsausfahrt hat sich geklärt, daß von den 2RClern alle auf eigenes Talent eine Herberge suchen bzw. schon belegt haben (gilt a fürs SWAT-Team; da umso mehr, wie i' mir sagen hab' lassen. Man sprach sogar von der Anschaffung von schwarzen Wohnkartons... © Resetarits) D.h. diesmal ist jeder auf sich gestellt, was Quartierbelegung betrifft. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ok, der Race-driver fährt mit mir mit, das ist klar. punkto Quartier: Wo hat sich da eigentlich ein "Nest" gebildet? Im Eichhörnchenbau, in Wohnkartons, in Zelten, im Wirtshaus, in der Kirche, im Puff,...........? Ok, Notfalls schlafen wir da: http://www.markham.com.pg/images/nest.jpg Is das recht so Racy? Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Diogenes in der Tonne? Du meinst: Diogenes von Sinope (ca. 412 - 323 v. u. Z.) Der kynische Philosoph Diogenes von Sinope lebte in Korinth. Er ist der bekannteste und populärste Schüler des Antisthenes. Diogenes von Sinope ist in die Geschichte vor allem als Verächter der Kultur eingegangen (Diogenes in der Tonne). Diogenes führte trotz vornehmer Herkunft ein Bettlerdasein (daher erhielt er den verächtlich machenden Beinamen Kyon (griech. "der Hund"). Er wirkte mehr durch seine Lebensweise als durch seine Lehren. Er forderte die Aufhebung der Ehe, befürwortete in Übersteigerung der sokratischen Selbstgenügsamkeit äußerste Bedürfnislosigkeit, verachtete alle Konventionen und bezeichnete sich als Weltbürger. Die Erziehung und Stählung soll diesen Prinzipien entsprechen. Demjenigen, der nichts besitzt und der keine Bedürfnisse hat, kann nichts genommen werden. Daher kann nur ein solcher Mensch glücklich sein. Es ist die Anekdote überliefert, daß er Alexander den Großen, als dieser ihn besuchte und versprach ihm ein Bitte zu erfüllen, bat, aus der Sonne zu gehen. Diogenes von Sinope soll auch mittags auf dem Markt von Athen mit der Laterne nach Menschen gesucht haben. Nietzsches, Satz von der "Umwertung der Werte" geht auf Diogenes von Sinope zurück. http://phenomenologyonline.com/photos/diogenes.gif Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... sonst lässt du halt morgen den Glockner sausen, der is jo eh nua fad ... oiso fad woa ma net... leider hat mir der glocknerkönig gesundheitlich den rest gegeben. hatte am montag abend 38° fieber... bin zwar wieder so halbwegs genesen, aber ich weiß jetzt erst recht nicht, ob ich fahren soll... - das wetter wäre ja ganz gut angesagt... - will mich nicht schon wieder verkühlen... :f: ein noch überlegender HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Quartierfrage is' geklärt: Ich logiere in einem Einzelzimmer mit Bett und Miniwaschbecken; WC & anderes am Gang. *G* Aber mir is' eh nur wichtig, daß das Radl neben dem Heizkörper Platz hat => ruhiger Schlaf. Zitieren
MM Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Na hoffentlich hams dazugelernt... So gut die Organisation vor und während des Rennen war so schlecht war sie danach. Man hätte sich schneller duschen können, wenn man eine Regentonne im Freien aufgestellt hätte, und nicht auf die vereinzelten und immer seltener kommenden Tröpfchen aus dem Duschkopf hätte warten müssen. (http://www.downhill.at/marathons/badMitterndorf02.php) Zitieren
markob Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 bin zwar wieder so halbwegs genesen, aber ich weiß jetzt erst recht nicht, ob ich fahren soll... - das wetter wäre ja ganz gut angesagt... - will mich nicht schon wieder verkühlen... :f: ein noch überlegender HAL9000 Das Wetter wird wahrscheinlich wirklich ganz OK sein, nicht Maria Schmolln Style. Und wenn das Wetter nicht so toll wird, dann machst du dir halt einen gemütlichen Tage zu Hause CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Das Wetter wird wahrscheinlich wirklich ganz OK sein ganz ok, bissi heiß aber sonst passt alles Das Pfingstwochenende verläuft sommerlich. Am Samstag und am Sonntag zeitweise sonnig und heiß, die Temperaturen erreichen 26 bis 32 oder 33 Grad, die höheren Werte sind am Sonntag zu erwarten. lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @Nox Der HAL9000 und ich haben sich eh schon in Kreta abgehärtet (heißeste Tour bei 46°C), da werden wir ein bissi wärmer in Bad Mitterndorf hoffentlich aushalten CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ich hab mal die Strecke von Badmitterndorfer MTB Marathon auf der AMAP abgefahren! Mein Ergebnis ist nicht sehr aussagekräftig. Hab zwei Streckenweiten: 51,7 km und 22,0 km ergibt aber 73,7 km, wenn ich richtig bin mit der Streckenführung, für die Kassik(nicht 71km). Vielleicht kennt wer dei Strecke und hat auch dei AMAP und kann's ausbessern http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_images/04_strecke.gif http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_images/04_hoehe.gif Hier das Overlay:bad mitterndorf marathon.ovl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 ... von meiner seite: hardtail oder fully... da ich mich inzwischen durchgerungen habe, zu 80% zu fahren, stellst sich wieder einmal die frage, ob die downhills/wurzel-passagen etc. ein fully verlangen, oder man auch mit dem hardtail gut zurecht kommt... beim anninger hatte ich keine probleme mit dem hardtail... ein hilfe suchender HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ...da ich mich inzwischen durchgerungen habe, zu 80% zu fahren... So schnell kann's gehen. Als wir vor zwei Stunden telefoniert haben, hat's noch nicht so eindeutig nach einer Teilnahme ausgeschaut ... CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.