shroeder Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443715]Rad der Schwägerin nehmen und Geld in einen Mac Pro investieren. so wie ich da oben ausseh? aber sicher ned, da bin ich lieber weiterhin urlangsam statt fast ned schnell... Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 des is jo olles schau wieda fuchzehn johr aus ,radl is jo schau varost Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Wie warsn in Florida?? Gibts irgendwo einen Bericht oder eher der Mantel des Schweigens?? danke der nachfrage; wetter war fein, beim einsteigen ins flugzeug mitm wetterbericht für wien im hinterkopf hab ich fast gheult... wenn mei branche dort ned so am boden wär, ich hätt mich sofort auf jobsuche gmacht... bericht gibts nur an kurzen; super ambiente, schwimmen im klaren see, see und laufstrecke mitten im/durchn miami-zoo zeit... vorgnommen hab ich mir a zeit die ich hier scho gar nimer posten dürft, braucht hab ich 25min länger, trotzdem den kleinen bruder abghängt um 30 min... und ich hab was glernt, ma kann ned die zeiten der kurzen distanzen einfach aufrechen, man kann auch die laufzeiten ausm training ned einfach so laufen wemma vorher radln muss, ma muss generell mehr trainiern, hm-distanz is deutlich weiter als die vorher jemals gelaufenen 10km, ich sollt anfangen mich vor klafu zu fürchten... zusammenfassung: schwimmen gard noch ok für meine verhältnisse radfahrn (2:54) super für meine verhältnisse laufen dringendst verbesserungsbedarf Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 danke der nachfrage; wetter war fein, beim einsteigen ins flugzeug mitm wetterbericht für wien im hinterkopf hab ich fast gheult... wenn mei branche dort ned so am boden wär, ich hätt mich sofort auf jobsuche gmacht... bericht gibts nur an kurzen; super ambiente, schwimmen im klaren see, see und laufstrecke mitten im/durchn miami-zoo zeit... vorgnommen hab ich mir a zeit die ich hier scho gar nimer posten dürft, braucht hab ich 25min länger, trotzdem den kleinen bruder abghängt um 30 min... und ich hab was glernt, ma kann ned die zeiten der kurzen distanzen einfach aufrechen, man kann auch die laufzeiten ausm training ned einfach so laufen wemma vorher radln muss, ma muss generell mehr trainiern, hm-distanz is deutlich weiter als die vorher jemals gelaufenen 10km, ich sollt anfangen mich vor klafu zu fürchten... zusammenfassung: schwimmen gard noch ok für meine verhältnisse radfahrn (2:54) super für meine verhältnisse laufen dringendst verbesserungsbedarf Trotzdem super:toll: vor allem bei diesem humiden Klima! Und Klafu ist ja noch weit.... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Trotzdem super:toll: vor allem bei diesem humiden Klima! Und Klafu ist ja noch weit.... danke für die blumen, aber dort is klima um die jahreszeit ned anders als bei uns im sommer, des is ka ausred, übermotiviert und zwenig trainiert, so wars :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 was tun am nachmittag? a. eislaufen b. schwimmen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 was tun am nachmittag? a. eislaufen b. schwimmen Draussen oder drinnen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Draussen oder drinnen?? drinnen... *PATSCH* 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 drinnen... *PATSCH* *autsch* Geh schwimmen! Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 was tun am nachmittag? a. eislaufen b. schwimmen ich würd auf die alte donau eislaufen gehen, da kannst dann an geeigneten stellen beides tun :devil: *duckundrenn* Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 bin für eislaufen. ist geselliger Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 bin für eislaufen. ist geselliger Gibts schon den ET am RHP??? 1 Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 scherzerl, die san zwar schnell aber ned so schnell. am montag noch silvestert da kann jetzt der eiszauber no ned sein **grml** Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 bin für eislaufen. ist geselliger für mi ned, i bin a krätzn, i hab kane freund Gibts schon den ET am RHP??? bidde was sprechen? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 scherzerl, die san zwar schnell aber ned so schnell. am montag noch silvestert da kann jetzt der eiszauber no ned sein **grml** Na siehst Schroeder, Eislaufen geht eh no net - also ab in den Pool!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 bidde was sprechen? Eistraum am Rathausplatz natürlich. Bei dir mangelt es ja schon bei den Basisabkürzungen, tztztz... 1 Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 für mi ned, i bin a krätzn, i hab kane freund ich habe auch keine freunde, kenne niemanden und deshalb hänge ich dort manchmal rum 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Eistraum am Rathausplatz natürlich. Bei dir mangelt es ja schon bei den Basisabkürzungen, tztztz... ich komm ja vom land, ich muss ned alles wissen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ich habe auch keine freunde, kenne niemanden und deshalb hänge ich dort manchmal rum Und?? Lasst dich anquatschen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ich habe auch keine freunde, kenne niemanden und deshalb hänge ich dort manchmal rum so is das mit den emanzipationssüchtigen mädels, stark aber einsam Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und?? Lasst dich anquatschen?? Na wengan eislaufen wirds net higeh. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Eistraum am Rathausplatz natürlich. ... des anzige wos durtn a traum is... is de waumpn vom sg. hrn bgm häupl..... ich bin erschüttert wo sich der herr ungeistliche überall herumtreibt:eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 des anzige wos durtn a traum is... is de waumpn vom sg. hrn bgm häupl..... ich bin erschüttert wo sich der herr ungeistliche überall herumtreibt:eek: Ich bin nur einmal vorbeigegangen vor zwei Jahren als der Traum zerplatzte, also abgebaut wurde. Darauf freu ich mich eh schon wieder. Da kommt dann das Bikefestival und dann der Sommer, juchee! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Also wenn ihr mich sehn wollts, wenn ich wirklich a Brezn reiß, dann nehmts mich mit:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich einfach nur - frustriert sein weil ich wieder mal krank bin und mit Schädelweh, Halsweh, Nebenhöhlenentzündung im Bett lieg oder - super mega oarg frustriert sein weil ich schon wieda deppat krank bin :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.