Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie warsn in Florida??

Gibts irgendwo einen Bericht oder eher der Mantel des Schweigens??;)

danke der nachfrage; wetter war fein, beim einsteigen ins flugzeug mitm wetterbericht für wien im hinterkopf hab ich fast gheult...

wenn mei branche dort ned so am boden wär, ich hätt mich sofort auf jobsuche gmacht...

bericht gibts nur an kurzen; super ambiente, schwimmen im klaren see, see und laufstrecke mitten im/durchn miami-zoo

zeit... vorgnommen hab ich mir a zeit die ich hier scho gar nimer posten dürft, braucht hab ich 25min länger, trotzdem den kleinen bruder abghängt um 30 min...

und ich hab was glernt, ma kann ned die zeiten der kurzen distanzen einfach aufrechen, man kann auch die laufzeiten ausm training ned einfach so laufen wemma vorher radln muss, ma muss generell mehr trainiern, hm-distanz is deutlich weiter als die vorher jemals gelaufenen 10km, ich sollt anfangen mich vor klafu zu fürchten...

zusammenfassung:

schwimmen gard noch ok für meine verhältnisse

radfahrn (2:54) super für meine verhältnisse

laufen dringendst verbesserungsbedarf

Geschrieben
danke der nachfrage; wetter war fein, beim einsteigen ins flugzeug mitm wetterbericht für wien im hinterkopf hab ich fast gheult...

wenn mei branche dort ned so am boden wär, ich hätt mich sofort auf jobsuche gmacht...

bericht gibts nur an kurzen; super ambiente, schwimmen im klaren see, see und laufstrecke mitten im/durchn miami-zoo

zeit... vorgnommen hab ich mir a zeit die ich hier scho gar nimer posten dürft, braucht hab ich 25min länger, trotzdem den kleinen bruder abghängt um 30 min...

und ich hab was glernt, ma kann ned die zeiten der kurzen distanzen einfach aufrechen, man kann auch die laufzeiten ausm training ned einfach so laufen wemma vorher radln muss, ma muss generell mehr trainiern, hm-distanz is deutlich weiter als die vorher jemals gelaufenen 10km, ich sollt anfangen mich vor klafu zu fürchten...

zusammenfassung:

schwimmen gard noch ok für meine verhältnisse

radfahrn (2:54) super für meine verhältnisse

laufen dringendst verbesserungsbedarf

Trotzdem super:toll: vor allem bei diesem humiden Klima!:cool:

Und Klafu ist ja noch weit....;)

Geschrieben
Trotzdem super:toll: vor allem bei diesem humiden Klima!:cool:

Und Klafu ist ja noch weit....;)

danke für die blumen, aber dort is klima um die jahreszeit ned anders als bei uns im sommer, des is ka ausred, übermotiviert und zwenig trainiert, so wars :devil:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
scherzerl, die san zwar schnell aber ned so schnell. am montag noch silvestert da kann jetzt der eiszauber no ned sein **grml**

Na siehst Schroeder, Eislaufen geht eh no net - also ab in den Pool!!

:cool:

Geschrieben
Eistraum am Rathausplatz natürlich. ...

des anzige wos durtn a traum is...

is de waumpn vom sg. hrn bgm häupl.....

ich bin erschüttert wo sich der herr ungeistliche überall herumtreibt:eek:

:D

Geschrieben
des anzige wos durtn a traum is...

is de waumpn vom sg. hrn bgm häupl.....

ich bin erschüttert wo sich der herr ungeistliche überall herumtreibt:eek:

:D

Ich bin nur einmal vorbeigegangen vor zwei Jahren als der Traum zerplatzte, also abgebaut wurde. Darauf freu ich mich eh schon wieder. Da kommt dann das Bikefestival und dann der Sommer, juchee! :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Also wenn ihr mich sehn wollts, wenn ich wirklich a Brezn reiß, dann nehmts mich mit:D
Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich einfach nur

- frustriert sein weil ich wieder mal krank bin und mit Schädelweh, Halsweh, Nebenhöhlenentzündung im Bett lieg

oder

- super mega oarg frustriert sein weil ich schon wieda deppat krank bin

:aerger::f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...