Zacki Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 [quote=;1513798]Was soll ich nur machen. Bin am überlegen beim mtb a bissi was zu ändern. Da ich bald neue Felgen brauch, bin ich am überlegen ob ich auf Disc umsteigen soll. Aktuell hab ich folgende Situation: LRS(DT Swiss 4.1 mit Aerolitespeichen, 240er Nabe), Avid SD7 Bremse, Avid Ti Bremshebel und eine SID Gabel. Bei einem Upgrade hab ich folgende Probleme: Gabel reicht ned aus, neue Naben müssen her und schwerer wirds auch. :-( Also was soll ich tun. du willst wahrscheinlich sehr aufs Gewicht achten, oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 du willst wahrscheinlich sehr aufs Gewicht achten, oder? Ja, aktuell wiegt das Bike fahrfertig 9,4 und es sollte nicht schwerer werden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ..entweder gleich ein neues rad-was etwas teurer werden dürfte, als neue felgen einspeichen lassen, kost dich ca einen 100er mit allem drum und dran. hab ich letzte saison bei meinem rocky auch machen lassen alles andere find ich ist einfach zu teuer,mit neuer gabel usw. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 [quote name=';1513805]Ja' date=' aktuell wiegt das Bike fahrfertig 9,4 und es sollte nicht schwerer werden.[/quote'] Najo, wegen der Teile mal a paar Gespräche mit dem Siegfried, Zet1 usw. führen, die ham immer die Gewichte bei der Hand, und was die durchzuführenden Arbeiten betrifft, musst eh selber wissen, wohin, die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen, wenn wir darüber diskutieren, kann des leider wieder so ausarten wie der letzte "Shop"-Fred, kann ja keiner brauchen Dass ich auch zur Verfügung steh, is eh kloa, oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ein neuer LRS kostet aber auch mehr als an 100er. Die Aerolite Speichen sind ned grad günstig. Außerdem würd ich mir dann trotzdem neue Bremshebel kaufen. Extralite schwebt mir da so vor und die kosten auch wieder 160 Euro. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 [quote=;1513813]Ein neuer LRS kostet aber auch mehr als an 100er. Die Aerolite Speichen sind ned grad günstig. Außerdem würd ich mir dann trotzdem neue Bremshebel kaufen. Extralite schwebt mir da so vor und die kosten auch wieder 160 Euro. ..wieso gleich einen neuen LRS ? wenn die naben ok sind,passt das schon mit'n umspeichen.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Dass ich auch zur Verfügung steh, is eh kloa, oder? Ich muss mir mal durchrechnen was das kostet und wie sich das Gewicht verändert. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ..wieso gleich einen neuen LRS ? wenn die naben ok sind,passt das schon mit'n umspeichen.... Und die Speichen? Die sollten auch getauscht werden. Ich schau amoi was mich der Spaß mit dem Upgrade kosten würde. Wenn's Gewicht gleich bleibt und ich mir das leisten kann, werd ich's machen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 was is denn passiert, Schatzi, bist ausn Bett gefallen? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Na, ich hab nur anscheinend keine Rückenmuskulatur Ich komm mir vor wie 80, bei jedem Bücken oder jeder falschen Bewegung ein Schmerzensschrei Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich komm mir vor wie 80, bei jedem Bücken oder jeder falschen Bewegung ein Schmerzensschrei Rückenmuskulatur trainiern. 1.) Kreuzheben 2.) Latzug 3.) Rudern vorgebeugt 4.) überleben Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 [quote=;1513823]Rückenmuskulatur trainiern. 1.) Kreuzheben 2.) Latzug 3.) Rudern vorgebeugt 4.) überleben 1. was ist das? 2. siehe 1. 3. ok 4. mal schaun wie lang ich das überleb Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 1. was ist das? 2. siehe 1. 3. ok 4. mal schaun wie lang ich das überleb 1.) Eine der drei Grundübungen des Krafttrainings, DIE Übung für den Rücken schlechthin(http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086a322.html) 2.) Auch eine gute Übung(http://www.runfit.de/uebung_latzug-in-den-nacken_36.htm) Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 1. was ist das? 2. siehe 1. 3. ok 4. mal schaun wie lang ich das überleb jedes Fitnessstudio kann dir da weiterhelfen zur Not geb ich Privatstunden auch, hab das ja ein paar Tage lang gemacht vor 100 Jahren, jetzt nurmehr, wenn keine Räder im Wohnzimmer stehen, am TotalGym, auf Dauer billiger wie´s Studio, und für meine Zwecke ausreichend edith sagt: deine Heftln liegen noch bei mir Zitieren
ragazza Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 [quote=;1513827]1.) Eine der drei Grundübungen des Krafttrainings, DIE Übung für den Rücken schlechthin(http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086a322.html) 2.) Auch eine gute Übung(http://www.runfit.de/uebung_latzug-in-den-nacken_36.htm) :wink: unser bodybuliding-meister ist wieder mal online wie schauts mit mallorca aus? geht sich nix aus im märz? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wie schauts mit mallorca aus? geht sich nix aus im märz? Hab zwar eine Woche Urlaub, aber da bin ich in der Schweiz wegen der Diplomarbeit und dann noch a paar Tage daheim. Diplomarbeit weiterschreiben und fortgehen. Mallorca mach ich wenn die Uni vorbei ist und auch die Eltern unten sind. Dann muss i nämlich ned einkaufen und es gibt immer was zu Essen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Den ?? Peel P50 http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2006/09/peel_p50.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welches soll i mir kaufen? Nokia 5310XPress Music oder 5610 XPress Music http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/nokia-5610.jpg http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/nokia-5310.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welches soll i mir kaufen? Nokia 5310XPress Music oder 5610 XPress Music ich würds obere nehme, schaut besser aus, bzw sind mir slider-handys lieber, da sich bei vielen dann gleich die tastensperre einschaltet und man nix mehr drücken muss Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich würds obere nehme, schaut besser aus, bzw sind mir slider-handys lieber, da sich bei vielen dann gleich die tastensperre einschaltet und man nix mehr drücken muss warum ich mich nicht entscheiden kann: - preisunterschied -30,- (slider ist teuerer) - der slider ist nicht sooo schön, hat aber die besseren features (z.b.: bessere cam) soll ich also das feine dünne "normale" handy mit schlechterer cam nehmen und mir 30 euro sparen oder nehm ich den "besseren" slider und hau 30 euro drauf...????:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 wo laufen? schönbrunn oder burggarten, wo sieht ma die fescheren mädels? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 wo laufen? schönbrunn oder burggarten, wo sieht ma die fescheren mädels?Das einzige Mädl, daß du heute sehen wirst is die Emma :devil: Die wird dich verblasen, daß dir sehn und hörn vergeht Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Das einzige Mädl, daß du heute sehen wirst is die Emma :devil: Die wird dich verblasen, daß dir sehn und hörn vergeht da blaue himmel is grad verschwunden... vielleicht geh ich doch schwimmen oder leg mich einfach in die wanne... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 da blaue himmel is grad verschwunden... vielleicht geh ich doch schwimmen oder leg mich einfach in die wanne...Wanne I würd echt nimma weggehn Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Wanne I würd echt nimma weggehn stadthalle is nur 2min zu fuss... ma kommt ned raus aus der fragrei... stadthalle oder badewanne? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.