scotty Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Der spellchecker kennt "Nußschnecke" nicht?! Und die Isa_tu kennt er auch nicht. so a trottel, göh ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 die codierte botschaft lautet :BELLA: - Kardinalschnitten - Bauchweh - na und - Weiteressen !! HA! Wer lässt sich schon von Bauchschmerzen unterkriegen *pffff* 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 HA! Wer lässt sich schon von Bauchschmerzen unterkriegen *pffff* Nichtmal 15jährige Krochatussn mit ihren Fäusten schaffen das. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Nichtmal 15jährige Krochatussn mit ihren Fäusten schaffen das. hab i was verpasst? Prügelt si die Isa seit neuestem mit Gschroppen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 hab i was verpasst? Prügelt si die Isa seit neuestem mit Gschroppen? Die ärgste SCHLÄGERIN zwischen Wien und Graz Fast kein Sport, aber wenns ums Verdreschen geht is Meter Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 HA! Wer lässt sich schon von Bauchschmerzen unterkriegen *pffff* das ist jetzt aber nicht das was ich denke,oder? Na san ma froh,daß es ned der scotty woar:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Fast kein Sport, aber wenns ums Verdreschen geht is Meter KEIN Sport? wird aber dann doch Zeit dies als olympische Disziplin anzuerkennen Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 KEIN Sport? wird aber dann doch Zeit dies als olympische Disziplin anzuerkennen Gibts jetzt endlich mal Fotos von diese Wunder-Kardinalsschnitten??? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Gibts jetzt endlich mal Fotos von diese Wunder-Kardinalsschnitten??? WIE bitte soll ich ein Foto machen, wenn ichs gfressn hab 1 Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 WIE bitte soll ich ein Foto machen, wenn ichs gfressn hab mach a foto von deinem bauch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 mach a foto von deinem bauch DES woits net wirklich segn :f: 1 Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 DES woits net wirklich segn :f: och, so von frau zu frau Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar? Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar? Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten. riech mal intensiv dran - wenns feut is hin. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 riech mal intensiv dran - wenns feut is hin. Siehst, so einfach kann das sein. Ist noch gut! Danke! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Siehst, so einfach kann das sein. Ist noch gut! Danke! 8 Tage is aber schon lange her ....bist dir sicher, dass dein Riechzinken vollkommen in Ordnung ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar? Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten.Die kränkt si ,weilst ihre Habera gegirllt und dann verputzt hast Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich hätt vor dem riechen aufs ablaufdatum gschaut oder ist die so unverpackt freischwebend im kühlschrank gelegen? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 KEIN Sport? wird aber dann doch Zeit dies als olympische Disziplin anzuerkennen Fast keiner Glaubst i trau mi zu dir noch frech sein 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Fast keiner Glaubst i trau mi zu dir noch frech sein *PATTTTSCH* Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich hätt vor dem riechen aufs ablaufdatum gschaut oder ist die so unverpackt freischwebend im kühlschrank gelegen? Ablaufdatum ist Ende März, die Wurst war in einer offenen aufgerissenen Dreierpackung. @Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ablaufdatum ist Ende März, die Wurst war in einer offenen aufgerissenen Dreierpackung. @Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! JUNGE! das Ablaufdatum bezieht sich immer auf ungeöffnete Ware! aber iss mal und dann berichte uns Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 JUNGE! das Ablaufdatum bezieht sich immer auf ungeöffnete Ware! aber iss mal und dann berichte uns Ja, das weiß ich eh, ist aber trotzdem noch relativ frisch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ja, das weiß ich eh, ist aber trotzdem noch relativ frisch. relativ is relativ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.