short Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ja, das weiß ich eh, ist aber trotzdem noch relativ frisch. die is nur a bissl eing'schrumpelt, des macht nix... mit de super konservierungsmittel fäult die mitte april noch net Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar? Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten. ich bin sicher, mit genug mayo wirsts no runterwürgen können 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich bin sicher, mit genug mayo wirsts no runterwürgen können Käsekrainer mit Mayo??!! :k: Nein ernsthaft, Käsekrainer vertilge ich prinzipiell ausschließlich mit scharf-würzigem Estragonsenf. Ich hab die Alte jetzt aber trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht. Ich eß einfach die drei aus der neuen Packung. Danke trotzdem für das Brainstorming! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich kann mich bez. Abendplanung nicht entscheiden! Soll ich: mit meinem geilen Dessert vorm TV sitzen mit meinem geilen Dessert vorm Lapi sitzen und eine furchtbar langweilige Arbeit weiterschreiben oder soll ich einfach nur fressen und dann gar nix tun Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich kann mich bez. Abendplanung nicht entscheiden! Soll ich: mit meinem geilen Dessert vorm TV sitzen mit meinem geilen Dessert vorm Lapi sitzen und eine furchtbar langweilige Arbeit weiterschreiben oder soll ich einfach nur fressen und dann gar nix tun Jetzt hab ich gelesen "... mit meinen geilen Dessous ..." Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Jetzt hab ich gelesen "... mit meinen geilen Dessous ..." Das glaub ich aufs Wort dass du nur das EINE liest Zitieren
short Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ...trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht. 'weghauen', naa, die jungen leut'...nochn kriag wamma froh g'wesen wann ma wenigstens die haut von dera wurscht g'habt hätten, zum auskochen fia'ra suppm... najo, woan aundare zeiten... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 'weghauen', naa, die jungen leut'...nochn kriag wamma froh g'wesen wann ma wenigstens die haut von dera wurscht g'habt hätten, zum auskochen fia'ra suppm... najo, woan aundare zeiten... Heast, 's Herz hot ma bliat, owa Xundheit geht vor! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Die Entscheidung entfällt. Ich kann mich nimma rühren geschweige denn was schreiben, ich leg mich auf die Couch:D Zitieren
short Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Heast, 's Herz hot ma bliat, owa Xundheit geht vor! eh, mahlzeit! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! Ja, aber i find sowas immer voi liab und hetzig *PATTTTSCH* Jööööööööööööö Um mir nicht vollends ihren Zorn zuzuziehen, hab ich mir erlaubt ihnen ein Pünktchen zukommen zu lassen. Hochachtungsvoll und in vollster Demut; ihr geknixta Gexi Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Käsekrainer mit Mayo??!! :k: Nein ernsthaft, Käsekrainer vertilge ich prinzipiell ausschließlich mit scharf-würzigem Estragonsenf. Ich hab die Alte jetzt aber trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht. Ich eß einfach die drei aus der neuen Packung. Danke trotzdem für das Brainstorming! Geh, hättst es einen Bedürftigen gegeben!!!:s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Geh, hättst es einen Bedürftigen gegeben!!!:s: Naja, liegt eh noch im Kübel, magst du sie? Dann kann ich sie dir beim nächsten Kellerfest mitnehmen. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 jetz stellts euch vor, alle tätn ihr oide anfach weghaun... nur weils an nimmer anlacht... in was für einer sch... welt leben wir eigentlich? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 jetz stellts euch vor, alle tätn ihr oide anfach weghaun... nur weils an nimmer anlacht... in was für einer sch... welt leben wir eigentlich? Na, magst du sie vielleicht noch?? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Na, magst du sie vielleicht noch?? na danke, meine lachn noch ab und an, aber is lieb dassd an mich dacht hast Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 na danke, meine lachn noch ab und an, aber is lieb dassd an mich dacht hast Du, gerne! Kommst zum Kellerfestl?? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Du, gerne! Kommst zum Kellerfestl?? wann und wo is des? derf ma dort rauchn? gibts fesche weiber? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 wann und wo is des? derf ma dort rauchn? gibts fesche weiber? Am 22.3.08 Hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/Kellerfest-am-02022008-th77982 Ja, es herrscht quasi Rauchzwang! Willige, mörder Hasn in rauhen Mengen! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Am 22.3.08 Hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/Kellerfest-am-02022008-th77982 Ja, es herrscht quasi Rauchzwang! Willige, mörder Hasn in rauhen Mengen! jetz hab i ma die büdln angschaut... also ob da a alkoholabstinenter schlipsträger hinpasst? da miassat i ja erst am flohmarkt kellerfestoutfit erwerben ham die a kaffemaschin durt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Am 22.3.08 Willige, mörder Hasn in rauhen Mengen! und wahrscheinlich auch schnell (Hasen sollen ja ur schnell laufen können) wieder weg....:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich kann mich auch net entscheiden. Fahr i beim duke mit oder net? wie schaut's Wetter am WE aus? soll i mir des bei meiner noch jungfräulichen Frühjahrsform überhaupt antun? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich kann mich auch net entscheiden. Fahr i beim duke mit oder net? wie schaut's Wetter am WE aus? soll i mir des bei meiner noch jungfräulichen Frühjahrsform überhaupt antun? du hast schon komische fragen echt! Duke=ja wetter=wurscht und konditionsfragen..? sollt man sich anscheinend ned fragen, wenn ma so die "guten tipps" zu höhren bekommt ;-) ausser die penner die dich grad verarschen :-))) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ...übrigens, Gemse schreibt man und Gams sagt man! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.