Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar?

Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten.

ich bin sicher, mit genug mayo wirsts no runterwürgen können

Geschrieben
ich bin sicher, mit genug mayo wirsts no runterwürgen können

Käsekrainer mit Mayo??!! :k: :D

Nein ernsthaft, Käsekrainer vertilge ich prinzipiell ausschließlich mit scharf-würzigem Estragonsenf. :)

Ich hab die Alte jetzt aber trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht. Ich eß einfach die drei aus der neuen Packung.

Danke trotzdem für das Brainstorming!

Geschrieben

Ich kann mich bez. Abendplanung nicht entscheiden!

Soll ich:

mit meinem geilen Dessert vorm TV sitzen

mit meinem geilen Dessert vorm Lapi sitzen und eine furchtbar langweilige Arbeit weiterschreiben

oder soll ich einfach nur fressen und dann gar nix tun

:D

Geschrieben
Ich kann mich bez. Abendplanung nicht entscheiden!

Soll ich:

mit meinem geilen Dessert vorm TV sitzen

mit meinem geilen Dessert vorm Lapi sitzen und eine furchtbar langweilige Arbeit weiterschreiben

oder soll ich einfach nur fressen und dann gar nix tun

Jetzt hab ich gelesen "... mit meinen geilen Dessous ..." :rofl:

Geschrieben
...trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht.

'weghauen', naa, die jungen leut'...nochn kriag wamma froh g'wesen wann ma wenigstens die haut von dera wurscht g'habt hätten, zum auskochen fia'ra suppm...

najo, woan aundare zeiten...

Geschrieben
'weghauen', naa, die jungen leut'...nochn kriag wamma froh g'wesen wann ma wenigstens die haut von dera wurscht g'habt hätten, zum auskochen fia'ra suppm...

najo, woan aundare zeiten...

Heast, 's Herz hot ma bliat, owa Xundheit geht vor!

Geschrieben

@Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! :D

Ja, aber i find sowas immer voi liab und hetzig :D

*PATTTTSCH*

Jööööööööööööö :D Um mir nicht vollends ihren Zorn zuzuziehen, hab ich mir erlaubt ihnen ein Pünktchen zukommen zu lassen.

Hochachtungsvoll und in vollster Demut; ihr geknixta Gexi :wink::D

Geschrieben
Käsekrainer mit Mayo??!! :k: :D

Nein ernsthaft, Käsekrainer vertilge ich prinzipiell ausschließlich mit scharf-würzigem Estragonsenf. :)

Ich hab die Alte jetzt aber trotzdem weggeworfen, irgendwie hat mich die nicht mehr angelacht. Ich eß einfach die drei aus der neuen Packung.

Danke trotzdem für das Brainstorming!

Geh, hättst es einen Bedürftigen gegeben!!!:s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich kann mich auch net entscheiden. Fahr i beim duke mit oder net?

wie schaut's Wetter am WE aus? soll i mir des bei meiner noch jungfräulichen Frühjahrsform überhaupt antun?:(

du hast schon komische fragen echt! Duke=ja wetter=wurscht und konditionsfragen..? sollt man sich anscheinend ned fragen, wenn ma so die "guten tipps" zu höhren bekommt ;-) ausser die penner die dich grad verarschen :-)))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...