Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Astrid ansprechen, oder nicht? Und ja, sie iss definitiv ein Reh...

erspars ihr und dir :rofl:

na spaß, na sicher ansprechen, kost ja nix :D

Geschrieben
ja no ghost es geht da nicht um ein vieh mit dem namen.. wurde wohl missverstanden :) aber nachdem sich der step da anscheinend auskennt frag ich sie halt mal ob sie einen will, einen mineralleckstein (anstatt einer eistüte) wer weis vielleicht kommt das ja an? *g*
Geschrieben
ma könnt ihm lektüre von felix salten empfehlen...

Wieso von Felix Salten?

Meinst jetzt, weil der Bambi erfunden hat? Da kommt meines Wissens kein Leckstein vor...

Eher schon bei seiner Mutzenbacherin.

Aber die kannst Du doch nicht meinen.

Nein, nein.

Geschrieben
ja no ghost es geht da nicht um ein vieh mit dem namen.. wurde wohl missverstanden :) aber nachdem sich der step da anscheinend auskennt frag ich sie halt mal ob sie einen will, einen mineralleckstein (anstatt einer eistüte) wer weis vielleicht kommt das ja an? *g*

Was machst, wenns ja sagt?

Ich meine, wo kriegst dann so schnell einen Mineralleckstein her?

Und dann haben die Männer wieder die schlechte Nachrede, nur leere Versprechungen und nix dahinter... ;)

Deshalb frags lieber, obs ein Eis will.

Aber auch nur, wenn ein Eisgeschäft in der Nähe is.

;)

Geschrieben
Wieso von Felix Salten?

Meinst jetzt, weil der Bambi erfunden hat? Da kommt meines Wissens kein Leckstein vor...

Eher schon bei seiner Mutzenbacherin.

Aber die kannst Du doch nicht meinen.

Nein, nein.

um ehrlich zu sein, ich hab da tatsächlich im hinterkopf an zusammenhang zwischen leckstein und und der pepperl gsehn...

bambi hab ich ja ned ausglesen, nach der mutzenbacherin wars mir a bissl zwenig aufregend...

Geschrieben
also ich muss schon mal einwenden dass ohne entsprechendes foto keine eindeutigen entscheidungen möglich sind :cool::D

Echt?

Du brauchst ein Foto von einem Mineralleckstein und von einem Eis, damit Du Dich entscheiden kannst, was Du ihm empfehlen sollst?

Ein bisl mehr Fantasie bitte!

Grad beim ersten Mal Vorstellen bei einer Frau sollte man ein bisl Vorstellungsvermögen mitbringen...

Geschrieben
Echt?

Du brauchst ein Foto von einem Mineralleckstein und von einem Eis, damit Du Dich entscheiden kannst, was Du ihm empfehlen sollst?

ja natürlich! da geht es um WESENTLICHES! stell dir vor, ich empfehl ihm ein eis und dann schleppt er sie zum billa um ein schwindliges wassereis aus der tiefkühltrühe zu kaufen.. das kanns nicht sein...

und auch bei den minerallecksteinen gibt es ENORME qualitätsunterschiede!

das ist ja nicht so als ob man sich zwischen im prinzip gleichwertigen speicherkarten entscheiden müsste, was ja in lächerlichen 20 postings geklärt werden kann :s:

Geschrieben
ja natürlich! da geht es um WESENTLICHES! stell dir vor, ich empfehl ihm ein eis und dann schleppt er sie zum billa um ein schwindliges wassereis aus der tiefkühltrühe zu kaufen.. das kanns nicht sein...

und auch bei den minerallecksteinen gibt es ENORME qualitätsunterschiede!

das ist ja nicht so als ob man sich zwischen im prinzip gleichwertigen speicherkarten entscheiden müsste, was ja in lächerlichen 20 postings geklärt werden kann :s:

Na, dann empfiehl ihm halt DEINE Marke!

:D

Geschrieben
eis:

molin pradel oder bortolotti

lecksteine:

hab ich mit denen von interconsult hervorragende erfahrungen gemacht.

egal ob reh, schaf oder kuh :rofl:

Kennenlernen ist also nur am Schwedenplatz oder auf der Mariahilfer Straße möglich, weil nur dort gibt es diese namhaften Eisgeschäfte...

Aber deswegen hat der step auch immer einen leckeren Leckstein von interconsult einstecken.

Quasi für alle Fälle.

:D

Geschrieben
Aber deswegen hat der step auch immer einen leckeren Leckstein von interconsult einstecken.

genau.. mit dem werden sie dann ganz zutraulich, und dann lock ich sie in einen dunkle ga...,äh will sagen, dann folgen sie mir auch bis zum schwedenplatz... :D

Geschrieben
eis:

molin pradel oder bortolotti

lecksteine:

hab ich mit denen von interconsult hervorragende erfahrungen gemacht.

egal ob reh, schaf oder kuh :rofl:

lol und die hamn dir dann aber wirklich alle aus der hand gfressn :) komisch irgendwie hab ih grad ah bb-dejaveu?? hab ich sowas schonmal gfragt? na auf einer 10stelligen skala wo also 10 des beste wär, giebts schonmal locker 11plus für die gemeinte. demnach wirds wahrscheinlich eh von da früh bis spät angebraten, und selba hab auch ned den mumm dazu.. na wenn doch dann lad is auf a eis in wien ein und sag euch wann und wo *gG*

Geschrieben
genau.. mit dem werden sie dann ganz zutraulich, und dann lock ich sie in einen dunkle ga...,äh will sagen, dann folgen sie mir auch bis zum schwedenplatz... :D

Wozu noch bis zum Schwedenplatz auf ein Eis?

Ein Leckstein reicht doch schon, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...