step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Wozu noch bis zum Schwedenplatz auf ein Eis? Ein Leckstein reicht doch schon, oder? mit den weichen drogen gefügig machen, mit den harten abhängig und willenlos... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 mit den weichen drogen gefügig machen, mit den harten abhängig und willenlos... Ein Leckstein, sie zu knechten im Dunkeln zu finden auf ewig zu binden! 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ein Leckstein, sie zu knechten im Dunkeln zu finden auf ewig zu binden! da Steve hat aufpasst bei Herr der Ringe Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hilfe!! um was gehts denn hier!!!!!!!!!!! Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hilfe!! um was gehts denn hier!!!!!!!!!!! um briefmarken Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 a eh:D Um steps französische Briefbettensammlung! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hilft so ein Leckstein auch gg den Salzverlust beim Biken? Schiebt man den einfach in die Trikottasche oder kann man den am Radl befestigen und reicht ein 2kilo-Stein für einen Marathon? Fragen über Fragen!!! Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hilft so ein Leckstein auch gg den Salzverlust beim Biken? Schiebt man den einfach in die Trikottasche oder kann man den am Radl befestigen und reicht ein 2kilo-Stein für einen Marathon? Fragen über Fragen!!! trikottasche ist ungünstig, sonst rinnt dir die salzlake den rücken runter... am besten montierst du ihn am lenker, gibt für manche radcomputer-halterungen entsprechende adapter. das zusätzliche gewicht sorgt auch für ein stabileres fahrverhalten. mit einem 2kg stein kommst übrigens ganz locker über einen marathon; gibt aber auch kleinere die man zb. bei einer labe dann austauschen kann (radcomputer-schnellverschluss) Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 trikottasche ist ungünstig, sonst rinnt dir die salzlake den rücken runter... am besten montierst du ihn am lenker, gibt für manche radcomputer-halterungen entsprechende adapter. das zusätzliche gewicht sorgt auch für ein stabileres fahrverhalten. mit einem 2kg stein kommst übrigens ganz locker über einen marathon; gibt aber auch kleinere die man zb. bei einer labe dann austauschen kann (radcomputer-schnellverschluss) Gibt's neuerdings nicht auch stangenförmige, die man calippoartig aus dem Steuerrohr drücken kann zum Lecken mit dem gier'gen Maule? Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Gibt's neuerdings nicht auch stangenförmige, die man calippoartig aus dem Steuerrohr drücken kann zum Lecken mit dem gier'gen Maule? doch, doch ... in den erstaunlichsten formen Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Es gewittert über meinem Haus.. Soll ich den Laptop ausstecken oder nicht? Reicht es, das Stromkabel auszustecken oder kann er einen Schlag durch die Internetleitung auch bekommen? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Es gewittert über meinem Haus.. Soll ich den Laptop ausstecken oder nicht? Reicht es, das Stromkabel auszustecken oder kann er einen Schlag durch die Internetleitung auch bekommen? wofür soll das gut sein? dann kannst ja nimmer surfen Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wofür soll das gut sein? dann kannst ja nimmer surfen Ja. Aber wenn ein Blitz irgendwas im Laptop ausbrennt, auch nicht - und zwar dauerhaft. Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ja. Aber wenn ein Blitz irgendwas im Laptop ausbrennt, auch nicht - und zwar dauerhaft. tun sie das? die steirischen blitze müssen ja ganz schön hantige sein die wiener tun sowas nicht Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 tun sie das? die steirischen blitze müssen ja ganz schön hantige sein die wiener tun sowas nicht Echt? Mir wird das immer wieder wiederholt.. als Warnung. Hab keinen Blitzschlagschutzstromverteiler (oder wie das heißt) dazwischen.. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Echt? Mir wird das immer wieder wiederholt.. als Warnung. Hab keinen Blitzschlagschutzstromverteiler (oder wie das heißt) dazwischen.. hat jedes laptop netzteil eingebaut... steck als ruhig an... im schlimmsten fall is das netzteil hin... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hat jedes laptop netzteil eingebaut... steck als ruhig an... im schlimmsten fall is das netzteil hin... Das klingt nicht besonders beruhigend.. Das Gewitter läßt nach, zum Glück. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Echt? Mir wird das immer wieder wiederholt.. als Warnung. Hab keinen Blitzschlagschutzstromverteiler (oder wie das heißt) dazwischen.. In einer sehr gewitterreichen Gegend wäre ein Überspannungsschutz vielleicht doch interessant, Grob- und Feinschutz mit Varistoren, schützt auch gleich alle Elektrogeräte im Haushalt, frag deinen Elektriker! Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Überspannungsschutz DAS war genau dieses Wort, das mir vorher gefehlt hat! Danke! Hier ist es nicht besonders gewitterreich.. Das klingt so komliziert, das werde ich eher in der neuen Wohnung machen, hier zahlt sich das nicht mehr aus. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 tun sie das? die steirischen blitze müssen ja ganz schön hantige sein die wiener tun sowas nicht mir hat ein wiener blitz dafür mal den glaskörper ausm glühbirndl ghat... Zitieren
step Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wenn ein student 9 punkte braucht, und ich beim sehr kulant korrigieren auch nur auf 8.5 komm, schenk ich ihm noch einen halben punkt oder korrigier ich etwas strenger, sodass er nicht so knapp am positiv vorbeischrammt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ich würd's einfach so ehrlich und korrekt und argumentierbar wie möglich machen. Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 strenger!!!! Das Leben ist kein Kindergarten! Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wenn ein student 9 punkte braucht, und ich beim sehr kulant korrigieren auch nur auf 8.5 komm, schenk ich ihm noch einen halben punkt oder korrigier ich etwas strenger, sodass er nicht so knapp am positiv vorbeischrammt? Was ist das? Deine besondere Form von Empathie?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.