Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wozu noch bis zum Schwedenplatz auf ein Eis?

Ein Leckstein reicht doch schon, oder?

mit den weichen drogen gefügig machen,

mit den harten abhängig und willenlos...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hilft so ein Leckstein auch gg den Salzverlust beim Biken?

Schiebt man den einfach in die Trikottasche oder kann man den am Radl befestigen und reicht ein 2kilo-Stein für einen Marathon?

Fragen über Fragen!!!

Geschrieben
Hilft so ein Leckstein auch gg den Salzverlust beim Biken?

Schiebt man den einfach in die Trikottasche oder kann man den am Radl befestigen und reicht ein 2kilo-Stein für einen Marathon?

Fragen über Fragen!!!

trikottasche ist ungünstig, sonst rinnt dir die salzlake den rücken runter... am besten montierst du ihn am lenker, gibt für manche radcomputer-halterungen entsprechende adapter. das zusätzliche gewicht sorgt auch für ein stabileres fahrverhalten.

mit einem 2kg stein kommst übrigens ganz locker über einen marathon; gibt aber auch kleinere die man zb. bei einer labe dann austauschen kann (radcomputer-schnellverschluss)

Geschrieben
trikottasche ist ungünstig, sonst rinnt dir die salzlake den rücken runter... am besten montierst du ihn am lenker, gibt für manche radcomputer-halterungen entsprechende adapter. das zusätzliche gewicht sorgt auch für ein stabileres fahrverhalten.

mit einem 2kg stein kommst übrigens ganz locker über einen marathon; gibt aber auch kleinere die man zb. bei einer labe dann austauschen kann (radcomputer-schnellverschluss)

Gibt's neuerdings nicht auch stangenförmige, die man calippoartig aus dem Steuerrohr drücken kann zum Lecken mit dem gier'gen Maule?

Geschrieben
Gibt's neuerdings nicht auch stangenförmige, die man calippoartig aus dem Steuerrohr drücken kann zum Lecken mit dem gier'gen Maule?

doch, doch ... in den erstaunlichsten formen :rofl:

Geschrieben
Es gewittert über meinem Haus.. Soll ich den Laptop ausstecken oder nicht?

Reicht es, das Stromkabel auszustecken oder kann er einen Schlag durch die Internetleitung auch bekommen?

wofür soll das gut sein? dann kannst ja nimmer surfen :p

Geschrieben
Ja.

Aber wenn ein Blitz irgendwas im Laptop ausbrennt, auch nicht - und zwar dauerhaft. :D

tun sie das? :eek: die steirischen blitze müssen ja ganz schön hantige sein :D die wiener tun sowas nicht :cool:

Geschrieben
tun sie das? :eek: die steirischen blitze müssen ja ganz schön hantige sein :D die wiener tun sowas nicht :cool:

Echt? Mir wird das immer wieder wiederholt.. als Warnung.

Hab keinen Blitzschlagschutzstromverteiler (oder wie das heißt) dazwischen..

Geschrieben

hat jedes laptop netzteil eingebaut... steck als ruhig an... im schlimmsten fall is das netzteil hin...

Geschrieben
hat jedes laptop netzteil eingebaut... steck als ruhig an... im schlimmsten fall is das netzteil hin...

Das klingt nicht besonders beruhigend.. :D

Das Gewitter läßt nach, zum Glück.

Geschrieben

In einer sehr gewitterreichen Gegend wäre ein Überspannungsschutz vielleicht doch interessant, Grob- und Feinschutz mit Varistoren, schützt auch gleich alle Elektrogeräte im Haushalt, frag deinen Elektriker!;)

Geschrieben
Überspannungsschutz

DAS war genau dieses Wort, das mir vorher gefehlt hat! Danke! :cool:

Hier ist es nicht besonders gewitterreich.. Das klingt so komliziert, das werde ich eher in der neuen Wohnung machen, hier zahlt sich das nicht mehr aus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn ein student 9 punkte braucht, und ich beim sehr kulant korrigieren auch nur auf 8.5 komm, schenk ich ihm noch einen halben punkt oder korrigier ich etwas strenger, sodass er nicht so knapp am positiv vorbeischrammt?
Geschrieben
wenn ein student 9 punkte braucht, und ich beim sehr kulant korrigieren auch nur auf 8.5 komm, schenk ich ihm noch einen halben punkt oder korrigier ich etwas strenger, sodass er nicht so knapp am positiv vorbeischrammt?

Was ist das?

Deine besondere Form von Empathie??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...