steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Also wenn ihr mich sehn wollts, wenn ich wirklich a Brezn reiß, dann nehmts mich mit:D Das schreit ja nach einer BB-Eistraum Runde! Und den TT nehmen wir auch gleich mit, mit ihm isses immer so lustig!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich einfach nur - frustriert sein weil ich wieder mal krank bin und mit Schädelweh, Halsweh, Nebenhöhlenentzündung im Bett lieg oder - super mega oarg frustriert sein weil ich schon wieda deppat krank bin :f: Klingt nach Hundeallergie . Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Das schreit ja nach einer BB-Eistraum Runde! Und den TT nehmen wir auch gleich mit, mit ihm isses immer so lustig!! wann,wo? wer is tt? für heut is die entscheidung gefallen, 17:00 stadthallenbad Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Klingt nach Hundeallergie . spinnst? könnts bitte warten bis ich gsund bin, ich möch auch am Eistraum teilnehmen:( Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wann,wo? wer is tt? für heut is die entscheidung gefallen, 17:00 stadthallenbad TT = Tisch Tennis:D Nee, natürlich Tom Turbo, der Schrecken der Loipen! OT: gute Wahl! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wer nomal was abkürzt wird exkommuniziert!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wer nomal was abkürzt wird exkommuniziert!!! n b w e! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wer nomal was abkürzt wird exkommuniziert!!! Wie willst an Heiden exkommunizieren?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wie willst an Heiden exkommunizieren?? Weihnachtsbaum- u. Osterstrauchverbot lebenslang, des schau i ma o, ob der net auf die Knia geht . Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wie willst an Heiden exkommunizieren?? Jaja, in einer säkularisierten Gesellschaft wie der unseren gibt es eh auch profanere Methoden: und...PATSCH! und ab sofort: Schöööön sprechen. Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @steve: nö, bin ja ein braves mädchen Na wengan eislaufen wirds net higeh. doch, ein bisschen schon (aber ned, weil ich so gern eislaufe sondern weil ich den anderen gerne zusehe ) ich gehe dorthin weils dort den tee der tees gibt: heissen caipirinia **heissa** Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @steve: nö, bin ja ein braves mädchen Schade!! Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Schade!! des glaubst du ihr so einfach? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 des glaubst du ihr so einfach? :devil: Wir nicht, gell Morty? Wir haben sie gesehen! (Steve auch, aber er muss blind sein). Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 des glaubst du ihr so einfach? :devil: steverl kennt mich halt besser. Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wir nicht, gell Morty? Wir haben sie gesehen! (Steve auch, aber er muss blind sein). vergiss nicht, er ist ein mann ... was ich natürlich nicht wirklich bestätigen kann Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 steverl kennt mich halt besser. Länger. Aber ob besser? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 steverl sieht sowohl mit den augen als auch mit dem herzen ... was hat das aussehen mit "brav" zu tun? habe ja nicht bieder gesagt .... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 vergiss nicht, er ist ein mann ... und damit über jeden Zweifel erhaben... musste mal gesagt werden in dieser von Frauen dominierten Welt! Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 was hat das aussehen mit "brav" zu tun? habe ja nicht bieder gesagt .... Ich meine nicht dein Aussehen. Ehrlich, du hast mich (im Pub) mit deinem Wesen beeindruckt. Das wollte ich dir schon immer sagen, hab mich aber nicht getraut. Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 und damit über jeden Zweifel erhaben... als emanzipierte frau kann bzw.muss ich dir hier in diesem zusammenhang natürlich 100 % zustimmen Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 was hat das aussehen mit "brav" zu tun? habe ja nicht bieder gesagt .... wer redet denn vom aussehen und wie definierst du "brav"? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 als emanzipierte frau kann bzw.muss ich dir hier in diesem zusammenhang natürlich 100 % zustimmen Tausendundein Danke, Memsahib http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 vergiss nicht, er ist ein mann ... was ich natürlich nicht wirklich bestätigen kann Warum wird hier soviel geflüstert, Mädels?? Und sooo viele Punkte hab ich ihr gegeben....tz tz 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.