Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HA! Wer lässt sich schon von Bauchschmerzen unterkriegen *pffff* :p

:eek: das ist jetzt aber nicht das was ich denke,oder?:D

Na san ma froh,daß es ned der scotty woar:devil:

Geschrieben

Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar?

Danke im Voraus für eure fachmänn/fräu/isch/lich/en Antworten.

Geschrieben
Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die sich mit Käsekrainern auskennen, ich erhoffe mir professionelle Hilfe. Es ist so, dass ich vor acht Tagen zwei Käsekrainer aus einer Dreierpackung nahm und girllte. Die eine, die übrigblieb, liegt jetzt im Kühlschrank und beginnt sich unansehnlich zu verfärben in Richtung dunkelbraun-matt. Und jetzt die Frage: Ist das nur ein optisches Problem und ist die eh noch zum Essen gut oder verändert sich da auch schon in ihrem Inneren die Konsistenz gen ungenießbar?

riech mal intensiv dran - wenns feut is hin.

Geschrieben

Die kränkt si ,weilst ihre Habera gegirllt und dann verputzt hast :rofl:
Geschrieben
ich hätt vor dem riechen aufs ablaufdatum gschaut ;) oder ist die so unverpackt freischwebend im kühlschrank gelegen? :eek:

Ablaufdatum ist Ende März, die Wurst war in einer offenen aufgerissenen Dreierpackung.

@Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! :D

Geschrieben
Ablaufdatum ist Ende März, die Wurst war in einer offenen aufgerissenen Dreierpackung.

@Gexinger: Fuck, Freud'scher Vertipper! :D

JUNGE! das Ablaufdatum bezieht sich immer auf ungeöffnete Ware! :look:

aber iss mal und dann berichte uns :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...