Siegi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 immer wieder ein riesiges festl!! danke Martin Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 wieder einmal ein super festl. das 08er material hat auch vollends überzeugt. die neue sram red ist echt fett. leider musste ich aber auch feststellen das ich zum nageln nicht besonders geeignet bin ansonsten ein vergnüglicher nachmittag unter freunden Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 leider musste ich aber auch feststellen das ich zum nageln nicht besonders geeignet bin na geh, findest wirklich, dass das der richtige Thread ist für deine Bettgeschichten? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 na geh, findest wirklich, dass das der richtige Thread ist für deine Bettgeschichten? :devil: i pass eh auf,dass da nyx unanständiges gschrieb'n wird @samc wann jetzan ramien? Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 i pass eh auf,dass da nyx unanständiges gschrieb'n wird @samc wann jetzan ramien? ja wann? ich darf eh mit oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ... wars, war fast 5 Stunden dortn .. das hat gereicht ... Wosn mit ein paar Bildern ? Zitieren
Photograph Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Sind uur viele Fotos, muss da erst aussortieren .... Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 raaamien...dienstag oder donnerstag. ihr habts die wahl. uhrzeit 18h, 18.30h oder 19 h würd ich sagen. @nopain ...1.3.2008 --> dann gibts die offenbarung. da musst du durch schatzi. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Was war denn das für eine Biersorte, die ihr da ausgeschenkt habt? Die war gschmackig! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 raaamien...dienstag oder donnerstag. ihr habts die wahl. uhrzeit 18h, 18.30h oder 19 h würd ich sagen. Wos is'n leicht im Ramien los? @Jimmy: Nimmst wieder an Videokopfreiniger mit? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.