PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hi leute! ich hab das problem daß ich die schlammflecken und -spritzer beim waschen nicht aus den trikots bekomme. ich wasche immer mit 30° und schonwaschgang(laut etikett), aber auch beim normalen programm, mit dem ich meine normale kleidung wasche, bleiben die kleinen braunen punkte drinnen. habt ihr dasselbe problem? hat jemand von euch nen tip? kann ich auch bedenkenlos mit 40° waschen? sieht ja net schön aus... Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 schwarze Chaotenpanier nehmen, dann sieht man den Schlamm nicht... Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hab das problem auch seit letztem jahr erzberg und einmal bodenkontakt am gustav fischer steig. fazit: viel probiert und die flecken bleiben. sieht zwar aus wie durchfall, ist es aber nicht Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 schwarze Chaotenpanier nehmen, dann sieht man den Schlamm nicht... glaube mir: wenn es dich hinhaut, dann genau auf die weißen stellen der panier (oder auf die kniescheibe) Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hatte das Problem anfangs bei meinen Schnecke Trikots und anderen wo mehr "weiss" enthalten ist auch... einfach immer wieder und wieder waschen...immer brav auf 30° bleiben, eventuell mit Fleckenstift ( Dr. Beckmann / Gallseife ) oder mit einem anderen Waschmittel was schon bei 30° seine Kraft entwickelt benutzen (Ariel 30+ oder wies heisst) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kann ich auch bedenkenlos mit 40° waschen? Ich wasche meine Radkleidung seit Jahren mit 40° und hatte noch nie Probleme und ausgewaschen wird da auch nichts. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Mei Chaoten-Panier is bei 40° tadellos sauber worn nachn Erzberg, nur die Löcher san ned rausgangen Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Mei Chaoten-Panier is bei 40° tadellos sauber worn nachn Erzberg, nur die Löcher san ned rausgangen du feige nuss bist ja auch erst heuer mitgefahren - bei traumhaftem schönwetter-biker-verhältnissen. letztes jahr waren wir bis über's kreuz voll Zitieren
sonina Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hallo, auch bei einem Radtrikot von mir (hell/giftgrünes Löffler) gehen die Schlammspritzer nicht mehr raus, ganz egal, was ich an Waschmitteln/Sonderbehandlungen probiert hab... Ich werd mir lieber wieder was wild gemustertes kaufen.... LG S. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 du feige nuss bist ja auch erst heuer mitgefahren - bei traumhaftem schönwetter-biker-verhältnissen. letztes jahr waren wir bis über's kreuz voll sag mal, warst beim runterfahren so besoffen, dassd den Regen ned bemerkt hast? Ausserdem, so langsam, wie ihr runtergefahren seids, kann gar nyx dreckig worn sein Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 sag mal, warst beim runterfahren so besoffen, dassd den Regen ned bemerkt hast? Ausserdem, so langsam, wie ihr runtergefahren seids, kann gar nyx dreckig worn sein Ausserdem nehmen die XC Schlapfen ja garkein Material mit... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Lycra kann man problemslos mit 40 Grad waschen, ich verwende allerdings immer Feinwaschmittel dazu! Auf hartnäckige Flecken vorher ein paar Tropfen WM drauf, kurz einwirken lassen, und dann in die Maschine, sollte eigentlich (fast) alles rausgehen! Ölreste und ähnliches kurz mit Fettentferner und Küchenrolle bearbeiten! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ausserdem nehmen die XC Schlapfen ja garkein Material mit... Ebent, nur Männerreifen mit Männergeschwindigkeit können a Leiberl richtig einsauen Der NoReturn hat wahrscheinlich das Wasser bei der Waschmaschin ned aufdraht, drum hat´s nachn waschen so g´staubt Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ..selbst ist der mann,oder ? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ..selbst ist der mann,oder ? Jo, so lang er 2 gsunde Händ hat, kummt eam ka Frau ins Haus Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ölreste und ähnliches kurz mit Fettentferner und Küchenrolle bearbeiten! des hüfft owa bei da dem grünen Fett was wahrscheinlich auch Marsmenschschädln hergestellt ist vom Zacki überhaupt nicht :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 des hüfft owa bei da dem grünen Fett was wahrscheinlich auch Marsmenschschädln hergestellt ist vom Zacki überhaupt nicht :devil: drum gib´s a Fleckenschere Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ..selbst ist der mann,oder ? Genau, jetzt lohnen sich die langen Jahre Textilchemie HTL in der Spengergassen endlich, beim Putzen!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wozu waschn? nachm nächsten mal stinkts doch eh wieder Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Genau, jetzt lohnen sich die langen Jahre Textilchemie HTL in der Spengergassen endlich, beim Putzen!!! Des is also die berüchtigte HausfrauenHTL Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Des is also die berüchtigte HausfrauenHTL Für desperate househusbands! Jetzt gibts es aber nimma, nur mehr EDV Schule.... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 chaotenpanier??? wasn das? ne freundin meint 30° oder 40° is egal und macht kein unterschied und ich solle flüssigwaschmittel nehmen. ich benutze derweil "weißer riese" waschpulver hab übrigens rote trikots, eins von castelli und eins von primal wear (des mim tiger) Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 sag mal, warst beim runterfahren so besoffen, dassd den Regen ned bemerkt hast? ich bin bei den ersten tropfen schon im auto richtung wien gesessen - so flott war ich Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 chaotenpanier??? wasn das? quasi unser messgewand...http://www.2radchaoten.com Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 chaotenpanier??? wasn das? das kleine Schwarze, das ein Chaot halt so anzieht, besonders im Rudel wirkt´s gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.