Zum Inhalt springen

Sonnenbrillen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Christoph

Na, aber ich hab immer schon Möglichkeiten gefunden recht günstig an Oakley ranzukommen.

 

Seit letzter Woche bin ich übrigens stolzer Besitzer von ihr:

http://a1497.g.akamai.net/f/1497/14/1d/www.oakley.com/media/product/detonator/stainless_steel_silver.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

 

 

ajo, ganz vergessen zu frage:

quanta costa? (wie viele € hast dafür gelohnt? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi do!

 

Seltsam dass überhaubt kein negatives Posting über oakley kommt.

Also ich hab zwar noch nie eine Oakley afgehabt, aber mir taugen die nicht, haben irgendwie an komischen style. ausserdem des Preis-Leistungsverhältniss is jenseits von gut und böse, weil um den Preis wost da a 0815 Brille griegst kriegst zBsp. bei Briko eine mit 3 Wechselgläsern. Und Qualitativ liegen Briko Gläser sicher nicht unter denen von oakley.

 

Nur eine Oklay find ich gut, die M-Frame aber um des Geld...

 

mfg Cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SteveCab

Hi do!

 

Seltsam dass überhaubt kein negatives Posting über oakley kommt.

Also ich hab zwar noch nie eine Oakley afgehabt, aber mir taugen die nicht, haben irgendwie an komischen style. ausserdem des Preis-Leistungsverhältniss is jenseits von gut und böse, weil um den Preis wost da a 0815 Brille griegst kriegst zBsp. bei Briko eine mit 3 Wechselgläsern. Und Qualitativ liegen Briko Gläser sicher nicht unter denen von oakley.

 

Nur eine Oklay find ich gut, die M-Frame aber um des Geld...

 

mfg Cab

 

naja, über Geschmack kann man ja streiten.

Doch behaupte ich, aus dieser Vielzahl an Brillen findet man fast immer was passendes, was einem gefällt.

 

Und das sind ja nur die verschiedenen Frames die es gibt - da gibts ja dann noch andere Farben der Gläser und Rahmen.

 

Also ich war bis jetzt immer ganz happy mit meinem Oakleys - und hätt ich mehr Geld "über" hätt sich sicher noch die eine oder andere mehr.

Und die "optische Qualität" find ich einfach genial. Die orangen Gläser kann ich imme verwenden - schirch, sonnenschein, Schnefall - wurscht, die geht immer.

Und mit den dunklen, verspiegelten Gläsern hat ma immer noch super Kontraste - auch im Schatten. Und ich finde es ändern sich die Farben auch net so - das schaut immer noch ganz klar aus.

 

mfg, ein Oakley-Fan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von llr

ajo, ganz vergessen zu frage:

quanta costa? (wie viele € hast dafür gelohnt? ;))

War mein Geburtstags-/Sponsionsgeschenk von Papi.

Ich glaub er hat etwas unter 700 Franken gezahlt.

 

 

 

@jogul:

Also, die ersten paar Oakleys hab ich recht günstig durch ein Co-Factory-Sponsoring Programm bekommen (eine gratis, die anderen um Schweizer EK minus 30%).

Und die restlichen hab ich dann als Händler zu ebenfalls recht guten Konditionen bekommen :p (da hab ich mir auch meine erste Uhr und den maßlos überteuerten Hut zugelegt)

 

Billiger wäre ich freilich auf Gran Canaria weggekommen, da kosten sie mit etwas Verhandlungsgeschick und Spanischkenntnissen nur 5 € :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was jetzt? :f:

 

hast jetzt welche oda nicht? I kenn mi nimmer aus.

 

ajo, hab noch eine schönere Uhr auf der Oakley.com gefunden:

http://a1497.g.akamai.net/f/1497/14/1d/www.oakley.com/media/homepage/detonator.jpg

 

Aber 400-500€ für eine Uhr is net wenig - auch wenns gut ausschaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sind ADIDAS, die brillen mit dem besten preis/leistungsverhältnis.

 

und du bekommst die meisten brillen in zwei verschiedenen grössen und viele modelle bieten die möglichkeit für optical clip-ins. also ideal auch für brillenträger

 

und in sachen coolness stehen sie den oakleys in nichts nach. adidas hat momentan sogar die bessere marketing-strategie und oakley rastet sich auf den erfolgen vor 10 jahren aus. adidas sponsort beispielsweise die zwei besten freerider darren berrecloth und tyler klassen. im xc-bereich das team t-mobile und philip maereghe, sieger des letzten wc rennens.

 

absatzmäßig ist oakley so und so schon hinter adidas in österreich. und warum machen hier alle so ein geschrei um oakley. adidas hat mindestens gleiche qualität, den günstigeren preis und vor allem ist es ein echtes österreichisches produkt, falls das an euch vorbei gegangen ist.

 

also unterstützt die österreichische wirtschaft.

 

adidas evil eye is name genug für a scharfe brilln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

meiner meinung nach sind ADIDAS, die brillen mit dem besten preis/leistungsverhältnis.

 

und du bekommst die meisten brillen in zwei verschiedenen grössen und viele modelle bieten die möglichkeit für optical clip-ins. also ideal auch für brillenträger

 

adidas evil eye is name genug für a scharfe brilln.

 

da kann ich nur voll und ganz zustimmen!! hab auch eine evil eye, seit 2 jahren.

das service is auch ok, würd ich mal meinen. beim lst-trail glas ist die äußere beschichtung schön langam abgebröselt (ua. auch durch fremdeinwirkung ;) , sie habens mir nach 1,5 jahren ohne murren ersetzt! :)

 

greets, ED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des mit österreichischem produkt ist kein blödsinn.

 

die firma silhouette international schmied ag produziert die gesamte adidas eye wear palette für adidas in lizenz und die firma silhouette ist euch vielleicht ein begriff und hat ihren sitz in linz.

 

d. h. adidas lässt für sich die brillen in österreich fertigen. zu 100 % made in austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

... d. h. adidas lässt für sich die brillen in österreich fertigen. zu 100 % made in austria.

deshalb habe ich auch eine adidas-brille zum biken... ;)

 

hauptsächlich aber wegen des optischen einsatzes, weil der ist auch

in anderen adidas-modellen einsetzbar (ich habe da noch eine

"beach-volleyball"-version ;))

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Oakley zu teuer, hab mir die Briko gekauft und bin sehr zufrieden. 80 Eur mit einem Wechselglas (beim RLS hab ich mir die Gläser frei wählen können) - hab braun und klar und fahr in der Stadt nur mit den klaren (man weiss ja nie wann man heimkommt) - echt ok. Wüsste nicht was die teuren besser können, hab aber auch nie so eine probiert. Vom Preisunterschied würde ich erwarten mind 0,5 kmh schnellerer Schnitt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...