Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?


Caileen
 Teilen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie groß bist du?



Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Ergebnisse heute näher angeschaut und echt interessant, wieviele Frauen sich in unserer (Deiner und meiner 171-175cm) Größengruppe befinden, das hätte ich nicht gedacht..

 

@ Caillie

 

'tschuldige: wie siehst du bei dem Umfrage-Ergebenis das Geschlecht? :confused:

Ich seh nur neutrale Balken - die Farbe des Balken sagt ja wohl nichts aus übern Sex :rofl:

 

Aber vielleicht kann das die Fred-ErstellerIn. Falls ja: magst du nicht bitte die geschlechtsspezifische Auswertung hier publik machen? Wie ist das Verhältnis :rofl: von Mädels / Boyz unter den TeilnehmerInnen? Wie viele haben teilgenommen? Wie verteilt sich das Ergebnis altersmäßg? Ehrlich, das tät mich echt alles interessieren.

Kriegest dann ein paar :flower: :flower::flower: dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caillie

 

'tschuldige: wie siehst du bei dem Umfrage-Ergebenis das Geschlecht? :confused:

 

Ich kenne einige weibliche Nicks davon und wenn nicht, dann steht auch oft eine Endung "-in" in der Spalte "Beruf". :zwinker:

 

 

 

Und nein, die Threaderstellerin tut sich die Auswert-Arbeit bestimmt nicht an.

Erst bei ein paar Tausend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige weibliche Nicks davon und wenn nicht, dann steht auch oft eine Endung "-in" in der Spalte "Beruf".

 

Die Nicks stehen aber in keiner Relation zu den paar Balken :confused::confused:

 

Und nein, die Threaderstellerin tut sich die Auswert-Arbeit bestimmt nicht an.

Erst bei ein paar Tausend. :D

 

Geh bitte, sei nicht so :s: Das sollte dir das BB schon wert sein.

Wenigstens Pi mal Daumen, biiiitttttte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. Wenn man auf die Zahlen rechts von den Balken klickt, kommt die ganze Nickliste. Dort kann man erfahren, wie groß wer ist, wenn man die Nicks kennt. :zwinker:

Ah so. Dann bin ich auf der Leitung gestanden. Danke!

 

Oder meinst du ganz was anderes?

Interessante Frage :rofl::D. Was wär das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...