Adorfer Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hallöchen!!! Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt? Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige. Habt Ihr vorschläge? Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa? Besten dank im voraus! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 LKH ist keine alternative? Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 LKH ist keine alternative? Keine Ahnung wie das ab läuft Deshalb die Frage. Ob mich die lustigen in Lainz oder weisz ich wo, überhaupt drann nemmen, keine Ahnung. Und vorallem wenn, kann man Muttermale welche die Farbe verändern als "gesteigerte Dringlichkeit" einstufen? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ja! ab ins LKH, dermatologie-ambulanz. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Keine Ahnung wie das ab läuft Deshalb die Frage. Ob mich die lustigen in Lainz oder weisz ich wo, überhaupt drann nemmen, keine Ahnung. Und vorallem wenn, kann man Muttermale welche die Farbe verändern als "gesteigerte Dringlichkeit" einstufen? suchst du einen in Wien. Ich war letzte Woche bei der Dr. Spengler im 18.. hab innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, dabei war ich nicht einmal so flexibel zwecks ihren Öffnungszeiten. Findest im Ärzteverzeichnis. Zitieren
ChristianS Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen! An Deiner Stelle würde ich sowieso nicht auf einen Termin warten, bei dem was Du da beschreibst! Ab in die nächste Hautklinik! Oder geh zumindest mal zu Deinem Hausarzt und zeig im das. Vielleicht kann er ja dann dafür sorgen, daß es mit einem Termin ein wenig "schneller" geht! Christian Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallöchen!!! Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt? Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige. Habt Ihr vorschläge? Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa? Besten dank im voraus! Dr. Hubert Wilfert guckst Du hier: http://www.med.at/wilfert_hubert_carl/ normalerweise kriegst da sehr schnell einen Termin, super netter Mensch und ein guter Arzt wie ich finde. lg, tom Zitieren
asc Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo! Also ich kannte einen ganz tollen in der Rotenturmstraße im 1. Bez. Da brauchte man keinen Termin. Sondern einfach in der Früh hingehen und man kam dran. Leider hab ich den Namen nicht mehr aber der ist sicher über Herold od so. zu finden. ...so habs gleich für dich rausgesucht: Cerovsek Martin Dr Rotenturmstr 25/13 1010 Wien Tel.: +43(1)5334448 Der hat mir damals super geholfen bei einer leichten Akne. In 2 Wochen war alles weg! Zitieren
Mr J. Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Dr. Hubert Wilfert guckst Du hier: http://www.med.at/wilfert_hubert_carl/ normalerweise kriegst da sehr schnell einen Termin, super netter Mensch und ein guter Arzt wie ich finde. lg, tom Kann ich mich nur anschliessen Zitieren
mx-orange Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Kann ich mich nur anschliessen Jo, ich auch! Termin innerhalb einer Woche, super freundlich u. kompetent. Zitieren
georgyj Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo! Also ich kannte einen ganz tollen in der Rotenturmstraße im 1. Bez. Da brauchte man keinen Termin. Sondern einfach in der Früh hingehen und man kam dran. Leider hab ich den Namen nicht mehr aber der ist sicher über Herold od so. zu finden. ...so habs gleich für dich rausgesucht: Cerovsek Martin Dr Rotenturmstr 25/13 1010 Wien Tel.: +43(1)5334448 Der hat mir damals super geholfen bei einer leichten Akne. In 2 Wochen war alles weg! Finde ich echt witzig. Bei dem war ich auch einige Zeit. Als vor ca.18 Jahren mein kapitaler Heuschnupfen begonnen hat, habe ich von ihm ein Antihistaminikum verschrieben bekommen. Als dieses nicht wirkte, meinte er, dass es dann eben keine Allergie sei. Und ein Allergietest sei sinnlos, da ich als Neurodermitiker sowieso auf alles positiv oder negativ reagieren würde. Ich habe damals den Rest des Sommers gelitten wie ein Hund und bin aufgrund seiner Aussagen (da kann man nix machen!!!) erst ein Jahr später ins Allergieambulatorium, wo natürlich ein Test mit aussagekräftigem Ergebniss durchgeführt und eine Behandlung eingeleitet wurden. Angesichts dieser erschreckenden Inkompetenz stellt es mir heute noch die Haare auf. Ich hoffe nur im Interesse seiner verbliebenen und neuen Patienten, dass sich seine medizinischen Kenntnisse mitlerweile verbessert haben. :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Gibt a Hautärztin auf der Favoritenstrasse, oberhalb vom Reumannplatz, sehr nett, keine Terminvereinbarung nötig, kann nur sein, dassd a Stund warten musst, wenn i daham bin, schick i dir die Adresse und den Namen Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallöchen!!! Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt? Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige. Habt Ihr vorschläge? Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa? Besten dank im voraus! primar dr. werni auf der ottakringerstraße, steht im fonbuch, hab dort immer einen termin binnen eines tages bekommen, und es ward mir auch immer geholfen worden Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ganz vergessen gestern: Dr. Isolde Göttfried, Favoritenstrasse 141, Eingang Staudiglgasse Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Dr. Hubert Wilfert guckst Du hier: http://www.med.at/wilfert_hubert_carl/ normalerweise kriegst da sehr schnell einen Termin, super netter Mensch und ein guter Arzt wie ich finde. lg, tom sehr nett und flott! Um 12.15 angerufen und Termin um 13.00 bekommen. Dort selber ging auch alles gut. Schnell dran gekommen und da Doktore ist auch sehr sympatisch und auskennen scheint er sich auch. Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallöchen!!! Kennt jemand villeicht ´nen Hautartz bei dem man nicht einen Termin bekommt der im nächsten Jahr liegt? Habe heut mit ca. 15 telefoniert aber ein TErminvorschlag erschütternder als der vorherige. Habt Ihr vorschläge? Vielleicht zu den Fleichhackern auf die Krankenkassa? Besten dank im voraus! Hey ! Wenn du Schmerzen oder arge Probleme hast, dann MUSS dich der Arzt nehmen..........dazu ist er verpflichtet..... das heißt aber für dich, ansitzen und abwarten bis du drankommst. So ist es bei uns üblich......nächster Termin im Feber, aber ich kann mich täglich reinsetzen und WARTEN !! Woher bist du denn.....komme auch aus dem Mürztal Wenn du einen Arzt deines Vertrauen hast, dann wird es auch so klappen.....würde das hinterfragen.... lg Mm Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 kann mich nur anschließen - hingehen kannst du immer ohne Termin (vor allem mit dringlichen Sachen), nur musst du mit längeren Wartezeiten rechnen ...meist sind die Ordihilfen angfressen und nehmen dich wirklich als letzten dran...nur ganz wenig Ärzte ordern den Ordidrachen an, niemanden ohne Termin dranzunehmen (eigene Erfahrung ) Zitieren
J3chen Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 woher bist du? mein bruder hatte ein verfärbtes muttermal und der hatte recht schnell einen termin beim arzt, um sich das mal anzusehen und dann auch relativ schnell einen, ums wegmachen zu lassen! werd mal fragen wer das war! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 DAS IST MEIN HAUTARZT Ein sehr guter Arzt ,noch dazu mit besten Kontakten zu weiteren Spezialisten. ...meist sind die Ordihilfen/Ordidrachen angfressen und nehmen dich wirklich als letzten dran.Tsts, Sachn gibts.Diese bösn bösn Ordidrachn. :devil: ................. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Tsts, Sachn gibts.Diese bösn bösn Ordidrachn. :devil: ................. WOOOO? ich bin a Ex! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ex was ? was woll ma jetzt genau wissn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 was woll ma jetzt genau wissn?Das überlaß ich dir. Plauder mal los .........weiß eh , daß du mal bei einem Ongi Doktor in da Ordi robotti warst.*ggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.