noc Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 vergangenes wochenende ebenfalls gesehen, sehr empfehlenswert wobei ich vermute dass er in OV noch wesentlich besser gewesen wäre... Ich versteh nicht was an dem Film so toll sein soll. Ist meiner Meinung nach stark überbewertet. Ebenso die schauspielerische Leistung von Bardem. Tommy Lee Jones und vor allem Josh Brolin liefern da weit bessere Leistungen ab. Dieser skurille Witz von den Coen Brüdern fehlt fast völlig, eine Stunde is es fast wie ein simpler Actionthriller ohne Handlung, bis dann wieder ein bisschen was passiert dass die Handlung vorantreibt (ich will aber nix verraten). Einzig die Dialoge vom Sheriff, der in einer größeren Lebenskrise steckt, sind interessant, sonst war irgendwie alles schonmal da und auch besser. Interessant sind auch die user comments bei imdb - entweder alle Sterne oder gaanz wenige, dazwischen gibts nix. Der Film selbst ist gut gemacht, also die Regie, das Script finde ich einfach nicht gut, aber was solls. Er hat viele Oscars gekriegt, also muss er super sein!!!! Ich hätt mir einfach mehr erwartet - für 6 von 10 reichts gerade so. Achja und ich habe die bisherigen Coen Filme alle grandios gefunden (va. Fargo und The Big Lebowski).. Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 super popcorn kino hoffe ich, werd ich am donnerstag testen!! aber fürs herz hätt ich gern "liebe in zeiten der cholera" *sniefffffffffff* schon jemand gesehen????? muss man das in begeitung von freundin oder freund sehen??? 1. @ 10.000 BC nicht mal nettes popcorn kino einfach nur zum :k: 2. @ liebe in zeiten der cholera noch immer nicht gesehen, schade hab lust auf richtigen herz-schmerz-schmussssssssss :love: Zitieren
AFX Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ich muss an dieser stelle wieder mal eine film-empfehlung abgeben: "I'm not there" link zu HP mit trailer die bob dylan story....einer der schönsten filme die ich in den letzten jahren gesehen habe Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ich hab am Wochenende mit meinem Neffen Clone Wars angeschaut. Gut gemachter Film mit viel Ballerei und Witzen. Langsam werde ich zum Trickfilmfan, echt großartig! Zitieren
Blomma Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Empfehlungen: 1. Once (IRL 2006) 2. Der fliegende Händler 3. The Dark Night soll genial sein, habe mich davon noch nicht selber überzeugen können 4. Non Pensarci (I 2007) 5. und dieser Robert Zimmermann-Film vom L. Haussmann ist ein Pflichttermin 6. "Interview" mit Steve Buscemi und Sienna Miller Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich muss an dieser stelle wieder mal eine film-empfehlung abgeben: "I'm not there" link zu HP mit trailer die bob dylan story....einer der schönsten filme die ich in den letzten jahren gesehen habe ...der Trailer schaut vielversprechend aus ... Zitieren
propain Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich hab mir gestern "the dark knight" angesehen, und muss echt sagen, daß die super kritiken vollkommen berechtigt sind! ich bin total begeistert! allerdings weniger vom batman, als wirklich vom joker. mir kam vor, daß batman nicht wirklich die hauptrolle spielt:) oder vllt war ich einfach nur vom absolut irren wahnsinn des jokers gebannt (was vielleicht nicht sooogut wär ). meine empfehlung ganz klar =>>> unbedingt guggen!!!! lg martin Zitieren
Blomma Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich hab mir gestern "the dark knight" angesehen, und muss echt sagen, daß die super kritiken vollkommen berechtigt sind! ich bin total begeistert! allerdings weniger vom batman, als wirklich vom joker. mir kam vor, daß batman nicht wirklich die hauptrolle spielt:) oder vllt war ich einfach nur vom absolut irren wahnsinn des jokers gebannt (was vielleicht nicht sooogut wär ). meine empfehlung ganz klar =>>> unbedingt guggen!!!! lg martin Heath Ledger als Joker ist eine Klasse für sich, besonders in der englischen Originalversion zu empfehlen! Zitieren
madmax78 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich hab mir gestern "the dark knight" angesehen, und muss echt sagen, daß die super kritiken vollkommen berechtigt sind! ich bin total begeistert! allerdings weniger vom batman, als wirklich vom joker. mir kam vor, daß batman nicht wirklich die hauptrolle spielt:) oder vllt war ich einfach nur vom absolut irren wahnsinn des jokers gebannt (was vielleicht nicht sooogut wär ). meine empfehlung ganz klar =>>> unbedingt guggen!!!! lg martin kann ich nur bestaetigen, dem joker hat der wahnsinn ziemlich aus den augen gschaut:devil: alles in allem noch duesterer als der vorige:toll: Zitieren
madmax78 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 p.s. bei "may the real batman please stand up" hab ich sofort an slim shady gedacht:rofl: Zitieren
propain Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 bin ja gespannt wie nolan den nächsten anlegen wird. wenn das stimmt, daß er cher als catwoman und johnny depp als riddler will.....kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen=) wo ist der bleistift? =) Zitieren
madmax78 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 die cher??? oh mein gott nein danke, da wirds wahrschneinlich gleich mal einen 6monatigen aufenthalt beim plastischen chirurgen einplanen:k: aber den depp als riddler, so mit einem haucherl jack sparrow...das koennt ich mir schon vorstellen... Zitieren
propain Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 die cher??? oh mein gott nein danke, da wirds wahrschneinlich gleich mal einen 6monatigen aufenthalt beim plastischen chirurgen einplanen:k: aber den depp als riddler, so mit einem haucherl jack sparrow...das koennt ich mir schon vorstellen... hehe warscheinlich, wobei in so eine düstere szenerie mit ihrer aschfahlen haut könnt ich mir doch vorstellen... jo wär mal ein brauchbarer riddler, ich bin ansich ein jim carrey fan aber der riddler in batman forever kam doch eher nach der strumpfhosenserie mit adam west =) Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 fleisch ist mein gemüse is gestern anglaufen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 das empire magazin hat seine leser aufgerufen die 100 besten kinofiguren zu wählen. die nr.1 ist ...... http://www.empireonline.com/100-greatest-movie-characters/default.asp?c=100 Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Gestern eher zufällig gesehen: "La Sconosciuta" (Die Unbekannte) von Guiseppe Tornatore Habe wieder eine kitschige, aber trotzdem unglaublich schöne Geschichte wie "Cinema Paradiso" oder "1900" erwartet... ...und war dann einigermaßen überrascht! Spannend, verstörend, sehr gut erzählt. Ein Film, der einem in Erinnerung bleibt. Und wie immer sensationell gute Filmmusik vom großen Ennio Morricone! :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Trailer zu Terminator.Die Erlösung mit "Batman" C. Bayle. Pflichtfilm ! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Trailer zu Terminator.Die Erlösung mit "Batman" C. Bayle. Pflichtfilm ! Der Kinostart des Films in den USA ist für den 22. Mai 2009 vorgesehen. In Deutschland startet der Film am 4. Juni 2009. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Wann lauft eigentlich der "Mundl" Film an?? Eigentlich ein Pflichtfilm für die Kinofraktion! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Wann lauft eigentlich der "Mundl" Film an?? Eigentlich ein Pflichtfilm für die Kinofraktion! am 19.12 Zitieren
MikePatton Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hab mir vor ein paar Tagen den 2ten Teil von Madagaskar angeschaut. Nicht schlecht muß ich sagen, vor allem wieder mal die Pinguine Zitieren
AFX Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 CONTROL wunderschön depressiver film... für alle reiferen semester die " " noch kennen, sowieso ein pflichtfilm...:s: und für alle anderen eh auch... Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Tintenherz Ein Sammelsurium von mystischen Tieren und Dingen in mystischen Umgebungen und bösen Menschen, die aus Büchern entkommen. Aber die Guten obsiegen ja doch zum Schluss. Wenn man den ganzen Fantasy-Krimskrams beiseite lässt, bleibt eine schon tausenmal zuvor erzählte Geschichte, übrig. Sehr dürftig. Zum Gähnen. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Tintenherz Ein Sammelsurium von mystischen Tieren und Dingen in mystischen Umgebungen und bösen Menschen, die aus Büchern entkommen. Aber die Guten obsiegen ja doch zum Schluss. Wenn man den ganzen Fantasy-Krimskrams beiseite lässt, bleibt eine schon tausenmal zuvor erzählte Geschichte, übrig. Sehr dürftig. Zum Gähnen. Echt schlecht? Den muss ich mit Kind anschauen, nachdem sie von den Büchern so begeistert ist.. Die imdb sagt, 6,8 auf 10.. Naja.. Wenigstens mag ich Brendan Fraser und Paul Bettany. Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Echt schlecht? Den muss ich mit Kind anschauen, nachdem sie von den Büchern so begeistert ist.. Die imdb sagt, 6,8 auf 10.. Naja.. Wenigstens mag ich Brendan Fraser und Paul Bettany. Schauts euch lieber Madagascar II an! "Lächeln und winken, Leute, stur lächeln und winken" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.