GrazerTourer Geschrieben Montag um 07:10 Geschrieben Montag um 07:10 (bearbeitet) Braucht wer einen neuen Wahoo Kickr Core 2 für Zwift mit Cog+Click? Ich werde mir heute ein Zwift Bike bestellen. Es gäbe ein super Kombi Angebot: Bike + Wahoo kickr core 2. Ich brauch nur das Bike. Wenn jemand den Wahoo braucht, bitte melden! Ich könnte das Bundle bestellen. Den Kickr (inkl Click, den ich dazu bestellen würd) könnt der/diejenige dann von mir um 400 haben (so spar ich mir 110 und der der den Kickr nimmt spart sich sogar 189 vgl mit dem Normalpreis bei Zwift Versandkosten rein gerechnet). //edit ist erledigt Bearbeitet Montag um 11:13 von GrazerTourer Zitieren
thingamagoop Geschrieben Montag um 14:40 Geschrieben Montag um 14:40 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer: Braucht wer einen neuen Wahoo Kickr Core 2 für Zwift mit Cog+Click? Ich werde mir heute ein Zwift Bike bestellen. Es gäbe ein super Kombi Angebot: Bike + Wahoo kickr core 2. Ich brauch nur das Bike. Wenn jemand den Wahoo braucht, bitte melden! Ich könnte das Bundle bestellen. Den Kickr (inkl Click, den ich dazu bestellen würd) könnt der/diejenige dann von mir um 400 haben (so spar ich mir 110 und der der den Kickr nimmt spart sich sogar 189 vgl mit dem Normalpreis bei Zwift Versandkosten rein gerechnet). //edit ist erledigt Damn, einen Tag zu spät. Ich hab den Core2 alleine mit dem Angebot bestellt Bearbeitet Montag um 14:41 von thingamagoop Zitieren
hramoser Geschrieben Montag um 18:56 Geschrieben Montag um 18:56 vor 4 Stunden schrieb thingamagoop: Damn, einen Tag zu spät. Ich hab den Core2 alleine mit dem Angebot bestellt Ich hoffe über diesen Affiliate Link: zwiftinc.sjv.io/c/6373776/3280522/20902?subId3=zJX8NfRl&v=gj5jPPErtYg Dann kostet er inkl. Versand und Click 507,49 Euro. Geht aber eventuell nur mehr heute. Zitieren
punkti Geschrieben Dienstag um 04:17 Geschrieben Dienstag um 04:17 Falls wer wWackelfüße dafür braucht, ich hätte da welche. Auch für das Zwiftrad Zitieren
thingamagoop Geschrieben Dienstag um 06:43 Geschrieben Dienstag um 06:43 vor 2 Stunden schrieb punkti: Falls wer wWackelfüße dafür braucht, ich hätte da welche. Auch für das Zwiftrad auch für den core2? ich lass mir sonst welche 3d drucken... vor 11 Stunden schrieb hramoser: Ich hoffe über diesen Affiliate Link: zwiftinc.sjv.io/c/6373776/3280522/20902?subId3=zJX8NfRl&v=gj5jPPErtYg Dann kostet er inkl. Versand und Click 507,49 Euro. Geht aber eventuell nur mehr heute. Ja genau über dieses Angebot. Jetzt noch einen Ventilator suchen.... Zitieren
punkti Geschrieben Dienstag um 07:38 Geschrieben Dienstag um 07:38 vor 54 Minuten schrieb thingamagoop: auch für den core2? ich lass mir sonst welche 3d drucken... ja, genau für den! Ich drucks ja auch nur mein Design aus. aber jetzt wirds schön langsam Eigenwerbung Zitieren
trialELCH Geschrieben Dienstag um 11:19 Geschrieben Dienstag um 11:19 vor 4 Stunden schrieb thingamagoop: Jetzt noch einen Ventilator suchen.... https://amzn.eu/d/3u0peeV bin mit dem eigentlich ganz zufrieden 😊 Zitieren
thingamagoop Geschrieben Dienstag um 11:22 Geschrieben Dienstag um 11:22 vor 2 Minuten schrieb trialELCH: https://amzn.eu/d/3u0peeV bin mit dem eigentlich ganz zufrieden 😊 Yep, den hab ich eh am Radar. Alternativ überlege ich den Jetblack Fan oder einen gebrauchten Wahoo.....bis zum Wochenende geb ich mir mit der Entscheidung 😉 Zitieren
hramoser Geschrieben Gestern um 07:23 Geschrieben Gestern um 07:23 Am 7.10.2025 um 08:43 schrieb thingamagoop: Jetzt noch einen Ventilator suchen.... Eine preiswerte Alternative gibt es im Moment beim XXXLutz: https://www.xxxlutz.at/p/rowenta-standventilator-006781034401?= Rowenta Turbo Silence Extreme Ventilator VU5690 mit Fernbedienung um 39,90 EUR. 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Stunden schrieb hramoser: Eine preiswerte Alternative gibt es im Moment beim XXXLutz: https://www.xxxlutz.at/p/rowenta-standventilator-006781034401?= Rowenta Turbo Silence Extreme Ventilator VU5690 mit Fernbedienung um 39,90 EUR. Der war leider schon ausverkauft, aber ich habe den 40cm Rowenta mit Fernbedienung gekauft um 30€. Denke das wird erstmal reichen. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.