Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht wer einen neuen Wahoo Kickr Core 2 für Zwift mit Cog+Click?

Ich werde mir heute ein Zwift Bike bestellen. Es gäbe ein super Kombi Angebot: Bike + Wahoo kickr core 2. Ich brauch nur das Bike.

Wenn jemand den Wahoo braucht, bitte melden! Ich könnte das Bundle bestellen. Den Kickr (inkl Click, den ich dazu bestellen würd) könnt der/diejenige dann von mir um 400 haben (so spar ich mir 110 und der der den Kickr nimmt spart sich sogar 189 vgl mit dem Normalpreis bei Zwift  Versandkosten rein gerechnet). 

//edit

ist erledigt :) 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer:

Braucht wer einen neuen Wahoo Kickr Core 2 für Zwift mit Cog+Click?

Ich werde mir heute ein Zwift Bike bestellen. Es gäbe ein super Kombi Angebot: Bike + Wahoo kickr core 2. Ich brauch nur das Bike.

Wenn jemand den Wahoo braucht, bitte melden! Ich könnte das Bundle bestellen. Den Kickr (inkl Click, den ich dazu bestellen würd) könnt der/diejenige dann von mir um 400 haben (so spar ich mir 110 und der der den Kickr nimmt spart sich sogar 189 vgl mit dem Normalpreis bei Zwift  Versandkosten rein gerechnet). 

//edit

ist erledigt :) 

Damn, einen Tag zu spät. Ich hab den Core2 alleine mit dem Angebot bestellt

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb punkti:

Falls wer wWackelfüße dafür braucht, ich hätte da welche. Auch für das Zwiftrad

auch für den core2? ich lass mir sonst welche 3d drucken...

vor 11 Stunden schrieb hramoser:

Ich hoffe über diesen Affiliate Link: zwiftinc.sjv.io/c/6373776/3280522/20902?subId3=zJX8NfRl&v=gj5jPPErtYg

Dann kostet er inkl. Versand und Click 507,49 Euro. Geht aber eventuell nur mehr heute.

Ja genau über dieses Angebot. 

Jetzt noch einen Ventilator suchen....

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb thingamagoop:

auch für den core2? ich lass mir sonst welche 3d drucken...

ja, genau für den! Ich drucks ja auch nur mein Design aus.

aber jetzt wirds schön langsam Eigenwerbung :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...