Zum Inhalt springen

gutes Argument gegen kinder


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand keine Kinder mag ist es seine Sache! Für alle anderen ist jetzt auch die Diskussion und schon aktuell was kommt! Österreicherinnen tragen per zwang Kopftuch, bzw. aus dieser Richtung wird es Versammlungsteilnehmern, andersgläubigen und Christen schwer gemacht und vorgegeben wo sie dabeisein dürfen und wo nicht! Heute in der Schule schreitet diese Endwicklung schon voran. Wir versuchen mit Formulierungen und Gesetzen gegenzusteuern und zu beruhigen. Doch es ist zu spät! Fast 30 Jahre Abtreibungen und deren Auswirkungen sieht man wenn man hinschaut. Und jetzt bzw. in Zukunft steigt der Druck aus dieser Richtung und wir haben nichts besseres zu tun als gegen Kinder zu werben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand keine Kinder mag ist es seine Sache! Für alle anderen ist jetzt auch die Diskussion und schon aktuell was kommt! Österreicherinnen tragen per zwang Kopftuch, bzw. aus dieser Richtung wird es Versammlungsteilnehmern, andersgläubigen und Christen schwer gemacht und vorgegeben wo sie dabeisein dürfen und wo nicht! Heute in der Schule schreitet diese Endwicklung schon voran. Wir versuchen mit Formulierungen und Gesetzen gegenzusteuern und zu beruhigen. Doch es ist zu spät! Fast 30 Jahre Abtreibungen und deren Auswirkungen sieht man wenn man hinschaut. Und jetzt bzw. in Zukunft steigt der Druck aus dieser Richtung und wir haben nichts besseres zu tun als gegen Kinder zu werben?

 

absolut richtig - ich glaub ich wander sofort aus, damit mir sowas nicht passieren kann... :D:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand keine Kinder mag ist es seine Sache! Für alle anderen ist jetzt auch die Diskussion und schon aktuell was kommt! Österreicherinnen tragen per zwang Kopftuch, bzw. aus dieser Richtung wird es Versammlungsteilnehmern, andersgläubigen und Christen schwer gemacht und vorgegeben wo sie dabeisein dürfen und wo nicht! Heute in der Schule schreitet diese Endwicklung schon voran. Wir versuchen mit Formulierungen und Gesetzen gegenzusteuern und zu beruhigen. Doch es ist zu spät! Fast 30 Jahre Abtreibungen und deren Auswirkungen sieht man wenn man hinschaut. Und jetzt bzw. in Zukunft steigt der Druck aus dieser Richtung und wir haben nichts besseres zu tun als gegen Kinder zu werben?

 

Was genau hat jetzt das Kopftuch mit an 7,5 Kilo schweren G´schroppen zu tun? Genau nyx, des Kindl hat gar kein Kopftuch, und mei Frau und mei Tochter ham a kans...und des mit den Abtreibungen.....einer ist den Engelmachern ganz sicher durch die Lappen gegangen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hat jetzt das Kopftuch mit an 7,5 Kilo schweren G´schroppen zu tun? Genau nyx, des Kindl hat gar kein Kopftuch, und mei Frau und mei Tochter ham a kans...und des mit den Abtreibungen.....einer ist den Engelmachern ganz sicher durch die Lappen gegangen.... :D

 

Themaverfehlung, kann passieren - zwar nur ganz knapp :D , aber trotzdem.

 

Engelmacher(innen) gibts nimma (hoff i doch :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm1.static.flickr.com/190/459988258_b400afed76_b.jpg.

 

Die hat aber an scho sehr verkrampften Mund...von was das wohl kommt :confused:

 

Da muss i glei an das Posting vom Zacki denken...

 

Ich hab ja eigentlich gemeint, Mama Barbara hätt sich das unnötige Kindelein in den Hals machen lassen können, nötigenfalls hätt´s ihn dann abbeissen und ausspucken können :D

 

:rofl::rofl::rofl:

 

Aber der Gschropp is ja a Hammer... aber gut wenn i da an meine Brüder denk mit 4.75kg und 5.12kg und i mit 4.60kg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)

bei dir mach' ich mir keine Sorgen: :) die wird auch in 6 Jahren noch urbrav sein weil alle Verehrer werden sich vom Papizacki fürchten und daher .... :p

 

übrigens: warum schreibt hier ein jeder übers Gewicht... der Wahnsinn ist doch, dass das jetzt Nummer 12 ist... (dürften noch immer viel Spass haben :l: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...