Zum Inhalt springen

Schüler von Softgun verletzt....


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso komm ich mir plötzlich so alt vor wo ich doch eigentlich noch relativ jung bin? :eek: :f:

 

hab erst letztens beim keller ausmisten die dardabahn wieder gefunden, nur irgendwie haben sich die autos nimmer aufziehen lassen :mad:

 

und weils grad zu beiden themen passt... ihr könnt euch doch sicher noch an die matchboxautoabschussvorrichtungen erinnern oder? mit so einem teil hat vor einiger zeit mal ein leicht verwirrter zeitgenosse auf einem fest leute "bedroht", woruafhin ein noch verwirrterer zeitgenosse die polizei gerufen hat mit der begründung jemand würde mit einer waffe leuten drohen sie umzubringen... gekommen is dann klarerweise kein streifenwagen sondern die wega :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, die Omas. Is für mich dann wöchentlich Kit holen gangen weil ich zu deppert war den feucht zu halten.

 

wir ham ihn einfach gekaut, genau wie im Buch die schlimmen Buben, drum waren wir manchmal a bissi einsilbig, da ich aber damals schon den Hang dazu hatte, das Maul zu weit aufzureissen, gab´s da schon dann und wann eingetrockneten Kitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass "aus gegebenem Anlaß" Vorfälle mit Softguns nicht als Schmähs&Streiche abzutun sind.

 

 

Habs nur kurz überflogen, aber mit solchen "Schultrotteln" wirds Paintball spielen auch nicht einfacher, GSD kriegt man die noch nicht in Italien bei jedem Fetztendandler....

 

btw.: der ORF könnte auch besser recherchieren. Marker = Markierer = Paintball

Air Soft = Softgun = Plastikkugeln, mit den wormen Farbkügelchenchen spielt doch eh kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...