Nebeljäger Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 No servas!! So vü varuckte Biker hab i scho lang nimma gseng! A Wahnsinn was de "Hobbyfahrer" leisten!!!! I bin letztes Jahr 7089 km gfahren mit 132.588Hm. Zusätzlich nu 31308 Hm Skitouren ALLES WAHNSINNIGE!! Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Hy, an ganzen Marathon renn i sicher net weils ma vom Training nix bringt,auserdem geh i nur durchschnittlich 1x in der Woche laufen. meine Halbmarathon-Zeit auf Schotter und etwas längerer Strecke 1:27.Diesen Sommer sollten sich 1:25 auf Asphalt ausgehen:D Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 ...top top junger mann ! sag mal hast du a freindin ah oder wos ähnliches :D ich als bürohengst mit knapp 55h die woche - schaff den halbmarathon grad mal in 1h 45min - aber ich will mich auch bessern - bitte ich versprechs bitte nicht :s: junge junge - do san so vü top-sportler grias eich SCOTT-Maniac Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Serv's!!! 1:45 ist eh ganz gut, für nen Biker zumindest. Find ich halt. Vor allem die mittellangen Tempoläufe (5000m) funken ziemlich gut bei mir (20:15min), da die Muskulatur net so lang beansprucht wird. Zitieren
Gast bert Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Halloundso Fahre nur am Bike ! ca.5600km 120000hm Rennen=Laaben,St.Veit (Heim GrandPrix),Krumbach,Aspang,Bad Goisern,Bad Großbertholds Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ...ja hast eigentlich eh recht, muß zufrieden sein mit mir ! war auch einer der 82 tapferen ritter die am vortag den bärnkopf gefahren sind und dann am nächsten tag den wachau-halbmarathon habe mit wesentlich mehr schmerzen gerechnet - aber wir biker dürften zäher sein als wir glauben:p Ciao SCOTT-Maniac:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Dieses Jahr geht's leider net, was ich gehört hab', weil der Granitbeisser diesmal an einem Sonntag stattfindet und die Kombi-Wertung nimmer existiert. Stimmt das oder nicht? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Stimmt, der Granitbeisser ist auf Sonntag verschoben worden. Naja jetzt können vielleicht die mitfahren die sonst am Sa. arbeiten müssen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Na eh ganz gut, kann ich am Sa. wenigstens noch in die Schule gehn'. Nen Fehltag weniger:D Zitieren
Nox Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 also von juni bis dezember 1900 km, und dann noch 200 oder so am Hometrainer. Dazuzusagen ist, dass ich ausserdem erst seit diesem halben Jahr biken tu; voher hab ich Leichtathletik gemacht(is mir dann zu fad geworden irgendwie). Naja, mal schaun wieviel ich heuer zusammenbring, fahr nämlcih jetzt auch viel mit dem Rennrad zum Kondition bolzen. HM hab ich keine Ahnung, ich hab keinen Radlcomputer mit Höhenmesser. Bye Zitieren
Marco Bike Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 die km die ich heuer gefahren bin weis ich nicht - mein tacho war kaput - und biss ich mir nen neuen gekauft habe ist eine ganze weile vergangen! ich bin auch am überlegen ob ich heuer einen halbma. laufe - wenn ich eienen laufe dann aber erst wenn die bikesaison zu ende ist! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.