Zum Inhalt springen

1st Austrian Singlespeed/Fixie Trainingscenter Donauinsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh, was ich nicht kann:

zruck fohrn

zruck im kreis fohren

wheelie

manual

was ich kann (wenigstens ein bissl halt):

vire forn :)

vire im kreis fohrn

herumstehen (mit und ohne rad)

was ich gut kann:

bled reden

:U:

Geschrieben
ist das die kleine kreisrunde asphaltfläche neben dem kinderspielplatz mit den feschen müttern?

falls ich die woche noch mein ritzl und kette bekomme komm ich mit meinem low budget fixie vorbei

Hier ein Anfahrtsplan, so in etwa hast du recht, aber noch ca. 32m Richtung SO :D .

donauinsel-anfahrtsplan.gif

Geschrieben
hab ich eine Paranoia oder wurd ein Beitrag von mir in diesem Thread gelöscht?

Wurscht, jedenfalls bad news, werd die Woche nicht dabei sein können, da ich von Sa.Früh bis So. Abend in Kärnten bei Verwandten bin. :(

Ich schwöre, nein, ich war´s nicht. Allerdings geht mir hier beim Durchlesen keiner deiner Beiträge ab.

Und weine nicht wegen dieses Sonntags, es werden noch derer zahlreiche werden; ist halt nur blöd, dass du die Geburtsstunde nicht miterleben wirst, ergo werden Feuerwerk, Sektparty, die Mädchen, die aus den Torten springen, die Verlosung von 30 3000,- Euro-Bikes und die Ernennung eines österreichischen Singlespeedkaisers spurlos an dir vorüber gehen, naja, shit happens .... :D

Geschrieben
Wies das machst, machst das falsch. :D

PS: Wie ist der erste Tag so als Moderator ? :)

Naja, im Grunde ist es ja nicht der erste Tag, weil ich ja schon als geborener Meauderateur zur Welt gekommen bin, trotzdem ein bissi spannend :D .

Geschrieben

@MalcomX: Bleibts dabei dass wir zusammen hinfahren? Treffpunkt Hietzing geht in Ordnung? Wann treffen wir uns?

Kommt eigentlich ein des Fotographierens fähiger? Ich bräuchte Erstlingsfotos von meinem neuen.

Geschrieben
@MalcomX: Bleibts dabei dass wir zusammen hinfahren? Treffpunkt Hietzing geht in Ordnung? Wann treffen wir uns?

ich kann leider erst etwas später.

werd somit direkt hinkommen.

kamera kann ich eventuell mitnehmen, aber ned die spiegelreflex...

Geschrieben
aber bitte keine youtube-videos danach :D

mfg

a

:s: Sobald wir dann die Zirkusreife erlangt haben, gibt´s auch entsprechende abendfüllende Videos :D . Von heute gibt´s jedoch Bilder aus Zackis Fotoapparatur.

Geschrieben
da bin ich mal gespannt :D .meinereiner geht am dienstag nach germany,um mit nikolai eine runde im aibling zu drehen.diese woche waren wir kufstein.

mfg

a

Nikolai ist der alte ron, oder? Da wünsch ich viel Vergnügen!

Geschrieben

vom "extrem trackstand" üben in sepp resnik manier hat sich dann mein reifen bisserl zerlegt :(

aber dafür find ich meine glitzer lackierung so schön :D

War jedenfalls ein sehr netter Nachmittag, hoffentlich ist das Wetter nächsten Sonntag wieder so schön!

reifen (Custom).JPG

fixie (Custom).JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...