professor Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 All zu lange wird das Wetter vermutlich nicht mehr so gnädig sein! Vielleicht sollten wir uns gleich nach einer Tiefparkgarage oder Ähnlichen umsehen? Schwedenplatz Garage zB.? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Stimmt, der Hofburgplatz ist recht nett, wenn zuviele dort sind, gehen wir halt einfach auf den Ballhausplatz üben . Ob der Zirkus jetzt inner- oder ausserhalb der dortigen Mauern stattfindet, dürft eh wurscht sein . ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen, Gusi, let´s rock! Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 All zu lange wird das Wetter vermutlich nicht mehr so gnädig sein! Vielleicht sollten wir uns gleich nach einer Tiefparkgarage oder Ähnlichen umsehen? Schwedenplatz Garage zB.? Garage ist für den Winter keine Schlechte Idee, trotzdem wäre mir ein einigermaßen offenes Parkhaus lieber. Wichtig: ohne Parkwächter! Das Parkhaus in der Stiftgasse könnte sich eignen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hab I heut mal wieder vorbeigeschaut. Hofburg Haupteinfahrt vom Ring aus und nach der Einfahrt 2x reeechts und...da hamma des Platzerl.....und an Xler. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Garage ist für den Winter keine Schlechte Idee, trotzdem wäre mir ein einigermaßen offenes Parkhaus lieber. Wichtig: ohne Parkwächter! Das Parkhaus in der Stiftgasse könnte sich eignen. Ich weiß, welches Video gerade durch deinen Kopf schoß, als du diese Zeilen geschrieben hast . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich weiß, welches Video gerade durch deinen Kopf schoß, als du diese Zeilen geschrieben hast . Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Du hast deine Hausaufgaben gemacht, bravo! Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich weiß, welches Video gerade durch deinen Kopf schoß, als du diese Zeilen geschrieben hast . :devil: :devil: :bounce: Zitieren
krull Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 findet sich neben dem NoGhost (bleibts dabei?) und mir noch wer für eine Session morgen Abend? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 findet sich neben dem NoGhost (bleibts dabei?) und mir noch wer für eine Session morgen Abend? warum nicht So? bzw. was meinst du mit Abend? Um 5h sollt ich können, muss allerdings um 18.30 weg und kann natürlich nur schaun... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 findet sich neben dem NoGhost (bleibts dabei?) und mir noch wer für eine Session morgen Abend? wenns wirklich abends wär, ok. aber ich hab erst ca. ab 19:00 zeit Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 warum nicht So? Der Sonntag findet natürlich auch statt, keine Frage! Bei mir wird´s auch sicher später, Oliver weiß Bescheid. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 na passt, dann bis Sonntag! Zitieren
medulla69 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 also heute abend könnte ich auch, aber erst ab 22 bzw. 23 Uhr, bin in der schule und muss das rad erst aus der arbeit (11. Bezirk) holen also wann und wo? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 also heute abend könnte ich auch, aber erst ab 22 bzw. 23 Uhr, bin in der schule und muss das rad erst aus der arbeit (11. Bezirk) holen also wann und wo? Alter Fuchs, vielleicht noch a bisserl später? Obwohl so ein halb4 Uhr morgens Alleycat wär sicher was extremst geiles .... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wird am sonntag wieder gefahren ???? dann komm ich auch vorbei. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 wird am sonntag wieder gefahren ???? dann komm ich auch vorbei. Bei Schönwetter natürlich! Und zwar schon auf der neuen Location Hofburg. Wenn wir dort keinen Platz finden, dann am Karlsplatz. Hat noch jemand andere Vorschläge? Vielleicht vor dem MQ? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Bei Schönwetter natürlich! Und zwar schon auf der neuen Location Hofburg. Wenn wir dort keinen Platz finden, dann am Karlsplatz. Hat noch jemand andere Vorschläge? Vielleicht vor dem MQ? also nix mehr insel? wann ? Zitieren
krull Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wann, würde mich auch interessieren. Ich kann aber wahrscheinlich eh nur kurz vorbeischauen. Der Nm ist leider verplant und ich hab entw am Vm od. am Abend Zeit. Richtet euch aber nicht nach mir. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hmmm, mir wäre früher Abend - z.B. ab 18h - eigentlich auch am liebsten. Beleuchtet sollts dort wohl ausreichend sein und kalt ists sowieso den ganzen Tag... Wär aber natürlich wichtiger zu wissen, wann die Leute Zeit haben, die im Gegensatz zu mir auch über ein Radl verfügen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich werde heute das schöne Wetter nutzen, um bei der Arbeit im Wienerwald weiterzukommen, werde deshalb heute und auch das nächste mal nicht dabei sein. Aber haltet den Event hoch und habt Spaß ! Ich bin dann in drei Wochen wieder mit von der Partie. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 is noch wer mit von der Partie? Und Oliver, könntest du überhaupt um 6h? Zitieren
medulla69 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 heute leider nicht - sorry lg gerald Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 also für alle die vielleicht doch können: oliver und ich werden einander ab 18:00. oder später (ev 19:00) beim MQ treffen... Zitieren
krull Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 also für alle die vielleicht doch können: oliver und ich werden einander ab 18:00. oder später (ev 19:00) beim MQ treffen... oder noch später... Lustig wars. Bissl skidden, bissl rückwärtsfahren, bissl snowriden (von der geglückten Abfahrt haben wir leider nicht geschafft Fotos zu machen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.