Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bitte - die freuen sich über dich außerordentlich :wink:

übrigens - da steve is ganz a kuscheliger !!!! :rofl:

ahso, ich hab' g'laubt Du meinst die ceela :D

vielleicht schau ich dort aber wirklich vorbei...wenn ich bis dahin xund bin - hab' mich am sonntag beim radeln orndlich verkühlt :s:

Geschrieben
eich mecht i tanzen sehn...in scotty mit der isa an paso doble, in shorty mit der lotospflanzen an samba....samba walk vor...walk side...walkvor, kick, turn....

stricken mit vier haxen! :rofl: :rofl: :rofl:

is des lokal in der nähe vom AKH ? :rofl:

zwecks schneller medizinischer betreuung :rofl:

Geschrieben
jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln...

spaaaatziiiiiiiiiii? :love:

Laß mal dein Spatzi weg und konzentriere dich aufs Wesentliche...dann funkts bestimmt...in der Schwulenbar :devil:

Geschrieben
Ich habe doch nicht behauptet, dass du schwul bist, sondern, dass du nicht unbedingt ein schöner Mann sein musst. :p

Aso?

Na dann ists gut. :cool:

Und "Schönling" bin i sicher keiner:

http://www.asterixfodnoter.dk/tragicomix.gif

No wer der was fürn short? :devil:

Geschrieben
Laß mal dein Spatzi weg und konzentriere dich aufs Wesentliche...dann funkts bestimmt...in der Schwulenbar :devil:

spatzi weglassen und [trotzdem] aufs wesentliche konzentrieren - des is unmöglich, ein widerspruch in sich! wurscht wo :D

Geschrieben
@Isa_Tu: "sein musst" mit "bist" austauschen

Wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen, gelle?

:rofl:

:toll::rofl: die Caillie hat sichs nur net schreibn traut, i hab ihr nur a bisserl an Schubsa geben :devil:

Geschrieben
die Caillie hat sichs nur net schreibn traut, i hab ihr nur a bisserl an Schubsa geben :devil:

Hast du mich irgendwann erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, etwas zu schreiben, wenn ich es kundtun wollte? :devil:

@Chris64: ich hoffe für dich, dass du nicht so aussiehst wie das Bildchen.. :rofl:

Geschrieben
Hast du mich irgendwann erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, etwas zu schreiben, wenn ich es kundtun wollte? :devil:

@Chris64: ich hoffe für dich, dass du nicht so aussiehst wie das Bildchen.. :rofl:

Welches Bildchen? Meinst Du das Comix-Bildchen vom Tragicomix, den Schönling?

Ich schau sicher net so aus.

Da müsst ich mich ja komplett zerlegen und neu aufbauen lassen.

Aber ich find, der schaut schwul aus.

:rofl:

Geschrieben
...jetzt müssts halt schaun,dass ihr alle bei der verlosung an eine karte kommts,sonst schauts schlecht aus :D :D :D

Der NoPain hat wohrscheinlich eh scho an nochn aundan von der Listn für die "Verlosung" g'strichn....:p

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...