Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fein wars,... die Biertschis sind mal wieder gronnen und der Waffen&Mädchenhändler aka Maosmurf war nicht mal aufgewärmt :D

 

Zum teil konnte man bei so manchen Paar zum Nachwuchs gratulieren und bei anderen wartet man schon darauf das da was passiert? ( wo war da eig da Bigair :devil: )

 

Einzig die FSK16 Aktion war a bisserle schamott aber trotzdem nett anzusehen... Hut ab vor den Foxy Girlies... ( auf der Hp sieht man mehr... i glaub ihr hättets mehr bieten sollen)

 

War echt mal wieder ein gelungener Abend gestaltet von Alkohol, oarge Leut und Drageekeksis!

 

Die Heidi hats mal gestern wieder gschafft :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomcool

stimmt, die anlage war schrott. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich

mit dem versteigern meiner alten anlage über ebay noch gewartet... :p

 

ansonsten wars recht ok, aber nicht berauschend (ich red' jetzt ned vom

alk-konsum mancher leute ;))

 

rauch war nicht so schlimm, wie ich es beim dem kleinen kabuff erwartet hätte.

alles in allem passte das lokal besser zum allgemeinen motiv der 2radchaoten

(grindig & tiaf), als das ottakringer (da simma ja rauf gegangen :p),

trotzdem hat's mir dort besser gefallen in den letzten 2 jahren...

 

jedenfalls war es wieder nett, mit ein paar altbekannten gesichtern zu plaudern,

leider ist mir der souli entwischt...

 

na dann, auf wiedersehen in 364 tagen... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars,... die Biertschis sind mal wieder gronnen und der Waffen&Mädchenhändler aka Maosmurf war nicht mal aufgewärmt :D

 

Zum teil konnte man bei so manchen Paar zum Nachwuchs gratulieren und bei anderen wartet man schon darauf das da was passiert? ( wo war da eig da Bigair :devil: )

 

Einzig die FSK16 Aktion war a bisserle schamott aber trotzdem nett anzusehen... Hut ab vor den Foxy Girlies... ( auf der Hp sieht man mehr... i glaub ihr hättets mehr bieten sollen)

 

War echt mal wieder ein gelungener Abend gestaltet von Alkohol, oarge Leut und Drageekeksis!

 

Die Heidi hats mal gestern wieder gschafft :devil:

.. schliesse mich dem vorredner sehr

sehr lustig, sehr viele alkohol, sehr viele leute, sehr starker rausch, ...

 

muss aber auch zur location, anfangs VIEL zu voll, das gedränge war echt der wahninn, bin herumgerannt wie eine krabbe (die gehen auch nur seitlich)

so ab ca 11 gings dann, weil ~20% der leute schon gegangen sind, als endlich diese komischen foxyteile da auswaren...

ánsonsten is es wie das kellerfest... nur größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber auch zur location, anfangs VIEL zu voll, das gedränge war echt der wahninn, bin herumgerannt wie eine krabbe (die gehen auch nur seitlich)

 

haha.. also der vergleich triffts echt voll! :rofl:

 

lustig wars! :jump: ... viele neue leute kennen glernt.. bzw. kann ma jetzt a paar namen zu ordnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...