short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 na bitte - die freuen sich über dich außerordentlich übrigens - da steve is ganz a kuscheliger !!!! ahso, ich hab' g'laubt Du meinst die ceela vielleicht schau ich dort aber wirklich vorbei...wenn ich bis dahin xund bin - hab' mich am sonntag beim radeln orndlich verkühlt :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 eich mecht i tanzen sehn...in scotty mit der isa an paso doble, in shorty mit der lotospflanzen an samba....samba walk vor...walk side...walkvor, kick, turn.... stricken mit vier haxen! :rofl: is des lokal in der nähe vom AKH ? zwecks schneller medizinischer betreuung Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Des hab ich ganz alleine dem Short zu verdanken. Wenn ich den einmal derwisch, i sag das. :s: heast, da hast Dich aber söba eineg'ritten, schatzi Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 :s: Ich bin nicht schwul.Ich bin nicht schwul. Nicht einmal bi! Ich habe doch nicht behauptet, dass du schwul bist, sondern, dass du nicht unbedingt ein schöner Mann sein musst. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 is des lokal in der nähe vom AKH ? zwecks schneller medizinischer betreuung Krematorium würds auch tun ... 1 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Krematorium würds auch tun ... wos is mit du ? :devil: :s: freche schlampe Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe doch nicht behauptet, dass du schwul bist, sondern, dass du nicht unbedingt ein schöner Mann bist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Krematorium würds auch tun ... des nennt man dann "akute Erstversorgung" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln... spaaaatziiiiiiiiiii? :love: Laß mal dein Spatzi weg und konzentriere dich aufs Wesentliche...dann funkts bestimmt...in der Schwulenbar :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe doch nicht behauptet, dass du schwul bist, sondern, dass du nicht unbedingt ein schöner Mann sein musst. Aso? Na dann ists gut. Und "Schönling" bin i sicher keiner: http://www.asterixfodnoter.dk/tragicomix.gif No wer der was fürn short? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ...jetzt müssts halt schaun,dass ihr alle bei der verlosung an eine karte kommts,sonst schauts schlecht aus :D 1 Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Laß mal dein Spatzi weg und konzentriere dich aufs Wesentliche...dann funkts bestimmt...in der Schwulenbar :devil: spatzi weglassen und [trotzdem] aufs wesentliche konzentrieren - des is unmöglich, ein widerspruch in sich! wurscht wo Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @Isa_Tu: "sein musst" mit "bist" austauschen Wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen, gelle? Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ...jetzt müssts halt schaun,dass ihr alle bei der verlosung an eine karte kommts,sonst schauts schlecht aus :D ...oder mit'n türsteher kurz mal um die ecke gehen :devil: Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ...jetzt müssts halt schaun,dass ihr alle bei der verlosung an eine karte kommts,sonst schauts schlecht aus :D ja das stimmt wern scho a poa koatn für uns vom laster foin... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @Isa_Tu: "sein musst" mit "bist" austauschen Wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen, gelle? die Caillie hat sichs nur net schreibn traut, i hab ihr nur a bisserl an Schubsa geben :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 die Caillie hat sichs nur net schreibn traut, i hab ihr nur a bisserl an Schubsa geben :devil: Hast du mich irgendwann erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, etwas zu schreiben, wenn ich es kundtun wollte? :devil: @Chris64: ich hoffe für dich, dass du nicht so aussiehst wie das Bildchen.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hast du mich irgendwann erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, etwas zu schreiben, wenn ich es kundtun wollte? :devil: @Chris64: ich hoffe für dich, dass du nicht so aussiehst wie das Bildchen.. Welches Bildchen? Meinst Du das Comix-Bildchen vom Tragicomix, den Schönling? Ich schau sicher net so aus. Da müsst ich mich ja komplett zerlegen und neu aufbauen lassen. Aber ich find, der schaut schwul aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ...jetzt müssts halt schaun,dass ihr alle bei der verlosung an eine karte kommts,sonst schauts schlecht aus :D Der NoPain hat wohrscheinlich eh scho an nochn aundan von der Listn für die "Verlosung" g'strichn.... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wo sind denn hier eigentlich die mods????Ab ins BBlauderstübchen und ein rosa Mascherl drumherum! 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wo sind denn hier eigentlich die mods????Ab ins BBlauderstübchen und ein rosa Mascherl drumherum! Spielverderber Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Jössas, wir wurden abgeschoben...... Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Jössas, wir wurden abgeschoben...... zeit wird's eh - der platter schloft jo wirkli und tschüss steve-bua Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 und tschüss steve-bua Wieso, gehst scho heidi?? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wos isn des für a Schwuchtl-Fred worn da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.