Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum gibts eigentlich noch immer die online- anmeldemöglichkeit für die 10 euro-karten obwohl die überweisungsdeadline gestern war? :rolleyes:

der VVK ist also beendet, warat evtl .nett das irgendwo hinzuschreiben. ;) hmm

...naja,glaubst die nyxler haben nix anders zu tun,als so itipflreiter wie dir,alles recht zu machen...

 

und willst dei karten heuer eh wieder zurückgeben ? und's geld zurückfordern,wennst ned erscheinst ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:rofl:

 

Wer sind denn eigentlich die drei Hübschen auf der Einladung?

 

http://profile.ak.fbcdn.net/object3/429/120/n161293957211_7512.jpg

 

Brichst du jetzt schon die 0,6%o Grenze? Also für die Grenzunterschreitung zahlst du keine Strafe, versprochen!

Aber wenn du das Rätsel um die Personen auf dem Flyer nicht bis morgen lösen kannst, wirst du morgen leiden ;)

 

kleiner tipp: Kat von D, Heidi Klum, Seal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz is Mist und nur was für Beerdigungen und Architekten. Ich bin die erste die öffentlich auf den Dress Code scheißt!

 

kA,...aber ich bin eh feig und es wird doch was schwarzes...ich will ja nicht ungut auffallen *g*

 

Leute die z.B besonders lustig sind und in Hawaii-hemden oder ähnlichem kommen, würd ich den Eintritt komplett verweigern :D

 

sag wirst du gar unter druck gesetzt? weilsd jetzt gar so umschwenkst... :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer provokant in weiß, grün, blau, gelb oder rosa daherkommt wird wirklich heim bzw. zum Umziehen/Ausziehen geschickt.

 

aber die Accessoires dürfma schon a bisserle aufpeppen?

 

und auf die Unterwäsch....

 

na lass ma das:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...