Zum Inhalt springen

Name und Beschreibung des Singlespeed-Unterforums :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin auf alle Fälle für:

1 Gang - Singlespeed / Fixie

oder so.

Auf alle Fälle der 1er vorne. Warum? Es gibt eh schon über 20 Unterforen und sie sind alphabetisch gereiht...

(wir haben ja schon überlegt, die IInvaders auf 11nvaders umzutaufen :rofl::rofl: )

@NoGhost + HalfFoot: two wheels, one love :kiss:

Ach, jetzt seh ich´s erst - die alphabetische Reihung trifft nur auf die Vereine und Organisationen zu.

Das Singlespeedunterforum gehört da natürlich nicht dazu, es wird sich wohl Hand in Hand mit Extrem Biking, Rennrad, Triathlon usw. finden.

Also dann wieder zurück zum alten Vorschlag:

"Singlespeed" - "Freilaufrad und fixes Ritzel - wir trinken Bier und essen Schnitzel"

Geschrieben
"Singlespeed" - "Freilaufrad und fixes Ritzel - wir trinken Bier und essen Schnitzel"

damit kann ich gut leben, ernste Foren gibts eindeutig schon zu viele im bikeboard.

@FSA: Helmut meinte damit dass ein starrer Antrieb kein Gang ist.

Geschrieben

@HalfFoot: Singlespeed ist in erster Linie Spaß, Tricksen, Bier trinken, Schnitzel essen; ernste bzw. ernst gemeinte Unterforen gibt es hier zuhauf, bei Singlespeed spricht nichts dagegen, dass die mangelnde Ernsthaftigkeit bereits in der Beschreibung des Unterforums erkennbar wird.

Das wiederum bedeutet nicht, dass wir keine Themen haben, die gründlich und sorgfältig ausdiskutiert werden müssen. Es gibt genügend Fragen nach Aufbauhilfen, Links zu singlespeedspeziellen Real- oder Internetshops, Fahrtechnik usw., die hier beantwortet werden.

Danke !

Aber ein wenig Radfahren mit den schönen Kunstwerken sollte auch noch drinnen sein, dann wärs perfekt.

Geschrieben
Danke !

Aber ein wenig Radfahren mit den schönen Kunstwerken sollte auch noch drinnen sein, dann wärs perfekt.

Ja, man kann auch damit radfahren, sogar sportlich ambitioniert, wenn man es nicht lassen kann :D .

Geschrieben
Meine Empfehlung:

"Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" -> 100 Beiträge :cool:

Dich haben sie auf dem Schulhof bestimmt immer verhauen weil Du so klug warst ... !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...