Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 .... in diesem pool :f: http://www.sanalfonso.cl/html/google_earth/SATELITAL_SAN_ALFONSO.jpg nächstes trainingslager ist in chile Zitieren
Squarry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das Ding ist ja voll geil! Aber wo können wir da eine Leine reinhängen Weisst Du grad wie das Hotel heisst? :love: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn du dort hinfliegst, bist uns dann aber auch ein video von einer länge delphin schuldig Zitieren
Leiti Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Die anlage ist gerade am entstehen ... (ich schaff nichtmal eine 25er länge delphin) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 http://www.sanalfonso.cl/ eine länge = 1013m längster pool der welt Zitieren
Squarry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn du dort hinfliegst, bist uns dann aber auch ein video von einer länge delphin schuldig Komm doch einfach mit und schau's Dir selbst an Da könnten wir morgens eine kleine Runde um den Pool joggen Wir könnten doch eigentlich die nächste BB-HD dort veranstalten! Die Wege wären dann extrem kurz Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn da mal ein anständiger swell ist möcht ich nicht der pool-boy sein der den sand aus dem pool schaufeln muss Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 heast eleon bitte gib mir tipps zum abnehmen. 60,2 is ja echt oag. neid Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 achja - mein kleiner zweitwohnsitz! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 heast eleon bitte gib mir tipps zum abnehmen. 60,2 is ja echt oag. neid geh tu da ned den thread zweckentfremden außerdem ist der eleon um zehn zentimeter kleiner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 außerdem ist der eleon um zehn zentimeter kleiner 10cm kleiner als der wuwo? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 heast eleon bitte gib mir tipps zum abnehmen. 60,2 is ja echt oag. neid 1. laufen 2. nix essen 3. wenn doch gegessen -> :k: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 3. wenn doch gegessen -> :k: ich find es richtig richtig scheiße, sowas in ein öffentliches forum zu posten. egal ob ernstgemeint oder nicht. sorry. Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geile Anlage, aber irgendwie zu pompös und unpersönlich. Ob da Schwimmen überhaupt noch Spaß macht, bei dem Bootsverkehr. Das Meer wird dort wohl nicht sehr einladend sein, sonst bräuchte man nicht direkt dahinter so einen künstlichen Gigantenstrand. OT: nix essen wird ja auch nicht ernst gemeinst sein, sonst haut's ihn beim LCC auch auf. Mara ist sicher nicht mit LD vergleichbar - aber: Ein Vereinskollege hat's 2 x mit Appetitzüglern und son Zeugs in der Vorbereitung probiert. 2 x ist die Operation LD in die Hosn gegangen. Es wurde zumindest eine "Mitschuld" bei anschließenden Untersuchungen festgestellt. Zitieren
skiinginmind Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Dabei ist das nur das Sprungbecken. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ich find es richtig richtig scheiße, sowas in ein öffentliches forum zu posten. egal ob ernstgemeint oder nicht. sorry. wenn ich politisch korrekt sein wollt wär ich prokurist bei der caritas! Zitieren
normi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Die anlage ist gerade am entstehen ... (ich schaff nichtmal eine 25er länge delphin) na dann dürfen wir am montag abend üben :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mara ist sicher nicht mit LD vergleichbar - aber: Ein Vereinskollege hat's 2 x mit Appetitzüglern und son Zeugs in der Vorbereitung probiert. 2 x ist die Operation LD in die Hosn gegangen. Es wurde zumindest eine "Mitschuld" bei anschließenden Untersuchungen festgestellt. wer appetitzügler nimmst hat sowieso einen an der waffel. wenn man nicht mal die disziplin für anständige ernährung hat hat auch nicht die disziplin einen marathon u. dessen training optimal durchzuziehen. normalerweise braucht man bei marathontraining gar nicht aktiv abnehmen. ab umfängen von 80km die woche raschelts von allein. da muss ich eher aufpassen dass ich nicht zuviel abnehm. beim radtraining ist das nicht so einfach. ganz egal wie hoch die umfänge. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer schafft eine länge delphin!?! in diesem pool flipper? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn ich politisch korrekt sein wollt wär ich prokurist bei der caritas! es reicht schon wenn du bekräftigst kein negerbrot gegessen zu haben in den letzten 5 jahren Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer appetitzügler nimmst hat sowieso einen an der waffel. Volle Zustimmung! normalerweise braucht man bei marathontraining gar nicht aktiv abnehmen. ab umfängen von 80km die woche raschelts von allein. da muss ich eher aufpassen dass ich nicht zuviel abnehm. beim radtraining ist das nicht so einfach. ganz egal wie hoch die umfänge. Kann ich auch bestätigen. Als ich noch nur gelaufen bin war ich um ca. 4 kg leichter und meine Körperfettwerte waren schon eher gefährlich. Zitieren
dleskp Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 es reicht schon wenn du bekräftigst kein negerbrot gegessen zu haben in den letzten 5 jahren betreffend Negerbrot (kenn ich nicht) fällt mir ja sofort ein, dass ich mich jedes Mal bei der Wachaumarathon Quälerei wundere, dass es dort eine Firma gibt, die an einem schwarzem Gebäude entlang der Bahnstrecke ihr Logo angebracht hat und nun kommts: die Firma heißt NEGERHOLZ http://www.negerholz.at/ und jedes Mal bin ich peinlich berührt und denk mir "das gibts doch nicht!" Ich meine wie schaut die CI von dieser Firma aus? erwischt: ich lach schon wieder und bin peinlich berührt... (sorry, passt nicht zum Thema) Das Pool/Der Pool ist natürlich super geil Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ab umfängen von 80km die woche raschelts von allein. da muss ich eher aufpassen dass ich nicht zuviel abnehm. beim radtraining ist das nicht so einfach. ganz egal wie hoch die umfänge. Witzig... Ich hab das eher umgekehrt in Erinnerung. Die Zeiten in denen ich sehr viel am Rad gemacht hab, waren die, in denen das Gewicht fast von allein runter gegangen ist. Umfangreichere Laufeinheiten schlagen bei mir deutlich weniger an. Mach ich was falsch? Ahja OT: Delphin ist für mich ein schlauer Fisch, der in Wahrheit keiner ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 betreffend Negerbrot (kenn ich nicht) fällt mir ja sofort ein, dass ich mich jedes Mal bei der Wachaumarathon Quälerei wundere, dass es dort eine Firma gibt, die an einem schwarzem Gebäude entlang der Bahnstrecke ihr Logo angebracht hat und nun kommts: die Firma heißt NEGERHOLZ http://www.negerholz.at/ und jedes Mal bin ich peinlich berührt und denk mir "das gibts doch nicht!" Ich meine wie schaut die CI von dieser Firma aus? erwischt: ich lach schon wieder und bin peinlich berührt... (sorry, passt nicht zum Thema) Das Pool/Der Pool ist natürlich super geil http://de.wiktionary.org/wiki/Negerbrot hab ich schon geraume zeit nimmer xehn im kaufhausregal Zitieren
Doogie Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 @T: Pool Rockt! http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/party42.gif @OT: kommt letztlich eben nur auf die km und den gesammtverbrauch an... wenn du stundenlang radeln kannst, aber nur kurz laufen ( wie es bei den meisten ist), dann ist klar, das unterm strich beim biken mehr weg geht...gleiches gälte natürlich auch umgekeht.... aber wenn du natürlich wirklich um die 100 km in der woche frisst, dann wird es wohl auch beim laufen recht rasch gehen, mit dem gewichtsverlust.... ausser du knallst dir nachher tiramisu od ähnliches rein... http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen30.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.