bstemmer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hab ich schon geraume zeit nimmer xehn im kaufhausregal De Kinder im Kindergarten singen auch nicht mehr "10 kleine Negerlein". Des heisst jetzt "10 kleine Kinderlein" Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 De Kinder im Kindergarten singen auch nicht mehr "10 kleine Negerlein". Des heisst jetzt "10 kleine Kinderlein" oida fux, a positive veränderung unsrer gesellschaft jagt die näxte... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wenn du stundenlang radeln kannst, aber nur kurz laufen ( wie es bei den meisten ist), dann ist klar, das unterm strich beim biken mehr weg geht...gleiches gälte natürlich auch umgekeht.... Zumindest bei mir ist es so dass mich radln eindeutig hungriger macht als laufen. ausserdem kann ich alles unter 90minuten (locker) leer laufen. beim rad geht das nicht da werd ich sofort astig. Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wenn ich 200 km radfahre hab ich im anschluss hunger. darf ich dann essen oder nicht? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 darf ich dann essen oder nicht? nur eiweiss Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 http://de.wiktionary.org/wiki/Negerbrot hab ich schon geraume zeit nimmer xehn im kaufhausregal Gibt´s angeblich überall hier: -Schokogeschäft in der Favoritenstrasse, 4. Bezirk kurz unterhalb des Südtiroler Platz -Schokogeschäft am Eck Alser Straße/Lange Gasse -Schokogeschäft in der Währinger Straße, visavis der Volksoper Sicher weiß ich es allerdings nur von dem Geschäft Ecke Alser Str./Lange G. Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wenn ich 200 km radfahre hab ich im anschluss hunger. darf ich dann essen oder nicht? davon raden Ärzte ab; da Resnik Seppl radlt täglich 300 Kilometer und hat a Kugel als wie der Weihnachtsmann Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Gibt´s angeblich überall hier: -Schokogeschäft in der Favoritenstrasse, 4. Bezirk kurz unterhalb des Südtiroler Platz -Schokogeschäft am Eck Alser Straße/Lange Gasse -Schokogeschäft in der Währinger Straße, visavis der Volksoper Sicher weiß ich es allerdings nur von dem Geschäft Ecke Alser Str./Lange G. zuppa, danke herzlichst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.