Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
das schöne an gerüchten: nyx genaues weiß man nicht. :D aber ich streu mal ein neues: er geht zu trek ...

er geht zu sky ;o)

Geschrieben

Es soll in Verhandlung mit den großen WorldTour-Teams wie Sky stehen, genaueres wollte er dazu aber noch nicht äußern. -> d.h. das Reini Gerücht ist momentan an erster Stelle .....

@ Rohregger: ich weis nicht, ob der nochmal ein Jahr bekommt, ein paar mal hat er ja aufgezeigt aber ich denke das wird zu wenig gewesen sein, zudem zu oft verletzt bzw. tut ihm was weh ... ich sags mal vorsichtig .. Wie ein Beisser wirkt der auf mich nicht ....

Geschrieben

@ Rohregger: ich weis nicht, ob der nochmal ein Jahr bekommt, ein paar mal hat er ja aufgezeigt aber ich denke das wird zu wenig gewesen sein, zudem zu oft verletzt bzw. tut ihm was weh ... ich sags mal vorsichtig .. Wie ein Beisser wirkt der auf mich nicht ....

der kommt zu den WQ 2Radchaoten und wird erster berghelfer für NoPain ... gemeinsam mischen sie die weissen tauben beim wachauer auf

Geschrieben

gerade entdeckt bei sport.orf.at

Zoidl wechselt 2014 zu ProTour-Rennstall Riccardo Zoidl, der Gewinner der Österreich-Rundfahrt, hat die Weichen für seine weitere Karriere bereits gestellt. Der 25-Jährige wird ab 2014 für einen ProTour-Rennstall in die Pedale treten und wechselt damit von Gourmetfein Wels aus der dritten in die höchste Division.

„Ich habe schon unterschrieben“, sagte Zoidl am Dienstag der APA. Den offiziellen UCI-Vertrag wird der Spitzenreiter der Europa-Tour-Wertung möglicherweise noch diese Woche signieren und nach dem Okay des Teams seinen neuen Arbeitgeber auch bekanntgeben. Er sei sicher, dass er für seine sportliche Zukunft die richtige Entscheidung getroffen habe, betonte Zoidl.

Geschrieben
Rohregger hat ja immer nur einen Platz bekommen, weil die Tirol Werbung so schön Geld nachgeschoben hat.

http://www.tirolblog.org/radschlage-der-tirol-werbung-75-000-e-quo-vadis/

Naja, das sin gut investierte Sponsorgelder ;-)

@ Zoidl, woher kommt die Info spanischer Kapitän ? Da fällt mir mal gleich der Valverde ein -> Movistar, aber ... mir wäre ja lieber wenn der Rodriguez sein Kapitän wird .... meine Katjuscha Buam ... wo ich immer herumgurke sieht man manchmal auch einen der Hautpsonsoren am Rad .... der war ja auch mal ein Guter, jetzt hat er die Power im Geldbörsel (ITERA).

Geschrieben
Bmc

Jetzt haben wir dann bald alle durch, wobei der TT zumeist ein Top informierter Mann ist .... BMC wär natürlich eine super Gschicht .... die brauchen auch keinen EURO 2 mal umdrehen .... der Andy Rihs ist ja auch ganz Radelnarrisch ....

Geschrieben

Der Boschl läßt sich so leicht auf die falsche Fährte bringen :D:zwinker:

Team wurde schon hier spekuliert - sollte Trek werden :zwinker:

Rohri wird daher denke ich noch ein Jahr dranhängen und nicht wie geplant nach der TdF (wo es ja nicht mit der Nomminierung geklappt hat) seine Karriere beeenden.

Wo Eisel 2014 fährt bin ich (trotz gültigen Vertrag bei Sky) gespannt :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
Ich werfe mal Saxobank in den Ring, würde ja auch sehr gut zum spanischen Kapitän passen.

Wer ist denn der spanische Kapitän bei Saxo? ;o)

Gast User#240828
Geschrieben
alberto :)

Da bin ich mal gespannt, nach der heurigen Tour..wünschen tät ich es mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...