Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und verwechsel nicht faschismus mit nationalsozialismus.

Eine weitere Untugend, die man oft erlebt, wenn man mit selbsternannten "Antifaschisten" diskutiert: Zuerst Begriffe ohne Sinnzusammenhang ins Gespräch einstreuen und dann den ungebildeten Rest der Menschheit über deren richtige Verwendung aufklären ... :rolleyes:

Geschrieben
würd eh nur eine monarchie mit mir als sonnenkönig akzeptieren. :rofl:

erinner mich blos net an den (also gab zwar mehrere sonnenkönige, aber denk grad an einen bestimmten: ludwig XIV.) - dessen leben muss ich grad für die uni durchkauen. :k:

Geschrieben
Irgendwann ist das Paradies auch voll und wer entscheidet dann wer raus muß ,oder rein darf ? ;)

ein volles paradies ist nimmer paradisisch. dann gibts halt woanders ein paradies v2. zeigen ja auch die historischen zyklen. vor 5000 jahren hätt ich gern in babylon gelebt. heut möcht ich das nimmer ;)

Geschrieben
Eine weitere Untugend, die man oft erlebt, wenn man mit selbsternannten "Antifaschisten" diskutiert: Zuerst Begriffe ohne Sinnzusammenhang ins Gespräch einstreuen und dann den ungebildeten Rest der Menschheit über deren richtige Verwendung aufklären ... :rolleyes:

nur gut dass ich kein antifaschist bin. ;) u. warum es keinen sinnzusammenhang zwischen faschismus u. antisozialismus gibt weisst auch nur du. :confused:

Geschrieben
tu ma jetzt alle KPÖ wählen

Endlich einer, der meine Sprache spricht!

Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Alle Macht dem Volk! http://cosgan.de/images/midi/figuren/c010.gif

Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!

Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

:D

Geschrieben
Endlich einer, der meine Sprache spricht!

Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Alle Macht dem Volk! http://cosgan.de/images/midi/figuren/c010.gif

Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!

Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Ja weißt eh, da OPA wor a Eisnbahner....

Geschrieben
damit wird die Sache für mich immer undurchsichtiger, wofür genau brauchst jetzt das Visum, um aus Österreich rauszudürfen, oder um wieder reinzudürfen? Sorry, aber mit Visa hab ich nyx am Hut, is zu lange her, dass ich meine Ex fragen hätt können...

wenn Neo-Österreicher Bogdan seine Omi im Herkunftsland (z.B. Serbien) besuchen will, braucht er ein Visum um nach Serbien einreisen zu dürfen, weil er seinen Pass zu Gunsten des Österreichischen abgegeben hat, wie es sich Isa_tu wünschen würde - aber das geht jetzt zu weit.

Die anderen sollen mit der Schlammschlacht weitermachen, ich halte mich raus und schwing mich aufs Radl.

Geschrieben
Gleichgültigkeit: wenn´s mir wurscht wär, würd ich hier ned mitreden...

Neid: worauf sollt i der 15jährigen neidig sein?

Zynismus: wenn du dir mein Posting über meine Obdachlosigkeit durchliest, wirst mir hoffentlich a bissl Zynismus durchgehen lassen...

Keine Angst, auf Deine Postings hab' ich's eh nicht bezogen, die find' ich großteils eh ok. *schleim*. :D

Geschrieben

Ich war ja anfangs für die Abschiebung der Familie, habe aber net gewusst dass da noch zwei Zwerge dabei sind die ja in Österreich aufgewachsen sind und mit dem Kosovo nix am Hut haben.

Was sollen die dort?

Also einer weniger für Abschiebung, einer mehr dagegen.

Geschrieben
wenn Neo-Österreicher Bogdan seine Omi im Herkunftsland (z.B. Serbien) besuchen will, braucht er ein Visum um nach Serbien einreisen zu dürfen, weil er seinen Pass zu Gunsten des Österreichischen abgegeben hat, wie es sich Isa_tu wünschen würde - aber das geht jetzt zu weit.

Die anderen sollen mit der Schlammschlacht weitermachen, ich halte mich raus und schwing mich aufs Radl.

Is also die Schuld der österreichischen Bundesregierung, dass Serbien Österreicher nur mit Visum reinlässt? Irgendwie komm ich bei der Argumentation ned mit...

Ausserdem, was würd wohl in Serbien mit mir passieren, wenn ich dort als Einwanderer Fuß fassen will und verlange, dass die Lehrer meine Tochter in deutscher Sprache unterrichten, auf den Ämtern alle deutsch sprechen und alle erforderlichen Formulare auf deutsch aufliegen und ich zur nächsten gutaussehenden Serbin auf der Strasse sag "komm ficken, Schlampe" Man würde mich einfach totprügeln, wenn nicht die Passanten, dann die "Polizei" ;)

Wenn´s ein Serbe in Wien macht, interessierts keine Sau, und wenn man als Österreicher dagegen einschreitet, is ma automatisch ein Rassist und Nazi.

Meinen Ex-Schwiegervater konnt ich am Tod ned ausstehen, aber da hat sogar er mir recht gegeben, solche Diskussionen hab ich mit ihm nächtelang geführt, er war übrigens, wie meine Ex-Frau, Mazedone und die Mama war Serbin ;)

Geschrieben
Keine Angst, auf Deine Postings hab' ich's eh nicht bezogen, die find' ich großteils eh ok. *schleim*. :D

ka Sorg, bist eh "mei Bua" http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Geschrieben
ka Sorg, bist eh "mei Bua" http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Die Diskussion führt ohnehin zu nichts...schliessts den Thread oder schiebts ihn nach Mallorca ab...der NoWin hat dzt eh nyx zu tun... :devil:

Geschrieben

.. ELEON Paradies wärs sicher schön, .... im Prinzip is so, wenn in Afrika ein Stammesfremder in ein anderes Stammesgebiet eindring wird er nicht abgeschoben ... auch in 2007 noch nicht .... :rolleyes:

Was mir zudem nicht gefällt und das werd ich mit verlaub, obwohl keine Nazi, auch sagen dürfen ist die bekannterweise hohe Gewaltbereitschaft in manchen Ländern und wenn dann erzählt wird das der Bruder (Arigona) eher ein Streitschlichter war aber er halt jede Woche Streit geschlichtet hat dann .... ja dann ....

Aber wenn dann alle da sind werd ich umziehen und mir den endlosen Sommer geben ... :p

Aber bitte mein X von mia is wuascht auf das abschieben umändern ... soviel dazu ...

Geschrieben
Is also die Schuld der österreichischen Bundesregierung, dass Serbien Österreicher nur mit Visum reinlässt? Irgendwie komm ich bei der Argumentation ned mit...

Ausserdem, was würd wohl in Serbien mit mir passieren, wenn ich dort als Einwanderer Fuß fassen will und verlange, dass die Lehrer meine Tochter in deutscher Sprache unterrichten, auf den Ämtern alle deutsch sprechen und alle erforderlichen Formulare auf deutsch aufliegen und ich zur nächsten gutaussehenden Serbin auf der Strasse sag "komm ficken, Schlampe" Man würde mich einfach totprügeln, wenn nicht die Passanten, dann die "Polizei" ;)

Wenn´s ein Serbe in Wien macht, interessierts keine Sau, und wenn man als Österreicher dagegen einschreitet, is ma automatisch ein Rassist und Nazi.

Meinen Ex-Schwiegervater konnt ich am Tod ned ausstehen, aber da hat sogar er mir recht gegeben, solche Diskussionen hab ich mit ihm nächtelang geführt, er war übrigens, wie meine Ex-Frau, Mazedone und die Mama war Serbin ;)

ich will gar net argumentieren und Rassisten gibts überall auf der Welt nur du verstehst mich etwas falsch. Mir gings nur darum, dass es durchaus auch andere Gründe geben kann den Österreichischen Pass nicht anzunehmen, als nur, dass man sich hier nicht beheimatet fühlt und integriert. Da sind wir uns bestimmt einig und mehr wollte ich auch gar nicht sagen ;)

Geschrieben
Also bitte. Sozialhilfe bekommt auch jeder Österreicher, davor Arbeitslosengeld, versichert ist man auch, was will man mehr? Ja viel mehr, weil man als Österreicher freilichen einen ganz anderen Standard gewohnt ist. Schöne, große Wohnung, Urlaub, Freizeitspaß, das alles kostet, keine Frage. Aber zeige mir einen einzigen Asylwerber, der einen höheren Lebensstandard hat, als ihr.

Wie sagen die Deutschen so schön - Jammern auf hohem Niveau.

Viele Grüße

Thomas

So mir reichts jetzt, ich habe eigentlich meinen einzigen Post zu diesem Thema aus Protest gelöscht, weil ich mit dieser furchtbaren Diskussion nichts mehr zu tun haben wollte.

Aber jetzt reisst mir endgültig diese Schei$$e die hier von diversen Pseudohumanisten geschrieben wird die Galle in die Augen!

Zum Zitat:

Hast du die Postings vorher nicht gelesen? Die bekommen 0(!) Euro!

Ich weiß es aus eigener Erfahrung wie das ist, man steht plötzlich nahezu vor dem aus! Aber ist eh nett wenn du medialen Großereignissen so viel Aufmerksamkeit schenkst, dich ein anderes Schicksal einer Familie aber so kalt lässt, wirklich sehr human...

Geschrieben
Die bekommen 0(!) Euro!

Was ich halt nicht glaube.

So einfach ist das, ohne dass man sich da jetzt groß aufregen muss.

Ich kann nix dafür, dass sie dich erst kruz vor´m Untergang wieder rausreisen. Das ist vom Staat eben so gewollt, weil ja jeder gerne über sog. Sozialschmarotzer herzieht. So lange, bis er selbst zum Sozialfall wird.

Gruß

Thomas

Geschrieben
Ist es doch! Die Republik Österreich vergast keine Asylanten, es gibt auch keine Nürnberger Gesetze, die den Umgang mit Asylanten oder Einwanderern als "Rassenschande" bezeichnen, ect. Das Gesetz, um das es hier geht, wurde von einer demokratisch gewählten Regierung gemacht, ich kann mich nicht erinnern, dass damals bei den Wahlen SA-Männer mit Schlagstöcken neben den Urnen standen wie 1938, also lass es, der Blödsinn wird ned g´scheiter, wenn du ihn dauernd wiederholst. ;)

aber diktionen "weg mit ihr" usw. wecken nun mal derartige assoziationen. und sind nebenbei bemerkt letzklassig.

nicht beim bild von kugelblitz, sondern bei meldungen wie "bang, soll sie doch" usw kommt mir das frühstück hoch. :k:

Geschrieben
So mir reichts jetzt, ich habe eigentlich meinen einzigen Post zu diesem Thema aus Protest gelöscht, weil ich mit dieser furchtbaren Diskussion nichts mehr zu tun haben wollte.

Aber jetzt reisst mir endgültig diese Schei$$e die hier von diversen Pseudohumanisten geschrieben wird die Galle in die Augen!

Zum Zitat:

Hast du die Postings vorher nicht gelesen? Die bekommen 0(!) Euro!

Ich weiß es aus eigener Erfahrung wie das ist, man steht plötzlich nahezu vor dem aus! Aber ist eh nett wenn du medialen Großereignissen so viel Aufmerksamkeit schenkst, dich ein anderes Schicksal einer Familie aber so kalt lässt, wirklich sehr human...

in österreich kriegt jeder österreichische staatsbürger sozialhilfe, sofern die anforderungen erfüllt. und die sind bedürftigkeit! ohne bedürftigkeit keine sozialhilfe. mag ungerecht sein für dich, klingt aber irgendwie logisch.

wie kommst auf blöde ausdrücke wie pseudohumanisten??? hast gegoogelt?

Geschrieben
Was ich halt nicht glaube.

So einfach ist das, ohne dass man sich da jetzt groß aufregen muss.

Ich kann nix dafür, dass sie dich erst kruz vor´m Untergang wieder rausreisen. Das ist vom Staat eben so gewollt, weil ja jeder gerne über sog. Sozialschmarotzer herzieht. So lange, bis er selbst zum Sozialfall wird.

Gruß

Thomas

Ich habe leider selbst die Erfahrung machen müssen, daß dir NICHT geholfen wird. Denen ist das sowas von egal, man muss sich auch noch völlig unpassende und unflätige sprüche anhören...

rausreissen tut dich auch keiner, da musst schon selber wieder rauskommen, so schauts leider in manchen fällen aus...

und aufregen muss ich mich darüber sehr, wenn man auf der einen seite den verständnisvollen samariter mimt (auf mehrere Personen bezogen), andere geschichten aber mit achselzucken oder unverständnis kommentiert.

Das halte ich für höchst unangebracht und äußerst heuchlerisch.

Geschrieben
in österreich kriegt jeder österreichische staatsbürger sozialhilfe, sofern die anforderungen erfüllt. und die sind bedürftigkeit! ohne bedürftigkeit keine sozialhilfe. mag ungerecht sein für dich, klingt aber irgendwie logisch.

wie kommst auf blöde ausdrücke wie pseudohumanisten??? hast gegoogelt?

danke willka, aber mein wortschatz ist auch ohne google groß genug.

ich nehme an du sprichst da natürlich aus erfahrung oder?

bitte oh örtliche sozialministerin willka, erkläre mir bedürftigkeit!

das würde mich brennend interessieren!

Geschrieben

@shagal

die bekommen 0€?

So ist es auch wieder nicht:

Die Grundversorgung bei Asylwerbern sieht vor

* Bezahlung von Krankenversicherungsbeträgen

* Unterbringung in geeigneten Unterkünften

* Versorgung mit angemessener Verpflegung und Taschengeld

* bei privater Unterkunft Verpflegungsgeld und Mietzuschuss

* Übernahme der Kosten für Transporte, Schulbedarf, Bekleidung

* Maßnahmen für pflegebedürftige Personen und bei besonderem Betreuungsbedarf

---

Organsisierte Unterbringung:

Maximaler Tagsatz Unterbringung und Verpflegung 17€

Taschengeld 40€/Monat

Schulbedarf pro Jahr 200€

Bekleidungshilfe pro Jahr 150€

Von 0 Euro kann man da nicht unbedingt reden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...