gif0061 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo, hatte vor gehabt, meinen lenker etwas weiter "unten" zu montieren, damit ich windschnittiger sitze. wenn ich jetzt aber einen Carbonspacer unter dem vorbau rausgebe und ihn oben einsetze, so ist dafür der gabelschaft etwas zu kurz. d.h., der spacer steht einige millimeter über den schaft drüber. bringt das irgendein risiko mit sich, oder kann ich es so lassen? gibt es kürzere spacer, den ich einbauen könnte, denn weiter abschneiden will ich den schaft nicht. ich hoffe, auf den fotos kann man es einigermaßen erkennen, was ich meine danke und lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Is mMn kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich seh da auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kitzi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 eine frage zu den spacern: wo bekommt man eigentlich "nicht schwarze" sondern farbige spacer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 baut hope, kriegst bei jedem hope händler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 "nicht schwarze" sondern farbige political correctness? @Topic: ich glaube bei Hope wirst du fündig. Sonst könntest du den Matthias ausm Board fragen, der bei seinem Shop ein Custom-Programm für div. Teile hat... vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.