Isa_tu Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hat wer die Ausbildung und noch Material davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja und ja. Könnte es aber nur kurz herborgen, weil ich die "Sch..."-Dinger in der Arbeit immer wieder brauch. Was für eine Ausbildung machst denn - Grundschein ? lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Abgebrochen nach 1 Jahr, einfach da ur scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hab vor von gaaaaanz vorne anzufangen. Hab nur Teil A der Grundausbildung gemacht und hab keinen Tau mehr davon. was machst genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Abgebrochen nach 1 Jahr, einfach da ur scheiß. hast den Scheiß noch ? Unterlagen mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hast den Scheiß noch ? Unterlagen mein ich Na ich hab das Buch verkauft. Außerdem waren meine Unterlagen immer eine meisterleistung in Ägyptologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hab auch den REFA Schein gemacht, meine Unterlagen sind aber vom Jahre Schnee - echt noch ausm "Reich"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hab noch jede Menge Zeug. Ca. 10 Jahre alt. Müsste man halt sichten vor dem herborgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hab noch jede Menge Zeug. Ca. 10 Jahre alt. Müsste man halt sichten vor dem herborgen. detto... mal schaun wo des zeigs is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hab auch den REFA Schein gemacht, meine Unterlagen sind aber vom Jahre Schnee - echt noch ausm "Reich"! hat sich schwerwiegend was verändert (ich mein in 10 Jahren?) Ahja, da waren die Menschen noch kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also sieht so aus wie 1 1/2 Ordner mit Originalunterlagen und tw. eigenen Notizen, Bücher Teil 1 Grundlagen und Teil 2 Datenermittlung (jew. 7. Auflage), Lexikon der Betriebsorganisation (1. Auflage). Alles ca. 10 Jahre alt. Vielleicht hat jemand besseres zu bieten. Kannst ja auch beim ÖPWZ anrufen und fragen ob sich nach der 7. Auflage viel geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also sieht so aus wie 1 1/2 Ordner mit Originalunterlagen und tw. eigenen Notizen, Bücher Teil 1 Grundlagen und Teil 2 Datenermittlung (jew. 7. Auflage), Lexikon der Betriebsorganisation (1. Auflage). Alles ca. 10 Jahre alt. Vielleicht hat jemand besseres zu bieten. Kannst ja auch beim ÖPWZ anrufen und fragen ob sich nach der 7. Auflage viel geändert hat. die würdest mir borgen? und wenn ja für wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.