Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo zusammen ! Wollte mal fragen was ihr vom f1 für eine meinung habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Scheisse :devil: ...meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Was ist daran scheisse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Du hast mich um meine Meinung gefragt; mehr nicht. Wenn du uns sagen würdest, was du damit tun willst, wie du es einsetzen willst und ein paar Rundum-Info´s (preisl. Möglichkeiten,...) dann tät viell. was Gescheiteres raus kommen. Im Endeffekt is das F1 halt ein hässlicher, schwerer, kastenförmiger Rahmen mit anständig Federweg, zart bemessenen Lagern und einem gut bemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ....F1 halt ein hässlicher, schwerer, kastenförmiger Rahmen ...@Waldgeist: kann es sein, dass du das F1 evo meinst? Das ist nämlich sehr fesch, finde ich! http://www.kraftstoff-bikes.com/images/f1evocols1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab das Teil schon zuhause ! Es hat Hone Bremsen und Werfer Bomber 06 und Dhx air 5.0 Dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab das Teil schon zuhause !Naja, dann... a) kannst du eh am besten beurteilen ob das Ding was Gscheites ist und b) ist die Frage insofern wenig sinnvoll, weil nach dem Kauf gestellt. Und welches ist es nun? Das "alte" F1 mit den 4-Kant-Rohren oder das F1 evo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das Evo mein ich nicht habe den vorgänger in aligator schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab mir ja nur gedacht vieleicht haben andere ein paar erfahrungen damit gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Gibts verbesserungvoschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Gibts verbesserungvoschlägeJa: Fragen so stellen, dass sie beantwortbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Gibts antworten auf meine Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Zb. Gabel Dämper Werfer Bremsen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 seids ned so ungut! Willkommen im Bikeboard! Das F1 ist schon ein leiwandes Radl, gibt nichts bedeutsames daran auszusetzen. DHX Air ist sicherlich eine gute Wahl! Wie hast du es sonst ausgestattet? Gibts ein Foto? Welche Bomber 06? (und natürlich die Frage, was du wirklich von uns wissen willst? Fragen nach dem Kauf über die Güte sind halt so eine Sache, da kanns passieren dass die werten Bikeboarder frech wern, sonst simma aber ganz lieb ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das is es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das f1 evo gefällt mir sehr gut! Würde ich gerne mal testen und sogar kaufen. Aber dafür is im Moment kein Geld da, außerdem geht mein Big Hit auch super Unser f1 (2006): http://s4.directupload.net/images/071017/temp/aubw33vx.jpg http://s1.directupload.net/images/071017/temp/k2ao245f.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das f1 vom foto is deines ? Wenn ja wo hast du es gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja, mein Bruder fährt es ... Gekauft wurde es bei bikestore Graz-Nord. Deines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 meins auch habe aber vorne nur 2 kettenblätter drauf und klick pedale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hat er die saint ausstattung ? und den dämpfer kenn ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ok bin dann weg aber euer f1 is auch richtig lässig !!!!!!!!!!!! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Scheisse :devil: ...meine Meinung bist du deppat dis is jo voi konstruktiv die beste meinung im bb und mit sooo viel humor hab mir das teil angeschaut ,do giebts nix zu meckern denk i mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hat er die saint ausstattung ? und den dämpfer kenn ich auch nicht! Deore ... und x Fusion Vector DH Dämpfer. Vorne Kettenführung statt 3 Kettenblätter haben wir auch schon überlegt ... Die 66 im F1 is sicher top, oder? Kraftstoff rocks :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldgeist Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 I hob die 66 ETA von2006 drinn bin sehr zufrieden damit der x-vusion ist doch als standartausführung drinn oder ? die zweigangführung hab ich vom heimo Bikestore Graz-Nord funktioniert auch recht schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.