Zum Inhalt springen

Waldgeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Waldgeist

  1. Suche eine Helmkamera die schönere Videos als die ATC 3000 macht und nicht übermässig teuer ist .
  2. Ok danke für eure Tipps Meld mich wieder
  3. ich hab zur zeit 203er mit hone bremszange und deore lx hebel und die sind nicht grad berauschend
  4. Was kostet die Saint und welche aufnahme hat die ?
  5. Hallo Leute suche nach ner guten FR u. DH Bremse !!!
  6. dann sag mir wo im google i find nix !!!!!!!
  7. Google is gut aber leer . Geld suchn wir alle
  8. Hallo Leute suche Cover´s von Clorophilla,NWD1,NWD4,NWD6,Kranked6,und Chain Smoke2:zwinker:
  9. I hob die 66 ETA von2006 drinn bin sehr zufrieden damit der x-vusion ist doch als standartausführung drinn oder ? die zweigangführung hab ich vom heimo Bikestore Graz-Nord funktioniert auch recht schick
  10. Ok bin dann weg aber euer f1 is auch richtig lässig !!!!!!!!!!!! Bis dann
  11. Hat er die saint ausstattung ? und den dämpfer kenn ich auch nicht!
  12. meins auch habe aber vorne nur 2 kettenblätter drauf und klick pedale
  13. Das f1 vom foto is deines ? Wenn ja wo hast du es gekauft ?
  14. Zb. Gabel Dämper Werfer Bremsen ect.
  15. Hab mir ja nur gedacht vieleicht haben andere ein paar erfahrungen damit gesammelt
  16. Das Evo mein ich nicht habe den vorgänger in aligator schwarz
  17. Hab das Teil schon zuhause ! Es hat Hone Bremsen und Werfer Bomber 06 und Dhx air 5.0 Dämpfer
×
×
  • Neu erstellen...