NoGhost Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hätte die Pfadlinks, die bis vor kurzem auch unten auf jeder Seite waren, dort auch gern wieder bitte. Weil sonst muss man ja immer raufscrollen, damit man sich wieder woanders hinklicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hätte die Pfadlinks, die bis vor kurzem auch unten auf jeder Seite waren, dort auch gern wieder bitte. Weil sonst muss man ja immer raufscrollen, damit man sich wieder woanders hinklicken kann. kein problem, ... wenn dir sonst noch was auffällt, einfach Bescheid sagen, bin grad am Updaten der Forumsoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roots Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hätte die Pfadlinks, die bis vor kurzem auch unten auf jeder Seite waren, dort auch gern wieder bitte. Weil sonst muss man ja immer raufscrollen, damit man sich wieder woanders hinklicken kann. detto, alternativ kann man aber auch auf den Button "Los" klicken um wieder ins Unterforum zu gelangen... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Na, da hat sich ja einiges getan - bin noch ganz verwirrt.... Und so viele Informationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 die Beiträge werden rechts abgeschnitten, wenn man den ganzen Text sehen will, muß man auf "Zitat" gehen, im Editor sieht man dan alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 die Beiträge werden rechts abgeschnitten, wenn man den ganzen Text sehen will, muß man auf "Zitat" gehen, im Editor sieht man dan alles. ? wo... hast du einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ? wo... hast du einen Link? also beispielsweise jetzt hier in deiner Antwort auf meinen Beitrag: das Zitatunterfenster (also mein Text) wäre größer und wird durch den rechten Rand des Beitrags abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bei "news" sind die letzten (x) postings weg... das hat mir immer sehr taugt und ich werd dort nur noch als "gast" begrüßt, auch wenn ich mich versuche anzumelden (und es im board offensichtlich auch bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bei "news" sind die letzten (x) postings weg... das hat mir immer sehr taugt und ich werd dort nur noch als "gast" begrüßt, auch wenn ich mich versuche anzumelden (und es im board offensichtlich auch bin...) jap... das kommt morgen im Laufe des Tages wieder so wie's war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ? wo... hast du einen Link? Die Zitatefenster sind offenbar "rechtsbündig" offen, kann vorkommen, dass mal ein Buchstabe fehlt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 also beispielsweise jetzt hier in deiner Antwort auf meinen Beitrag: das Zitatunterfenster (also mein Text) wäre größer und wird durch den rechten Rand des Beitrags abgeschnitten. ah, seh schon, ... passt, wird geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ? wo... hast du einen Link? wollte jetzt einen Anhang .doc hochladen, dabei krieg ich diese Meldung: Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 4,40 MB überschritten werden. Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen. wenn ich meine Anhänge ansehe ergibt sich eine Summe von 5,29 MB (alte Anhänge) die .doc Datei die ich jetzt hier anhängen wollte hat nur 64 Kb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 danke für die Neuerungen! Auf der Startseite wird man rechts unten als Gast angezeigt, obwohl man angemeldet ist. Und beim Verlinken (also dem Globus-Symbol) wird man nicht mehr gefragt, wie man den es angegeben haben will - aso, hab gerade gemerkt, der Text ist automatisch markiert und kann so geändert werden. Wenn mans einmal gecheckt hat auch praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Same problem wie beim fsa. Allerdings noch zusätzlich: Wenn ich auf das Textfeld Benutzername oder Passwort klicke, komm ich in den BikeBoard-Shop. Anmelden kann ich mich aber trotzdem ned. Kann man vielleicht die Buttons zum Zitieren mehrerer Beiträge einfügen? Diese vBulletin-version müsste das ja unterstützen. Ansonsten: dass es wieder mal ein Update gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ...hab heute beim frühaufsteher thread gesehen das ich am letzten beitrag stand und es aber trotzdem noch eine weitere seite gab die man aber nicht ansteuern konnte hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.