SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 meine türe steht euch auch offen :devil: Ich freu mich schon! Ich mags streng und blutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *7* Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Da der offizielle Weg nicht ans Ziel führte, muss ich den inoffiziellen gehen (2 Regs unter 1 IP ...) Alles was ich wollte: Ich dank euch! (und komm vielleicht wieder, wenn willka nicht mehr gesperrt ist ;-) Anm.: Als gesperrter 7km/h hab ich natürlich keinen Zugriff auf PMs, Profile etc. - kann also nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na bitte... vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End im Jänner. Der beste Zeitpunkt um diesen Nachruf-Fred zu beenden. Allerdings muss ich klarstellen, dass 7kmh nicht gesperrt ist sondern auf eigenen Wunsch gelöscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge