Zum Inhalt springen

Willkas Stellungnahme


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey klana :D

wo warst'n du hab dich auf keinen foto entdeckt :wink:

 

Zuerst dezent im Hintergrund:

 

http://lh3.google.com/david.1050.at/RxvQnLT7QyI/AAAAAAAAAGo/xnXKovqhlEM/IMG_2514.JPG?imgmax=912

 

Um dann doch in eine photogenere Posisi zu wechseln:

 

http://lh6.google.com/david.1050.at/RxvQq7T7Q2I/AAAAAAAAAHI/pQzzBDLKTA4/IMG_2519.JPG?imgmax=640

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also - die letzten tage frage ich mich schon :rolleyes: - des is ein elendiges jammerboard geworden - sinngemäß "heuuuulll - ich bring mich jetzt gleich um...." usw. - gehts no ???? :rolleyes:

 

so ein elendiger bullshit, ehrlich gesagt vermisse ich den spirit der frühen jahre des boards 2001,2002 - des woar lustig mit einem ghosty, mabe usw. jetzt kommen immer mehr "seltsame" herein :rolleyes:

 

 

:toll:Ich will ein Kind von Dir:D

 

@Mods

Bitte keine Verwarnung für meinen Antrag:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den... der ist geistig verwahrlost, der Aschenbecher!

 

 

Das sag ich meinem Freund..der ist nämlich Moderator im Popelforum...da wirst bei deinem nächsten Besuch aber schön schauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann so sein, muss es aber nicht. 7km/h hat seine Gründe erläutert (siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1392785&postcount=204), ich denke, man soll dies einfach akzeptieren und nicht im Nachhinein über ev. andere Gründe spekulieren.

 

:rolleyes:

 

sei ma bitte nicht bös, aber seine stellungnahme:

 

Eine extreme Ansicht vielleicht - aber das andere Extrem

erlebe ich jetzt hier (Machtgier und Machtmissbrauch).

 

Da ich frei wählen kann, entscheide ich mich dafür,

ein undemokratisches System zu verlassen und

ersuche, meinen Account zu löschen.

 

is nicht gerade von brillianter Klarheit, auch völlig unrichtig:

 

Machtgier: OIDA??

Machtmissbrauch: wer missbraucht hier seine Macht?? Wer hat überhaupt Macht hier? Da Birki? Oder wer?

Undemokratisch: RTFM

 

Nachsatz: Ich bin auch Moderator in einem Forum. Das ist auch Privat. Und wenn nur ein Bit von dem geschrieben würd, was da im BB schon abgeht, ich garantier dir, dann wird einfach kommentarlos gelöscht. Da macht der Admin nicht mal eine Bemerkung im Moderatorenforum drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei ma bitte nicht bös, aber seine stellungnahme:

 

Eine extreme Ansicht vielleicht - aber das andere Extrem

erlebe ich jetzt hier (Machtgier und Machtmissbrauch).

 

Da ich frei wählen kann, entscheide ich mich dafür,

ein undemokratisches System zu verlassen und

ersuche, meinen Account zu löschen.

 

is nicht gerade von brillianter Klarheit, auch völlig unrichtig:

 

Machtgier: OIDA??

Machtmissbrauch: wer missbraucht hier seine Macht?? Wer hat überhaupt Macht hier? Da Birki? Oder wer?

Undemokratisch: RTFM

 

Nachsatz: Ich bin auch Moderator in einem Forum. Das ist auch Privat. Und wenn nur ein Bit von dem geschrieben würd, was da im BB schon abgeht, ich garantier dir, dann wird einfach kommentarlos gelöscht. Da macht der Admin nicht mal eine Bemerkung im Moderatorenforum drüber.

 

Lass' es doch gut sein. Das ganze wurde schon x-mal durchgekaut, und jetzt über die Gründe des Ausscheidens eines Users, welcher doch eh nicht posten wird, zu debattieren, bringt null-komma-nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht der Admin nicht mal eine Bemerkung im Moderatorenforum drüber.

 

es gibt solche foren und solche - gibt auch welche mit supermods...

 

ich war in diesem thread schon mit post #3 dafür die sache ruhen zu lassen. es wurde dann doch noch mehr hintergrundinfo geliefert was die situation weiter entspannt hat.

 

der 7km und der brenner sollen wieder z'ruckkommen, das bb is des lässigste was wir zum thema radeln in ö. haben.

hitzige diskussionen wird es immer wieder mal geben, daß die in zukunft möglichst zivilisiert ablaufen sollen/müßen, darüber herrscht breite übereinstimmung.

 

also alles dufte, wie der germane sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt solche foren und solche - gibt auch welche mit supermods...

 

hitzige diskussionen wird es immer wieder mal geben, daß die in zukunft möglichst zivilisiert ablaufen sollen/müßen, darüber herrscht breite übereinstimmung.

 

also alles dufte, wie der germane sagt.

 

100% agree.

 

Ich werd auch mich mäßigen und keine bösen Wörter mehr sagen.

 

(auch nicht zum Pulsi....):D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep - die mallorca mafia ... von dort aus werden alle drähte gezogen

 

die sollen lieber einen durch die Leihradeln ziehen:devil:

 

ui der war jetzt aber bös:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schad, dass die Willka gesperrt ist.

Aber da die Sache offenbar im Moment nicht mehr zu ändern ist und auch alle Fürs und Widers oft genug dargelegt wurden, werde ich mich dazu nicht weiter äussern, aber diesen Thread missbrauchen, um der Willka ab und zu Nachrichten zukommen zu lassen.

Und damit sich niemand in seiner Ruhe gestört fühlt, wärs vielleicht ganz gut, wenn dieser Fred nur mehr für nicht registrierte User sichtbar wäre, geht das nopain?

und vielleicht denkts doch noch über eine Amnestie nach, einfach so für alle gesperrten Unholde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schad, dass die Willka gesperrt ist.

Aber da die Sache offenbar im Moment nicht mehr zu ändern ist und auch alle Fürs und Widers oft genug dargelegt wurden, werde ich mich dazu nicht weiter äussern, aber diesen Thread missbrauchen, um der Willka ab und zu Nachrichten zukommen zu lassen.

Und damit sich niemand in seiner Ruhe gestört fühlt, wärs vielleicht ganz gut, wenn dieser Fred nur mehr für nicht registrierte User sichtbar wäre, geht das nopain?

und vielleicht denkts doch noch über eine Amnestie nach, einfach so für alle gesperrten Unholde.

Sorry, aber der Vorschlag überstrapaziert - abgesehen von der technischen Umsetzbarkeit - auch jede Geduld und Toleranz. :f:

Dass der NoPain oben angemerkt hat, dass seine Reaktion auf brenners Beitrag nicht optimal gewählt war, find ich großartig (und es würden wohl überhaupt die meisten Streitereien nicht existieren, wenn Leute öfter den Mut hätten zuzugeben, dass sie in einer bestimmten Situation anders reagiert haben als sie es jetzt tun würden) aber das hat nichts mit den Auflagen für die willka zu tun und sollte auch akzeptiert werden.

 

Warum soll der NoPain jetzt mit Mühe einen Spezialthread einrichten, damit ein gesperrter User weiter übers Bikeboard kommunizieren kann?:f:

 

Dass ich es prinzipiell schade finde, dass die willka vorübergehend gesperrt wurde, ist klar, aber erstens hat sie wohl auch eine email adresse und zweitens muss sie halt auch ausbaden, dass sie in einer ohnehin schon einmalig gereizten Situation provoziert hat, dass das Fass überläuft...(siehe "diskussionskultur"-Thread).

 

 

sei ma bitte nicht bös, aber seine stellungnahme:

Eine extreme Ansicht vielleicht - aber das andere Extrem

erlebe ich jetzt hier (Machtgier und Machtmissbrauch).

 

Da ich frei wählen kann, entscheide ich mich dafür,

ein undemokratisches System zu verlassen und

ersuche, meinen Account zu löschen.

 

is nicht gerade von brillianter Klarheit, auch völlig unrichtig:

 

Machtgier: OIDA??

Machtmissbrauch: wer missbraucht hier seine Macht?? Wer hat überhaupt Macht hier? Da Birki? Oder wer?

Undemokratisch: RTFM

 

Nachsatz: Ich bin auch Moderator in einem Forum. Das ist auch Privat. Und wenn nur ein Bit von dem geschrieben würd, was da im BB schon abgeht, ich garantier dir, dann wird einfach kommentarlos gelöscht. Da macht der Admin nicht mal eine Bemerkung im Moderatorenforum drüber.

dass der Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen weit übertrieben anmutet, darf nicht verwunderlich sein - unzählige Beiträge würden dafür taugen.

Zudem war die Situation zu dem Zeitpunkt eine ganz andere. Nimnix wurde verwarnt, Jimmy konnte zwischen Strafe und Entschuldigung wählen während NoTri und willka gesperrt wurden. Und von der "Spitze" kam meist nur ein "mir wurscht, was ihr versteht oder nicht versteht" (was in Anbetracht der Masse an Threads und Anschuldigungen auch verständlich ist, wobei ein Beitrag wie der vom Birki gestern Nachmittag dem Server hunderte Beiträge erspart hätte), von den Mods ein "wenn man sich mim Wirt anlegt..."-Vergleich (der übrigens der Hauptgrund für dieses Gefühl war, die Sperren wären vom NoPain aus persönlichen Gründen entschieden).

 

Da sich aber die Situation geändert und weitgehendst Klarheit geschaffen wurde, ist es wohl für niemanden eine Schande, wenn der 7km/h wieder zurückkommt und uns mit seinen konstruktiven und überlegten Beiträgen erfreut - mich würds jedenfalls sehr freun.

 

Also komm wieder, so schlimm ist es hier gar nicht! :):D

 

 

ps: @undemokratisch: siehe meinen Beitrag am Anfang des Threads bzw. "Terms of Use" -> "Umgangsformen" ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schad, dass die Willka gesperrt ist.

Aber da die Sache offenbar im Moment nicht mehr zu ändern ist und auch alle Fürs und Widers oft genug dargelegt wurden, werde ich mich dazu nicht weiter äussern, aber diesen Thread missbrauchen, um der Willka ab und zu Nachrichten zukommen zu lassen.

Und damit sich niemand in seiner Ruhe gestört fühlt, wärs vielleicht ganz gut, wenn dieser Fred nur mehr für nicht registrierte User sichtbar wäre, geht das nopain?

und vielleicht denkts doch noch über eine Amnestie nach, einfach so für alle gesperrten Unholde.

kann doch nicht sein, dass ein mensch keine 3 monate ohne BB leben kann... gehts radfahren, out- oder von mir aus indoor, lest ein buch, borgt euch einen film aus, geht ins theater... macht was ihr wollt, und erklärt mir nicht dass für jemanden das leben zusammenbricht, wenn er 3 monate nicht posten kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...