Zum Inhalt springen

Willkas Stellungnahme


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na stimmt aber wirklich lasst es gut sein, wie viele wollen jetzt noch das gleiche schreiben wo nix dabei rauskommt, sind halt jetzt gesperrt und so ist es halt jetzt,..also schluss und aus jetzt:k:

 

Oida voda, HEIDI! :) Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das jemals sagen oder schreiben würde: "Heidi, ich will ein Kind von dir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, es kristallisieren sich hier schön langsam die richtigen paarungen für die "ultimate fighting sessions" sowie die "ultimate childproducing sessions" der diesjährigen bikeboardparty heraus!

 

cool!

 

letztes jahr hats gerade einmal für eine ultimate grausliche karaoke-paarung gereicht. :rofl:

 

ich richt mir schon einmal das feinrippunterleiberl und die panzergoldkette her. die brustbehaarung wird auch noch frisiert! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh einfach nicht, WIE ernst man das nehmen kann bitte:zzzz:

 

 

Wen interessierts ob man wo mal gesperrt ist. Gibt doch so viele Foren, und alles miteiander dient max. dazu, sich die Arbeitszeit oder Krankheitszeit zu versüßen. Ja ok man amüsiert sich, holt sich ein paar Infos - aber wenns das BB net gäbe würd ich auch noch keinen Heulkrampf kriegen.

 

Klingt ja fast so, als sei jemand seiner Staatsbürgerschaft beraubt worden:rolleyes:

 

Wenn ein paar Leute ein paar Wochen keinen Schei** posten dürfen werden sies auch überleben ohne in die geschlossene zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da seit 1Woche abgeht-? Bin noch net so lang dabei um da was zum sagen. Viel.ist des jedes Jahr so... Wär ich Mod od. Adm. würd ich dem Board freie Hand lassen & mich nur auf die LÖSCHEN-TASTE konzentrieren. Das macht es doch viel einfacher, nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida voda, HEIDI! :) Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das jemals sagen oder schreiben würde: "Heidi, ich will ein Kind von dir."

 

:rofl::rofl: endlich mal ein posting, das mich in diesem thread herzhaft lachen lässt.

 

zum rest will ich nur absolut wertfrei loswerden: ich finde es bewundernswert, dass der nopain und der nosane sich die mühe machen überhaupt auf diverse recht provokante fragestellungen einzugehen. spricht eigentliche sehr für dieses forum. und jeder, der sich da emotional zu sehr mitgenommen fühlt, dem wünsche ich, dass ihm ECHTEN leben nichts schlimmeres bzw. ungerechteres widerfahren möge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt für die "shitposting assgoing corporation" irgendwie typisch, dass dann plötzlich leut auftauchen von denen man nur höchst selten etwas liest und die dann meinen alles zu wissen, demzufolge komische statements loswerden und in wirklichkeit nicht die geringste prise einer ahnung haben.

und elegant samma no nie gwesen!

sonst wär ma ja die 2RG (2RadGentlemen.oarg)!:p

 

ausserdem finde ich daß eine sperrung den sinn hat diverse postings des gesperrten users - die ja grund der sperre sind - für einen bestimmten zeitraum zu verhindern.

es ist also nicht angebracht stellungnahmen dann über dritte ins board gelangen zu lassen.

auch wenns eine erklärende sein soll. dazu hätte der gesperrte ja vorher nach seinen verwarnungen etc. genug möglichkeiten gehabt.

ich bin also dafür dass all jene user die gesperrten usern die möglichkeit geben hier nach ihrer sperrung etwas loszuwerden, eine verwarnung erhalten sollten!

weil etweder is wer gsperrt oder ned!

a bissl gsperrt is so wie a bissl schwanger!

ich fände es wünschenswert, wenn sich alle so weit zusammenreissen, dass sie Beiträge, die provokant, aber nicht persönlich beleidigend sind, auch entsprechend beantworten ohne dabei gegen die (zumindest momentan und theoretisch gültigen) Forumsregeln zu verstoßen.

 

Zudem erscheint es recht offensichtlich, dass das ein einmaliges Statement war und nicht der Anfang einer "ich-verbreite-meine-Meinung-über-andere-Accounts"-Kampagne. Du musst dir da keine Sorgen machen.

Zudem bezweifle stark, dass ihr unkonventionellerweise nach Verhängung der Sperre die Möglichkeit gegeben wurde, einen Beitrag zu verfassen.

 

 

Die Ursache dafür, dass die Moderatoren in diesen Tagen so viel lesen mussten ist nicht nur bei ein paar unverschämten Usern zu suchen...

 

 

 

Im übrigen will ich aber anmerken, dass ich es bemerkenswert finde, dass dieser Thread nicht gleich geschlossen wurde, sondern durch die Möglichkeit der Diskussion letztlich zu mehr Verständnis und zur Entspannung beitragen konnte. :toll:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "abmachung" ist mitte juli entstanden und lautete ungefähr wie folgt:

 

"aber ich werde künftig nix mehr im 2RC posten und trachte zu vermeiden,

in freds in denen du postest etwas reinzuschreiben." mehr war da nicht.

 

diese abmachung hab ich ihm september "gebrochen", da war eine ausfahrt

ausgeschrieben bei der ich überlegt habe mitzufahren. dafür hab ich mich

dann auch entschuldigt. gleichwohl meiner meinung nicht teil der abmachung

war, dass ich fortan von allen 2RC aktivitäten ausgeschlossen sein würde.

aber das hab ich mittlerweile zur kenntnis genommen.

warum zum henker macht man so eine abmachung?

 

is da einer angefressen weil er net ran durfte oder sowas?

ähnlich lächerlich klingts nämlich...

 

war das jetzt böse? sperr mich halt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muß dem fullspeedahead jetzt einmal ein dickes Lob aussprechen für die letzten Einträge, die er hier geschrieben hat.

Sie zeugen von hoher Intelligenz, viel Verständnis und Einfühlungsvermögen in die angesprochenen Probleme und sind in einer Sprache verfaßt, die mich vor Neid erblassen lassen!

Dabei ist der Bursche gerade einmal 20 Jahre alt - wenn es solche jungen Leute gibt, ist die Welt noch nicht ganz verloren!:toll::klatsch:

 

P.S.: Wenn man sich sein Sternzeichen anschaut, erkennt man, daß das alles kein Zufall ist!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i, ois Dottore Honoris Causa, stell i mir grad in meinen schrecklichsten Tagträumen vor, wie ein Kind von NoPain und Heidi sein könnt, überhaupt wenn´s mal zu pubertieren anfängt :eek::eek::eek::rofl:

 

 

Vor lauter "ich-scheiss-dich-an-du-scheisst-mich-an" Freds lesen komm i zu nyx anderem mehr, nur um am Laufenden zu bleiben, wer grad wem ein Kind machen will, bzw. wer wen wohin scheissen tragt, wer der Jupiter und wer der Ochs ist, komm i garnimma zum posten, so kumm i nie auf die 10.000, und darauf kommt´s schliesslich an hier, oder sieht des wer anders?:rolleyes::rofl:

 

Sooo schwer kanns ja ned sein, Entscheidungen zu akzeptieren, die von den Entscheidungsträgern getroffen wern, Verschwörungstheorien gibt´s eh scho so genug, lass ma´s endlich gut sein, damit wieder Normalität im BB einkehren kann und der Loco und ich wieder hemmungslos alle Threads zublödeln können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Noch immer etwas grantig und in einer Deutlichkeit, die vermutlich verletzend wirkt, ist es mir jetzt doch ein Bedürfnis, etwas loszuwerden, das eine direkte Antwort auf das Eingangsposting darstellt.

 

Willka und ich kennen uns seit ungefähr 1 1/2 Jahren, und ich denke, wir sind im persönlichen Umgang immer ganz gut miteinander ausgekommen. Ich habe mir manchmal gedacht, dass Sie in gewissen Belangen eine Normvariante darstellt, aber bitte, wer tut das nicht. Wahrscheinlich bin ich auch nicht ihr Traumtyp, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. So weit, so gut.

 

Im Forum ist sie, behutsam gesagt, eine Katastrophe (obwohl gelegentlich gewisse Besserungstendenzen bemerkbar sind).

 

Die meisten ihrer Posts sind wehleidig-larmoyant, aggressiv, belanglos oder sonst irgendwie überflüssig. Nun sind die meisten Postings hier überflüssig, aber gut ... willka ist die Königin der Trolle, was das angeht.

 

Sämtliche (!) Hinweise (und das waren viele - freundliche, weniger freundliche, öffentliche sehr unfreundliche - meist durch postpubertäre Clowns vorgebracht, private deutliche ... you name it) waren weitestgehend sinnlos. Das in der Regel seltenst besonders interessante "Kampfgeposte" (ihr Ausdruck, nicht meiner) hat nur dazu beigetragen, die Stimmung zu verschlechtern. Wenn jemand dann ganz besonders gschissn geantwortet hat, kam auch oft die "zu hülf, hier werden frauen schlecht behandelt" Masche zur Anwendung.

 

Mit Radlfahren, Spass, Hobby o. ä. hats sowieso seltenst was zu tun gehabt.

 

Persönlich finde ich es auch ausgesprochen verwerflich, wenn jemand, der sich im persönlichen Kontakt als ganz zivilisiert präsentiert, sich in einem Forum als Berserker geriert. Das ist unehrlich, und steigendem Alter scheint diese Charaktereigenschaft bei mir auf der Shitlist ganz oben auf.

 

Jetzt - nach einem mittlerweile mehr als 1 Jahr andauernden Nachdenkprozess von Moderatorenseite (die Renommepunkterl wurden damals übrigens extra für sie eingeführt und waren auch wirkungslos) - ist willka beleidigt. Verstehe ich. Moderatoreneingriffe hinterlassen 2 grantige Leut. Den Moderator, der sich gewungen sieht, wen schulzumeistern, und den Geschulmeisterten. Ich lese in ihrer Stellungnahme auch, dass sie findet, dass ihr von Martin übel mitgespielt werde. Das geschieht im vollen Bewusstsein, wie sie nach aussen wirkt und wie sie sich aufführt. Auch das ist unehrlich, und dafür gehört eigentlich die Zusatzwatschen, meiner meinung nach.

 

Ich will nicht behaupten, dass ich die Meinung der "schweigenden Mehrheit" vertrete, aber ich glaube, dass das die einhellige Meinung des Mod- und Adminteams ist. Soviel auch zum Terminus "formal kollegiale Entscheidung", der zumindest dem Loco und mir das Geimpfte aufsteigen hat lassen.

 

lg

birki

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hebts Euch (also besonders die "Zündler") Euren Mist net einfach bis Mitte Jänner auf?

Dann wirds eh wieder akut werden, egal wann das hier jetzt einschläft.

 

Haltets'as besser mitm thommy, machts a Bewegung und kommts wieder runter...

bin auch grad von der Lindkogelabschlussfahrt mit den Leuten von besser biken zurück und der Tag war einfach nur geil

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...