Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok ich frag euch was

wo is der tiefste punkt im ozean???

und vor allem wieviele Tiefenmeter hat er:D

der tiefste punkt im datenmeer ist definitiv das bblauderstübchen :D

Gast lotusblume
Geschrieben
also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............
Geschrieben
also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............

*mitleidsanbaggermodusan* du bist so hübsch, kann ich deine nummer haben *mitleidsanbaggermodusaus*

:wink::rofl:

Geschrieben

aber geh, Schnucki, ich bagger eh wie blöd bei dir, lass dich auf mir sitzen und mir Schmerzen bereiten...hilft des gar nicht? :D

Meine platonische Liebe bist auf jeden Fall :love:

Gast lotusblume
Geschrieben
aber geh, Schnucki, ich bagger eh wie blöd bei dir, lass dich auf mir sitzen und mir Schmerzen bereiten...hilft des gar nicht? :D

Meine platonische Liebe bist auf jeden Fall :love:

Du i kenn dei Chefin!

Aber Danke Zacki, ich tu dich auch so gern quälen - wann darf ich denn wieder:D

Geschrieben
Voisch, des geht so: du bist so hübsch, kann ich eine Nummer mit dir haben :D

Ois kloar ? :D

Shroeder bei der Telefonauskunft: "Fräulein, g´schwind die Kummanumma, es is zu kana Numma kumma!"

:D

Geschrieben
kommt mir auch komisch vor: Leute, die am Sarg vom Sinowatz vorbeigehen und mit Tränen in den Augen sagen, was er ned für a ehrlicher, guter, toller Politiker und Bundeskanzler war.....
Geschrieben
kommt mir auch komisch vor: Leute, die am Sarg vom Sinowatz vorbeigehen und mit Tränen in den Augen sagen, was er ned für a ehrlicher, guter, toller Politiker und Bundeskanzler war.....

Über die Toten nur Gutes!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...