snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ok ich frag euch was wo is der tiefste punkt im ozean??? und vor allem wieviele Tiefenmeter hat er:D Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ok ich frag euch was wo is der tiefste punkt im ozean??? und vor allem wieviele Tiefenmeter hat er:D Marianengraben, 11.034 m! Zitieren
step Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ok ich frag euch was wo is der tiefste punkt im ozean??? und vor allem wieviele Tiefenmeter hat er:D der tiefste punkt im datenmeer ist definitiv das bblauderstübchen Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 der tiefste punkt im datenmeer ist definitiv das bblauderstübchen wenigstens kanns nimmer weiter bergab gehn.. Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 der tiefste punkt im datenmeer ist definitiv das bblauderstübchen :D:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 der tiefste punkt im datenmeer ist definitiv das bblauderstübchen Und da fragen sich die Experten, warums mit der Produktivität in Ö so bergab geht! Zitieren
step Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wenigstens kanns nimmer weiter bergab gehn.. ausser es wird wieder einmal ordentlich angebaggert Zitieren
Caileen Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wenigstens kanns nimmer weiter bergab gehn.. Ich glaube eher, es eröffnen sich immer tiefere und tiefere Dimmensionen.. . Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I foar jetzt ham, ihr könnts die Tiefpreislatte und die Snooff weiter anbaggern! Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Marianengraben, 11.034 m! also wenn das stimmt, dann is das aber gscheit tief:f: i glaub des net:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ *mitleidsanbaggermodusan* du bist so hübsch, kann ich deine nummer haben *mitleidsanbaggermodusaus* Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ aber geh, Schnucki, ich bagger eh wie blöd bei dir, lass dich auf mir sitzen und mir Schmerzen bereiten...hilft des gar nicht? Meine platonische Liebe bist auf jeden Fall :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aber geh, Schnucki, ich bagger eh wie blöd bei dir, lass dich auf mir sitzen und mir Schmerzen bereiten...hilft des gar nicht? Meine platonische Liebe bist auf jeden Fall :love: Du i kenn dei Chefin! Aber Danke Zacki, ich tu dich auch so gern quälen - wann darf ich denn wieder:D Zitieren
wamm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ jetzt hast aber ganz aufn stefanfüruns vergessen! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ na weilsd immer so abweisend bist... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 *mitleidsanbaggermodusan* du bist so hübsch, kann ich deine nummer haben *mitleidsanbaggermodusaus* Voisch, des geht so: du bist so hübsch, kann ich eine Nummer mit dir haben Ois kloar ? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na weilsd immer so abweisend bist... dann mochst wos foisch... Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na weilsd immer so abweisend bist... shroeder auf charme offensive Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Voisch, des geht so: du bist so hübsch, kann ich eine Nummer mit dir haben Ois kloar ? Shroeder bei der Telefonauskunft: "Fräulein, g´schwind die Kummanumma, es is zu kana Numma kumma!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Shroeder bei der Telefonauskunft: "Fräulein, g´schwind die Kummanumma, es is zu kana Numma kumma!" Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Shroeder bei der Telefonauskunft: "Fräulein, g´schwind die Kummanumma, es is zu kana Numma kumma!" :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kommt mir auch komisch vor: Leute, die am Sarg vom Sinowatz vorbeigehen und mit Tränen in den Augen sagen, was er ned für a ehrlicher, guter, toller Politiker und Bundeskanzler war..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 kommt mir auch komisch vor: Leute, die am Sarg vom Sinowatz vorbeigehen und mit Tränen in den Augen sagen, was er ned für a ehrlicher, guter, toller Politiker und Bundeskanzler war..... Über die Toten nur Gutes! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.