Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 wenn manche hier zwanghaft versuchen in ihre Kindheit zurückzukehren und glauben sie sind auch noch lustig...:f: *BistdudeppathomsdeminsHirngschissn* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 wenn manche hier zwanghaft versuchen in ihre Kindheit zurückzukehren und glauben sie sind auch noch lustig...:f: *BistdudeppathomsdeminsHirngschissn* zurückzukehren? no immer erträglicher als die achsoerwachsenen:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 zurückzukehren? no immer erträglicher als die achsoerwachsenen:D des stimmt schon, nur in besagtem Falle ist es schon sehr mühsam bzw peinlich.... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ich heute warscheinlich um 5 aus dem büro gehen kann da bleibt dann viel zeit für eine ausgedehnte Eisrunde :love::love: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 des stimmt schon, nur in besagtem Falle ist es schon sehr mühsam bzw peinlich.... wen mein ma denn? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ich heute warscheinlich um 5 aus dem büro gehen kann da bleibt dann viel zeit für eine ausgedehnte Eisrunde :love::love: hab ich schon erwähnt da ich jetzt Feierabend mache Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hab ich schon erwähnt da ich jetzt Feierabend mache :s: naja nachdem bei mir 7 aufwärts normal ist........da ist 5 ja schon fast wie ein lotto6er nah dann viel spass mit dem feierabend Zitieren
christian weber Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ich heute warscheinlich um 5 aus dem büro gehen kann da bleibt dann viel zeit für eine ausgedehnte Eisrunde :love::love: schlittschulaufen ??? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 schlittschulaufen ??? ich denke nicht, obwohl... richtig cool wärs... zu der Jahrezeit.... Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 leute, die zum ersten mal in ihrem leben auf einem mac arbeiten und sich allen ernstes darüber aufregen dass macs scheisse sind und so kompliziert und überhaupt... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 leute, die zum ersten mal in ihrem leben auf einem mac arbeiten und sich allen ernstes darüber aufregen dass macs scheisse sind und so kompliziert und überhaupt... Genau deswegen habe ich nicht vor, auf Mac umzusteigen. Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Genau deswegen habe ich nicht vor, auf Mac umzusteigen. Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück... Dann bist du aber kein guter Fahrlehrer, wenn du dich ärgerst, dass die Leute, die den Umstieg probieren, es nicht gleich packen. Zitieren
Samy Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 der junge kerl der mir heute auf der bahnbrücke in mödling entgegen gekommen is... volle mtbler montur, specialized rennrad mit flatbar und gatschblechen :f: Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ... wenn man das bb zumacht, den pc runterfährt, sich ins auto setzt und losfährt um dann am gürtel in der nebenspur ein auto zu haben mit dem schriftzug auf der heckscheibe "2RadChaoten.com" Zitieren
wamm Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück... sorry, aber ich arbeite täglich seit über 20 jahren auf macs... ... und ich find trotzdem, dass macs scheisse sind und kompliziert und überhaupt! :s: alleine für das schriftenmanagement für den akzidenzbereich würd ich dem steve jobs gern einmal so richtig saftig in die fresse steigen! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 alleine für das schriftenmanagement für den akzidenzbereich würd ich dem steve gern einmal so richtig saftig in die fresse steigen! Bitte, ich weiss ja net amal, was diese Akaziendingsda sind?? Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück... http://www.dolde-ohg.de/images/ares%20neu.jpg :love::love::love: nur kommt mir windows leider oft so vor: http://www.oldtimer-weiz.at/fahrzeuge/Steyr_15-Piber.jpg und manchmal auch so: http://www.detektorservice.de/Bilder/hacke%20breit.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 http://www.dolde-ohg.de/images/ares%20neu.jpg :love::love::love: da step is no nie mit an gscheitn traktor gfahrn :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Bitte, ich weiss ja net amal, was diese Akaziendingsda sind?? Des is quasi die Bikinizone vom Mac Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ... wenn man das bb zumacht, den pc runterfährt, sich ins auto setzt und losfährt um dann am gürtel in der nebenspur ein auto zu haben mit dem schriftzug auf der heckscheibe "2RadChaoten.com" 100% ig Halluzination :D:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 100% ig Halluzination :D:wink: ? Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 da step is no nie mit an gscheitn traktor gfahrn :devil: wahrscheinlich die wenigstens bikeboarder Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ? na die morty hat fieber, sieht nur noch BB & 2RadChaoten - des auto hat es in wahrheit gar nicht gegeben ! ...des wollt ich damit sagen ! Zitieren
wamm Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 na die morty hat fieber, sieht nur noch BB & 2RadChaoten - des auto hat es in wahrheit gar nicht gegeben ! ...des wollt ich damit sagen ! dann verraten wir ihr auch nicht, daß es gar kein bikeboard und schon gar keine 2radchaoten gibt. sonst drehts ganz durch... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.