Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn manche hier zwanghaft versuchen in ihre Kindheit zurückzukehren und glauben sie sind auch noch lustig...:f:

*BistdudeppathomsdeminsHirngschissn*

Geschrieben
wenn manche hier zwanghaft versuchen in ihre Kindheit zurückzukehren und glauben sie sind auch noch lustig...:f:

*BistdudeppathomsdeminsHirngschissn*

zurückzukehren?

no immer erträglicher als die achsoerwachsenen:D

Geschrieben
zurückzukehren?

no immer erträglicher als die achsoerwachsenen:D

des stimmt schon, nur in besagtem Falle ist es schon sehr mühsam bzw peinlich....

Geschrieben
ich heute warscheinlich um 5 aus dem büro gehen kann :confused:

da bleibt dann viel zeit für eine ausgedehnte Eisrunde :love::love:

hab ich schon erwähnt da ich jetzt Feierabend mache :cool::p

Geschrieben

leute, die zum ersten mal in ihrem leben auf einem mac arbeiten und sich allen ernstes darüber aufregen dass macs scheisse sind und so kompliziert und überhaupt...

:rolleyes:

Geschrieben
leute, die zum ersten mal in ihrem leben auf einem mac arbeiten und sich allen ernstes darüber aufregen dass macs scheisse sind und so kompliziert und überhaupt...

:rolleyes:

Genau deswegen habe ich nicht vor, auf Mac umzusteigen. :rofl:

Geschrieben
Genau deswegen habe ich nicht vor, auf Mac umzusteigen. :rofl:

Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück...

Geschrieben
Von Windows auf Mac umzusteigen ist ungefähr so wie von einem Traktor auf einen Oberklasse-Wagen. Natürlich ist alles zuerst ungewohnt und neu, aber wenn man erst begriffen hat wie komfortabel das ist, dann will man auf keinen Fall wieder zurück...

Dann bist du aber kein guter Fahrlehrer, wenn du dich ärgerst, dass die Leute, die den Umstieg probieren, es nicht gleich packen. :zwinker:

Geschrieben

... wenn man das bb zumacht, den pc runterfährt, sich ins auto setzt und losfährt

um dann am gürtel in der nebenspur ein auto zu haben mit dem schriftzug auf der heckscheibe "2RadChaoten.com" :rofl:

Geschrieben

sorry, aber ich arbeite täglich seit über 20 jahren auf macs...

... und ich find trotzdem, dass macs scheisse sind und kompliziert und überhaupt! :s:

alleine für das schriftenmanagement für den akzidenzbereich würd ich dem steve jobs gern einmal so richtig saftig in die fresse steigen!

Geschrieben

http://www.dolde-ohg.de/images/ares%20neu.jpg

:love::love::love:

:D

nur kommt mir windows leider oft so vor:

http://www.oldtimer-weiz.at/fahrzeuge/Steyr_15-Piber.jpg

und manchmal auch so:

http://www.detektorservice.de/Bilder/hacke%20breit.jpg

Geschrieben
Bitte, ich weiss ja net amal, was diese Akaziendingsda sind??

:rofl:

Des is quasi die Bikinizone vom Mac :p

Geschrieben
... wenn man das bb zumacht, den pc runterfährt, sich ins auto setzt und losfährt

um dann am gürtel in der nebenspur ein auto zu haben mit dem schriftzug auf der heckscheibe "2RadChaoten.com" :rofl:

100% ig Halluzination :D:D:wink:

Geschrieben
na die morty hat fieber, sieht nur noch BB & 2RadChaoten - des auto hat es in wahrheit gar nicht gegeben ! :D...des wollt ich damit sagen !

dann verraten wir ihr auch nicht, daß es gar kein bikeboard und schon gar keine 2radchaoten gibt. sonst drehts ganz durch... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...